Niall POV:
Jetzt ist es soweit. Ich bekam es mit der Angst zu tun. Marc war nämlich nicht ohne, wenn es um das Wohl seiner Familie geht. Insbesondere wenn sein Sohn bedroht wird. Marc richtet den Dreizack auf Simon.
"Untersteh dich meinem Sohn auch nur ein Haar zu krümmen! Sonst...", grollte er los.
Freddie quietschte leise und flüchtete sich hinter mich. Ich und meine Freunde nahmen Abstand von ihnen und warteten auf eine Aktion. Simon sah Marc nicht sonderlich beeindruckt an. Er schnippte mit den Fingern und Louis' Vertrag erschien.
"Hier steht es Schwarz auf Weiss! Er gehört mir und ich kann tun und lassen was ich will.", rief Simon dem Meeresgott zu.
"Dad es tut mir so unendlich leid.", wimmerte Louis mit Tränen in den Augen.
"Du Mistkerl!", schrie Harry laut und hatte ein Schwert in der Hand.
Er rannte auf Simon zu. Dieser schleuderte Harry mit einem Tentakel zu Boden. Harry krümmte sich wegen den Schmerzen. Louis schrie und versuchte zu Harry zu gelangen. Doch Simon hielt ihn fest im Griff. Er packte sein Messer und wollte es gerade in Louis' Herz stossen. Doch Poseidon hinderte ihn daran.
"Hör auf! Was willst du Simon?! Ich tu alles um das Leben meines Sohnes zu erhalten. Was muss ich tun?"
Simon grinst hämisch und sprach sein Wunsch aus:
"Tausche mit Louis den Platz und händige mir den Dreizack aus. Andernfalls weisst du ja was passiert."Marc seufzte laut auf und sah zu seinem Dreizack. Er würde einwilligen. Seinen Sohn zu verlieren konnte er nicht riskieren. Er holte aus und warf Simon den Dreizack zu und dieser fing ihn geschickt.
"Endlich...nach so vielen Jahren. Er ist mein!", brüllte er voller Freude und liess Louis achtlos fallen. Dieser stemmte sich zittrig auf seine Arme und sah geschockt zu seinem Vater. Denn dieser verwandelte sich gerade in einen Sandwurm. Simon lachte laut und sprang dann ins Wasser. Zuerst sah man nur Blasen. Doch dann kam ein sicher 15m grosser Simon wieder auftauchen.
"Mal sehen wie gut ihr schwimmen könnt.", meinte Simon und zielte mit dem Dreizack auf das Schiff. Kaum glühte der Stab schoss ein Energiepfeil darauf zu und zerberstete das Schiff in zwei Hälften. Harry fiel ins Wasser und Louis sprang ihm nach. Nach wenigen Sekunden tauchten beide wieder auf. Harry hustete und lehnte sich an Louis.
"Hey Simon! Hier friss das!", schrie Liam und warf einen mittelgrossen Stein an die Schläfe.
"Du traust dich was, Mensch. Dafür bezahlst du."
Simon zielte mit dem Dreizack auf Liam. Dieser schaute ängstlich zu ihm und wusste das er nicht ausweichen konnte. Und dann ging alles ganz schnell. Simon schoss ein Blitz ab und dieser raste auf Liam zu. Bevor er aber ihn treffen konnte, warf Harry sich dazwischen.
"Harryyyyy!", schrie Louis.
Harry sah zuerst geschockt zu Louis und dann schloss er die Augen. Zayn packte mit Liam den leblosen Körper von Harry und schwammen zum Ufer zurück. Ich war zu geschockt um etwas zu tun. Wo ist Louis hin? Ich schaute mich suchend um. Er sass auf den Schiffwrack und hatte Harrys Schwert in der Hand. Ich checkte sofort was sein Plan ist.
"Hey Tintenfresse! Hier bin ich. Schau zu mir!", lenkte ich Simon ab.
Dieser schaute mich spöttisch an. Wenigstens hab ich ihn abgelenkt. Ich sah wie Louis auf seinen Rücken sprang. Er krallte sich mit einer Hand in den Rücken und stiess mit der anderen Hand das Schwert in seine Haut. Simon brüllte laut auf und taumelte nach hinten. Dabei liess er sich dummerweise von der Schiffsspitze aufspiessen. Er liess augenblicklich den Dreizack los und Louis schwamm zum Stab. Ich schwamm mit ihm zu seinem Vater, der sich gerade zurückverwandelte.
"Danke mein Sohn.", sprach er erleichtert.
"Bitte Dad, das ist do...Harry!", erinnerte er sich und schwamm zurück zum Ufer.
_______________________
Lange ist es her ^^' aber es geht weiter
Bis zum nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
Love between two Worlds (Larry Stylinson Story)
FanfictionLand und Wasser. Zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Louis war schon immer von Land fasziniert und Harry schon immer vom Wasser. Beide wünschten sich nichts sehnlicher als endlich einmal die andere Welt zu sehen. Doch was passiert...