Maya's Perspektive:
Ich weinte mich seit einer halben Stunde in Zayns Armen aus und war fast darin eingeschlafen, als ich Harrys Stimme hinter mir hörte.
„Maya? Alles ok? Warum weinst du?“, fragte er und setzte sich zu uns auf die Couch.
„Alles ok...“
„So siehst du aber nicht aus...“
„Harry, lass sie...es ist besser, wenn du vorerst nicht darüber redest, glaub mir“, meinte Zayn und Harry nickte nur. Eigentlich hätte ich jetzt erwartet, dass er anfängt zu diskutieren, aber er strich mir einfach beruhigend über den Rücken und war still.
„Egal, was es ist, du kannst es mir sagen, ok?“, ließ er mich wissen, „willst du wieder ins Bett gehen? Schlaf tut dir gut.“
Er nahm mich hoch, nachdem ich ein müdes 'Ja' von mir gegeben hatte, und trug mich die Treppe hoch in unser Zimmer. Zayn kam hinter uns her und bog in sein Zimmer ab. Harry legte mich aufs Bett, deckte mich zu uns gab mir einen Kuss auf die Wange, bevor er rüber auf seine Seite ging und sich hinlegte. Er breitete die Arme aus, sodass ich mich an ihn kuscheln konnte. Lange Zeit weinte ich noch und war froh, dass Harry nicht weiter nachfragte. Er würde ihn umbringen. Er hat die Wahrheit verdient und er wird sie auch erfahren – irgendwann, wenn ich darüber reden konnte. Harry strich wieder über meinen Rücken und küsste meinen Kopf. Ich glaube, in dieser Nacht schliefen wir überhaupt nicht, so lange hatte ich geweint. Mal mehr, mal weniger. Und wenn ich mal heftiger weinte, drückte Harry mich fest an sich. Ich brauchte mein Tagebuch. Ich wollte wissen, wie ich es ihm letztes Mal gesagt hatte. Vielleicht reichte es schon, wenn er die Seite sah.
„K-Ka-annst d-du mir mein T-Tagebuch g-geben?“, stotterte ich.
Er griff hinter sich auf seinen Nachttisch und schaltete die Lampe an, dann gab er es mir und ich suchte die Seiten. Nichts. Ich hatte zu dem Zeitpunkt wohl nichts geschrieben. Ich blätterte es nun schon zum dritten Mal Seite für Seite durch. Nichts.
„Was hast du?“, fragte Harry.
„Ich habe was gesucht...nicht so wichtig.“
„Das scheint es aber zu sein, wenn du danach suchst. Soll ich mal nachsehen? Was suchst du?“
„Nein, danke...ist egal.“
„Wenigstens scheint es dir besser zu gehen. Du hast aufgehört zu weinen.“
„Ich werde dir irgendwann erzählen, warum ich geweint habe, aber ich kann das jetzt noch nicht.“
„Ist doch okay, Babe...Zayn hat Recht. Es ist besser, vorerst nicht darüber zu reden. Gibt es überhaupt einen richtigen Grund, warum du geweint hast? Ich meine, manche Mädchen werden in dieser einen Zeit im Monat ziemlich emotional...verstehst du?“
„Es gibt einen Grund, aber können wir nochmal versuchen zu schlafen?“
„Gut, wir haben zwar schon halb acht morgens, aber schlaf ruhig...“
Ich legte meinen Kopf auf Harrys Brust und hörte seinem regelmäßigen Herzschlag zu, bis ich einschlief.
Ein paar Wochen vergingen und mittlerweile hatte ich Finn auch wieder vergessen. Ich beschloss, einfach weiterzumachen, als wäre nie etwas passiert und ich muss sagen, es gelang mir wirklich sehr gut. Harry und ich waren weiterhin glücklich, allein diese Woche hatten wir schon dreimal miteinander geschlafen. Doch vor ein paar Tagen fing ich mir so einen blöden Virus ein, wahrscheinlich Magendarm oder so etwas. Aber Harry kümmerte sich wirklich super um mich. Er kochte Hühnersuppe – oder er versuchte es zumindest, er sang mir etwas vor, er achtete darauf, wann ich welche Medizin nehmen musste, damit es mir schnell besser geht und er war einfach 24 Stunden am Tag da. Zwischendurch kam Niall auch mal in mein Zimmer und erkundigte sich nach mir. Und dieses Mal wollte ich ihn auf die Sache ansprechen, die Lisa mir erzählt hatte.
„Niall, ich habe Lisa getroffen“, begann ich.
„Nie von einer Lisa gehört“, unterbrach er mich sofort und wurde nervös. Er spielte mit seinen Händen, sein Blick wanderte in seinen Schoß.
„Deine Ex-Freundin? Ach, komm schon Niall!“
„Ach die Lisa...ähm...und wieso sollte mich das interessieren?“
„Weil sie mir erzählt hat, dass du eine neue Freundin hast...“
„Ähm...ich...ähm...“
„Wieso behauptest du, dass wir zusammen wären?“
„Ich..ähm...weiß nicht...ich wollte sie nur eifersüchtig machen...“
„Bist du noch in mich verliebt?“
„Nur noch ein klitzekleines Bisschen...a-a-aber ich würde dich Harry nie wegnehmen! Ich hab das wirklich nur so gesagt und es tut mir Leid.“
Seine Wangen röteten sich. Es brauchte ihm doch nicht peinlich zu sein. Trotzdem würde ich gerne wissen, warum er so etwas behauptet.
„Gut, okay, das ist alles.“
„Das ist alles? Du schreist mich jetzt nicht an, weil ich behauptet habe, dass wir ein Paar wären?“
„Sie nicht, ich denke den Part sollte ich übernehmen!“, sagte Harry plötzlich. Hatte er das Gespräch heimlich belauscht. Niall sprang sofort vom Stuhl auf und stellte sich weit weg von Harry in eine Ecke. Erst dann begann er zu reden.
„Harry, Niall hat doch nichts getan, wir haben das geklärt! Sei nicht sauer, lass es einfach!“, mischte ich mich ein.
„Niall, nimm mir einfach nicht meine Freundin weg! Und geh jetzt!“, sagte Harry und Niall verschwand aus meinem Zimmer, nicht ohne noch ein 'Gute Besserung' zu murmeln.
Ich weiß, dass ihr alle es nicht toll findet, was mit Finn passiert ist, aber ich habe die FF so durchgeplant und sie hätte sonst nicht das Ende, was sie haben wird. Es ist nur eine FF und im wahren Leben würde sowas auch nicht passieren, aber Finn ist es doch auch, der die FF spannend wirkt. Also wenn ihr mich jetzt dafür hasst, was ich geschrieben habe, kann ich es nicht ändern, aber es ist nunmal die Handlung.
Danke für's Lesen xx
Ich würde mich sehr über viele Kommis freuen :)
DU LIEST GERADE
Never mine? - Harry Styles Part 3 ✔
FanficMaya hat einen schweren Unfall und liegt im Koma. Als sie wieder aufwacht, weiß sie nichtsmehr über sich oder ihr Leben, sie kennt nicht einmal mehr Harry. Von Finn wir sie so manipuliert, dass sie denkt, er wäre ihr Freund und Harry und die Jungs d...