Kapitel 14: The Showndown 1/2

397 35 29
                                    

Louis POV:

Heute war der letzte Tag. Ich musste es schaffen ihn zu küssen. Also rannte ich zur Treppe runter und sah Harry. Doch neben ihm stand noch eine andere Person. Es war Taylor. Was wollte die den hier?!

"Und du bist dir absolut sicher, dass du Taylor heiraten willst?", fragte sein Vater ihn.

"Ja das bin ich.", sagte Harry mit monotoner Stimme.

Es ist unglaublich wie schnell man ein Herz brechen kann. Meine Augen fühlten sich mit Tränen und ich rannte zurück in mein Zimmer.

Das durfte doch nicht wahr sein. Erst gibt er mir das Gefühl jemand besonderes zu sein und dann warf er mich weg wie ein alten Lappen. Was denkt er sich nur dabei? Dachte er überhaupt an mich?! Nein, anscheinend nicht.

Es klopfte und jemand kam herein. Es war Liam. Als er mich sah, rannte er auf mich zu und tröstete mich. Ich schluchzte laut an seine Brust. Er strich mir beruhigend über den Rücken.

"Es wird alles gut. Er wird sich schon noch besinnen."

Ich wusste genau wie er, dass das unmöglich war. Denn laut Liam's Informationen legte das Hochzeitsschiff in kürzester Zeit ab. Sie würden bei Sonnenuntergang heiraten. Wie passend zu meinem Dilemma. Liam und ich gingen zum Geheimgang und wollten gerade zum Strand, als wir ein hilfloses Wimmern hörten.

"Hast du das auch gehört?", fragte Liam mich und ich nickte.

Wir lauschten angestrengt und hörten das Geräusch schon wieder. Es war ganz in der Nähe. Wir liefen auf eine kleine Höhle zu und sahen dort...

"Miss Taylor? Was macht ihr hier?!", rief Liam entsetzt.

Taylor sah uns erleichtert an und wir befreiten sie aus den Fesseln. Den Lappen um ihren Mund entfernten wir auch.

"Danke vielmals. Ich dachte ich werde hier unten verrotten."

"Moment mal. Wenn du hier unten bist, wer ist dann mit Harry auf dem Schiff?!", stellte sich Liam die Frage.

"Simon! Lou du musst ihn aufhalten. Harry steht unter einem Zauberbann. Simon hat mich entführen lassen. Ich hab es aufgegeben Harry hinterher zu jagen. Er liebt nur dich. Rette Harry.", flehte sie mich an.

Ich war erstaunt über Taylor. Sie war gar keine doofe Ziege, sondern ein ganz normaler Mensch wie alle anderen auch. Ich rannte mit Liam zum Strand. Ich war ja so dumm. Das mir das nicht früher einfiel.

"Komm Louis. Da ist ein Boot.", rief Liam.

Ich setzte mich ins Boot und Liam schob das Boot mit mir ins Wasser. Wir ruderten so schnell wir konnten zum Schiff. Aber bei diesem Tempo wären wir erst in drei Tagen dort.

"Braucht da jemand Hilfe?", fragte uns ein grinsender Zayn, der neben uns schwamm.

Ich nickte erleichtert und gab Zayn drei Tauseile. Er gab die anderen Seile an Perrie und Niall weiter. Die drei zogen uns durchs Wasser und wir schöpften wieder Hoffnung. Wir waren fast da.

Harry POV:

Der Hochzeitsmarsch erklang und ich schritt mit Taylor zum Altar. Sie trug ein schönes weisses Kleid und ihre goldene Kette mit dem Muschelanhänger. Bald war sie meine Frau. Beim Altar angekommen begann der Pfarrer mit dem allgemeinen Hochzeitsgerede. Ich wartete auf meinen Einsatz.

"Und willst du, Harry Edward Styles, die hier anwesende Taylor, lieben und zu ehren, bis dass der Tod euch scheidet. So antworte mit ja ich will."

Ich machte meinen Mund auf doch, jemand stiess sowas wie ein Schlachtruf aus. Taylor wurde zu Boden gerissen und ich sah, wie ein schwarzhaariger junger Mann, ihre Frisur zu zerstören begann. Sie kreischte und schlug um sich. Der Mann lachte nur und machte ihr Aussehen noch schlimmer. Hat der Typ eine Schwanzflosse?!

"Ahhh lass mich in Ruhe!", kreischte Taylor aufgebracht.

Ich sah wie Liam durch die Reihen sprang und ihre Halskette runterriss. Er zertrat sie und daraus stieg ein goldener Nebel, von dem eine Stimme ausging. Es war die Stimme, die ich schon immer gesucht hatte. Er schwebte zu Louis, den ich erst jetzt sah. Der Nebel floss in Louis' Hals und er seufzte erleichtert.

Ich rieb mir die Augen. Das war Louis' Stimme. Die ganze Zeit über war es Louis. Er hat mich gerettet.

"Harry.", rief er erleichtert und rannte mir entgegen.

"Louis.", rief ich nicht minder fröhlicher.

Ich schloss ihn in meine Arme. Er kuschelte sich an mich.

"Aber wie hast du...", setzte ich an.

"Das ist eine lange Geschichte. Ich erzähle dir alles. Aber vorerst...", antwortete er und er wollte mich küssen.

"Harry stopp!", hörte ich Taylor's Stimme.

Ich zuckte erschrocken zusammen. Ausversehen wich ich dadurch zurück. Und dann ging die Sonne unter.

"Verdammt!", sagte Louis panisch und er sank zu Boden. Seine Beine wurden zu einer Schwanzflosse. Soll das heissen er ist....?

"Hehehe endlich! Auf diesen Moment hab ich schon so lange gewartet.", hörte ich eine männliche Stimme hinter mir.

Ich drehte mich um und sah einen Mann mit Tintenfischkörper. Was geht denn hier ab?! Das Ding wollte ich noch vor fünf Minuten küssen? Mir wurde schlecht. Der Tintenfischmann schnappte sich Louis und drückte ein Messer an seine Kehle. Louis sah ängstlich zu mir.

"Wehe du rührst meinen Sohn an, dann bist du Geschichte!", hörte ich eine laute Stimme grollen.

Neben dem Schiff erschien ein Mann mit einem Dreizackigen Stab. Ein Dutzend schwerbewaffneter Männer stellte sich neben ihm auf. Ich konnte nicht glauben was hier los ist. Das ist Poseidon! Und das bedeutet, dass Louis sein Sohn ist!
__________________________
It's Showdown Time. Ich bin so nett und stelle noch ein Kapitel nach diesem hoch ;)
Bis später

Love between two Worlds (Larry Stylinson Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt