Liam POV:
Es war noch ganz früh am Morgen. So früh, dass es noch dunkel war. Ich warf die Decke beiseite und streckte mich. Dann packte ich mein Hemd und zog es mir über. Schnell lief ich zur Küche. Dort wurde schon das Frühstück vorbereitet.
Ich schnappte mir ein Brötchen und ging wie gestern zum Strand. Nachdem ich den Geheimgang durchgelaufen hatte, war ich wieder am Strand.
Der Mond schien aufs Meer und liess es glitzern. Leise rauschten die Welle und wenn man zum Himmel sah, konnte man die Sterne sehen. Ich setzte mich in den Sand und genoss die Stille. Ich ass zufrieden das Brötchen auf. Einige Zeit später hörte ich ein Flüstern.
"Pssst Liam pssst."
Ich sah verwundert ins Wasser. Einen Moment später tauchte Nialls Kopf auf. Ich lief ins Wasser und ging soweit bis mir das Wasser mir an den Bauchnabel kam.
"Hey Liam. Warum so früh wach?"
"Mir war langweilig. Also kam ich hier her."
Niall sah mich glücklich an und spritzte mir dann einfach so Wasser ins Gesicht.
"Hey."
Zusammen tollten wir durch das Meer und machten Blödsinn. Dann ging mir mit der Zeit die Puste aus. Ich liess mich ins kniehohe Wasser fallen. Niall schwamm neben mich und misterte mich.
"Das hat Spass gemacht."
"Ja ich hatte schon lange nicht mehr so ausgelassen Blödsinn gemacht.", gab ich ehrlich zu.
Niall nahm meine Hand und legte sie auf sein Herz. Es pochte wie wild. Genauso wie meins.
Plötzlich spürte ich etwas am Bein vorbeistreichen. Es war glitschig. Ich zuckte zusammen. Ich konnte es nicht erkennen. Dazu war es noch zu dunkel. Was war das? Dann tauchte ein kleiner Tintenfisch auf und... spritzte mich doch tatsächlich mit Tinte voll?!
"Bähhh igitt."
Niall fing an zu lachen und nahm den Tintenfisch in den Arm. Kennt er das Ding?
"Böser Freddie. Du sollst doch keine anderen Menschen mit Tinte vollkleistern. Jetzt entschuldige dich bei Liam.", wies er das Weichtier zurecht.
Es sah mich entschuldigend an und kletterte zu meinem Gesicht. Er wischte mir die Tinte vom Gesicht. Es kitzelte und ich musste kichern. Dann ging Freddie von mir runter. Er glitt wieder ins Wasser und schaute mich zufrieden mit seinen Glubschaugen an.
"Tut mir leid. Er ist sehr scheu bei neuen Bekanntschaften.", nuschelte Niall leise. Er wurde rot.
Das war einfach süss. Ich hatte das Bedürfnis ihn zu küssen. Also nahm ich sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. Er war zuerst erschrocken, dann entspannte er sich wieder. Er küsste mich zurück und ich müsste lügen wenn es nicht so war, doch in mir brach ein Feuerwerk aus. Es liess mich verrückt werden. Ich war wie in Trance und bekam einen verklärten Blick. Niall löste sich nach ein paar Minuten von mir.
Niall POV:
Er sah aus als würde er mich auffressen wollen. Auf das Süsse hinbezogen natürlich. Er sah mich mit roten Wangen und halboffenen Lippen an.
"Liam? Liam!", ich verpasste ihm eine leichte Ohrfeige und er kam wieder zu sich.
"Sry ich war weggetreten. Ich muss dir was sagen. Etwas sehr wichtiges."
"Nur zu. Was ist es?"
Er schluckte und kratzte sich am Hinterkopf. Er war nervös, das sah man ihm an.
DU LIEST GERADE
Love between two Worlds (Larry Stylinson Story)
FanfictionLand und Wasser. Zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Louis war schon immer von Land fasziniert und Harry schon immer vom Wasser. Beide wünschten sich nichts sehnlicher als endlich einmal die andere Welt zu sehen. Doch was passiert...