Kapitel 4: Zayn and the Deal

492 41 16
                                    

Louis POV:

Ich wusste nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder sauer sein sollte.

"Was fällt euch ein mich einfach so mit einer wildfremden Frau zu verloben?!", brüllte ich.

Sogleich hielt ich meinen Mund mit der Hand zu. Alle starrten mich entweder entsetzt überrascht oder grinsend an. Ich wollte ganz schnell abhauen. Mein Vater sah mich mit einer Mischung von Wut und Traurigkeit an.

"Wage es nicht zu widersprechen. Diese Verlobung wurde geschlossen als Eleanor geboren wurde. Du willst doch ein grosser Herrscher werden. Dann nimm sie zu deiner Frau!"

Ich war so wütend und schrie ihm das erstbeste was mir einfiel an den Kopf:

"Ihr habt sie doch nicht alle! Ich werde sie ganz bestimmt nicht heiraten."

"Und wieso nicht?! Was ist denn so schlimm dran?"

"Ich stehe auf Männer, klar?! Ich hasse Frauen. Ich stehe auf Männer und du kannst gar nichts dagegen unternehmen."

Entsetzen machte sie im Saal bemerkbar. Damit hatte wohl keiner gerechnet. In unserem Königreich ist gleichgeschlechtliche Liebe kein Problem und wird akzeptiert. Doch soviel ich weiss, gab es noch keinen einzigen in der Thronfolge, der auf sein eigenes Geschlecht stand.

Ich sah alle noch einmal an und wollte nur noch eines. Weg von hier. Ich schwamm so schnell ich konnte zu meinem Zimmer. Ich liess mich auf mein Bett sinken und vergoss stumm Tränen.

Ich hörte wie sich die Tür öffnete und wieder schloss. Ich musste mich gar nicht umdrehen um zu wissen, dass es Niall war. Blitzschnell drehte ich mich um und umarmte Niall. Er strich mir beruhigend über meinen Rücken. Es war schön in den Armen eines besten Freundes zu liegen und zu wissen, wie wichtig man einem doch ist.

"Was haben sie gesagt?"

Er holte tief Luft und fing an:

"Es war für viele ein Schock. Aber einige fanden die Aktion vorbildlich. Aber dein Vater. Na ja, also..."

Ich wusste, dass ich mich auf etwas Schlimmes vorbereiten konnte. Also wartete ich ab.

"Er hat eure Hochzeit vorgeschoben. Er will, dass du Eleanor in genau 10 Tagen heiraten sollst. Er hat die Wachen verdoppeln lassen um sicher zu gehen, dass du nicht fortschwimmst."

Ich wurde aufbrausend und löste mich von der Umarmung. Ich wollte anfangen meine Sachen zu demolieren. Doch Niall hielt mich davon ab. Er trug mich zurück zum Bett und deckte mich zu.

"Schlaf etwas. Träum schön. Ich finde einen Weg dir zu helfen. Das verspreche ich dir.", sagte er noch.

Dann kuschelte er sich an mich und wir schliefen ein.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ich wurde von Stimmengemurmel geweckt. Langsam öffnete ich die Augen.

"Hey Prinzessin. Zeit zum Aufstehen.", meinte Niall.

Ich streckte mich und schaute mich im Zimmer um. Es war Nacht. Denn kein Licht brannte.

"Wie spät ist es?"

"Ungefähr 01.15 Uhr."

"Aha ok. Mit wem hast du geredet?"

Niall sah mich gespielt verwundert an.

"Mit mir.", antwortete eine fremde Stimme.

Ich erschrack und schaute zum Vorhang am Fenster. Dort bewegte sich etwas. Es war anscheinend etwas grösser als Niall und ich. Langsam schwamm es zum Mondlicht, damit ich es besser erkennen konnte.

Love between two Worlds (Larry Stylinson Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt