Liam POV:
Das konnte nicht sein! Das ist unmöglich. Vor mir sass ein blonder junger Mann. Er hatte blaue Augen, die mich ängstlich und unsicher anschauten. Er wollte schon verschwinden, doch ich rief nur:
"Geh nicht weg. Bitte."
Er schaute mich immer noch panisch an. Dennoch blieb er auf dem Stein sitzen. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und näherte mich ihm vorsichtig. Er beobachtete jede meiner Bewegungen. Knapp 2 Meter vor ihm blieb ich stehen. Und dann sah ich es:
"Du hast ja eine Schwanzflosse!", sprach ich laut aus.
Er zuckte erschrocken zusammen. Ojee ich hatte ihn erschreckt. Dann geschah es. Eine Gestalt schoss wie ein Pfeil aus dem Wasser und zog mich mit sich in das tiefe Wasser.
Ich strampelte wild mit den Beinen und versuchte an die Oberfläche zu schwimmen. Doch ich wurde festgehalten. Ich stiess meinen Ellenbogen hart gegen das Ding hinter mir. Ein erschrockenes "AU" erklang und das Ding liess mich los. Schnell schwamm ich zurück an die Oberfläche. Auf den Steinen musste ich zuerst einmal Luft holen."Zayn, lass ihn in Ruhe!"
Und schon sprang mich das Ding wieder an und dieses Mal sahen wir uns ihn die Augen. Schwarze Haare, braune Augen und eine rote Schwanzflosse.
"Du wirst ihm kein Haar krümmen verstanden?!", knurrte er wütend.
"Es reicht. HÖR AUF!!!", schrie der Blonde.
Sofort hielt Zayn inne. Er sah mich entschuldigend an und sank zurück ins Wasser. Das waren Meermenschen! Echte Meermenschen. Der Blonde schwamm zu mir und schaute mich schüchtern an.
"Du wirst uns nicht wehtun oder?"
Ich schüttelte energisch den Kopf. Er lächelte mich lieb an und drehte sich zu Zayn um dir beruhigt ausatmete.
Der Blonde musterte mich wieder und hielt dann seine Hand hin.
"Ich heisse Niall. Das neben mir ist Zayn. Und wie heisst du?"
"Ich bin Liam. Freut mich."
"Und ich bin Perrie. Entschuldige meinen Freund Zayn, er kan etwas ruppig sein, ist aber im Grunde nichts weiter als ein grosser Teddybear."
Zayn wurde rot und umarmte seine Freundin. Süsses Paar. Er scheint wohl etwas der ruhigere Typ zu sein. Und wandte mich wieder an Niall.
"Sag mal kannst du mur nochmal deine Schwanzflosse zeigen? Ich will wissen ob ich mir das alles hier nicht nur einbilde.", fragte ich Niall schüchtern.
Er lachte laut auf und bei Gott dieses Lachen klang wie das eines Engels.
"Natürlich. Aber sei vorsichtig. Wir sind sehr berührungsempfindlich dort ganz unten. Sonst kannst du so fest zupacken wie du willst. Und keine Sorge, wir können nicht austrocknen."
Er schwang sich aus dem Wasser und legte sich seitlich auf dem warmen Stein. Er sah so gut aus, sogar von der Nähe aus. Ohh eine V-Linie. Das machte mich irgendwie an. Irgendwann räusperte sich Niall und ich streckte eine Hand aus.
Ich näherte mich seinem Schwanz (Lachflash wie weiss nicht was XD). Dann berührte ich ihn. Er war etwas glitschig und die Schuppen konnte man auch deutlich spüren. Das Türkisblau seiner Schwanzflosse war so schön.
"Und gefällt dir was du siehst?", fragte er mich neckend.
"Ja, tut es. Sag mal was wollt ihr hier überhaupt? Es könnte euch jemand sehen."
Niall wurde rot und fragte leise:
"Kannst du ein grosses Geheimnis für dich behalten? Es darf niemand davon erfahren."Ich nickte und Niall glitt zur Sicherheit zurück ins Wasser. Sicher ist sicher. Wir warteten noch kurz auf Zerrie, die sich beinahe todknutschten. Zum Glück war Perrie's Bikini-Oberteil noch dran. Wer weiss was die alles noch gemacht hätten...
"Also wir sind hier wegen Prinz Louis."
"Ist das euer Prinz? Warte mal! Der Louis, Sohn des Posseidon und Nachfolger als König?"
"Genau der ist es. Sag mal woher weisst du das?", fragte Zayn überrascht.
"Ich lese vieles über Legenden der Meere und bin drauf gestossen. Am Anfang hielt ich alles für Mythos doch jetzt weiss ich, dass ich falsch lag. Es gibt euch wahrhaftig. Das heisst es gibt auch diesen Seezauberer?"
Das war anscheinend keine gute Idee. Alle drei wurden still. Ich fragte lieber mal nach.
"Was ist denn? Tut mir leid wenn ich was falsches gesagt habe. Darf ich wissen was es damit auf sich hat."
Die drei sahen sich einmal an und nickten einander zu.
"Also es fing alles damit an, dass...", fing Niall an. Abwechslungsweise erzählten sie die Geschichte von Louis, dass er bald eine Frau heiraten soll. Das er von Menschen fasziniert ist und er sich in Harry verliebt hatte. Und auch den Deal liessen sie nicht aus. Und ich dachte Louis wäre ein stiller schüchterner Mensch. Wie man sich da täuschen konnte.
"Und jetzt hat er nur noch 4 Tage Zeit um Harry einen Kuss der wahren Liebe zu geben. Nicht auf die Hand oder Wange, sondern auf die Lippen. Dann darf er bei Harry bleiben, sonst gehört er Simon."
Ich war schockiert und fasziniert zugleich. Louis hat die gleichen Probleme wie Harry. Ich dachte kurz nach und grübelte vormich hin. Dann machte es 'Klick' und ich hatte eine Idee.
"Was haltet ihr davon wenn wir die Beiden zusammen etwas näher bringen. Beide sind etwas verklemmt, aber mit unserer Hilfe könnte das doch klappen. Was meint ihr?"
Sie strahlten fröhlich und willigten ein. Wir plaudierten noch bis in en Nachmittag hinein was wir tun könnten. Dann gingen Zayn und Perrie mal nach Hause, weil sie alleine sein wollten. Was sie dort anstellen würden, war glaub ich schon ziemlich offensichtlich.
Niall und ich verstanden uns grossartig. Ich hatte das Gefühl mit meiner besseren Hälfte zu reden und bekam Schmetterlinge im Bauch. Was ich nicht wusste war, dass Niall auch schon in mich verliebt war. Aber das würde ich schon früh genug erfahren.
__________________________
En voila :) im nächsten Kapitel gibt es wieder ganz viel Larry XD
Kommis und Votes?
DU LIEST GERADE
Love between two Worlds (Larry Stylinson Story)
FanfictionLand und Wasser. Zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Louis war schon immer von Land fasziniert und Harry schon immer vom Wasser. Beide wünschten sich nichts sehnlicher als endlich einmal die andere Welt zu sehen. Doch was passiert...