Kapitel 5: The Boy without Voice

455 36 12
                                    

Louis POV:

Benommen öffnete ich meine Augen. Ich hörte das bekannte Wellenrauschen und Möwengekreische. Ich setzte mich auf und streckte mich. Und dann fiel mir alles wieder ein. Der Vertrag, Simon. Ich sah mich panisch nach den Anderen um. Ich sah sie etwas näher am Wasser liegen. Ich wollte nach ihnen rufen, doch kein Ton verliess meine Lippen. Ach ja, ich hatte meine Stimme eingetauscht. Ich muss sageh, dass mich das schon traurig macht.

Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht bemerkt habe wie die Anderen mich anschauten. Zayn machte sich einen Spass daraus und sprang mich so gut es ging an. Ich quietschte und hatte schon Zayn's Schwanzflosse im Gesicht. Er grinste frech und krabbelte zurück ins Wasser. Schliesdlich wollte er sich nicht austrocknen.

"Hey willst du nicht mal ein paar Schritte machen? Du hast ja jetzt die Möglichkeit.", neckte mich Niall.

Er hatte recht. Ich versuchte langsam aufzustehen. Es war gar nicht so leicht wie es aussah. Wackelig stand ich schliesslich vor ihnen. Stolz stemmte ich die Hände in die Hüften.

"Ohhh. Sorry ich hab nichts gesehen.", meinte Perrie und hielt sich ihre Hände vor die Augen.

Ich fragte mich wieso sie das tat. Ich sah an mir runter und fand das Problem.

"Hey Louis. Du bist ja gut ausgestattet. Aber bitte wedel nicht mit deinem Schwanz vor unseren Gesichtern rum.", lachte Niall.

Ich wurde rot und verdeckte meine Mitte mit den Händen. Zayn lachte ebenfalls laut auf. Perrie wurde noch röter als sie eh schon war.

Um aus dieser Situation rauszukommen, sah ich mich nach etwas um, was mein unteren Bereich verdeckte.

Etwas weiter weg sah ich ein Segel. So gut es ging rannte ich zum Segel und band es mir um.

"Du kannst wieder schauen, Schatz.", meinte Zayn. Perrie nahm ihr Hände wieder runter und grinste. Ich lief zurück zu ihnen und setzte mich in den Sand.

"Ähm wie willst du den Lockenkopf finden?", fragte Perrie.

Ich zuckte mit den Schultern und malte Muster in den Sand.

"Hey Harry warte!"

Schnell scheuchte ich meine Freunde zurück ins Wasser. Man wusste ja nicht wer kommen könnte. Ich blieb im Sand sitzen und wartete.

Harry POV:

Ich rannte aus dem Geheimgang raus und zog mir die Stiefel aus. Ich sprang mit meiner Kleidung ins Wasser und tauchte eine Runde. Als ich wieder auftauchte, blieb mir der Atem weg. Im Sand sass ein junger Mann. Karamellfarbene Haare und diese Augen. Eine Schönheit. Ich lief langsam auf ihn zu. Er sah mich mit einem nervösen Blick an, machte aber keine Anstalten wegzurennen. Ich hielt ihm meine Hand hin. Er ergriff sie und liess sich von mir hochziehen.

"Guten Tag. Darf ich wissen wie die Schönheit vor mir heisst?", fragte ich verführerisch.

Er schluckte und versuchte etwas zu sagen. Kein Ton verliess seine Kehle. Er fasste sich seinen Hals und senkte enttäuscht den Kopf.

"Kannst du nicht sprechen?"

Er schüttelte traurig den Kopf. Ich hielt immer noch seine Hand. Erst jetzt fiel mir auf wie spärlich gekleidet. Er trug nur ein Segentuch um die Hüften. Seine V-Linie war ausgeprägt und ein Sixpack prägte seinen Oberkörper. Da bekam man Lust ihm das Tuch vom Leib zu reissen und...

"Oh Harry. Wen hast du da hübsches gefunden?", fragte Liam neugierig.

"Ich hab keine Ahnung, Liam. Aber es kommt mir vor als würde ich ihn kennen. Wir nehmen ihn mit zum Schloss.", meinte ich entschlossen.

Love between two Worlds (Larry Stylinson Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt