Perrie POV:
Ich war extrem k.o. von gestern. Das war ja verrückt. Ich richtete mich auf und sah mich um. Wir hatten beschlossen immer in Louis' Nähe zu bleiben. Ich wollte an die Oberfläche schwimmen, doch zwei Arme hielten mich zurück. Ich sah hinter mich und musste lächeln. Zayn hatte seine Arme um meine Hüften geschlungen und schnarchte friedlich vor sich hin.
Es sah einfach nur süss aus. Doch ich wollte aufstehen. Irgendwie schaffte ich es mich aus seinem Griff zu befreien und zu Niall zu schwimmen.
Auch er schnarchte wie eine Kettensäge. Ich wollte beide erschrecken und hatte schon die Idee.
Ich schrie laut auf und dann passierte es:
Niall schreckte hoch und schrie vor lauter Angst. Reflexartig schwamm er zu Zayn, der ebenfalls geschockt dreinschaute und setzte sich auf seinen Schoss. Ängstlich klammerte er sich an Zayn und murmelte etwas von "Das Monster will mich fressen".
Ich lachte laut auf und grunzte dabei auch noch. Die beiden sahen mich böse an und kamen langsam und bedrohlich auf mich zu. Ich wurde leise und schwamm rückwärts. Ich wusste sie wollten mir eins auswischen. Bevor ich aber entkommen konnte wurde ich geschnappt und mitgezogen.
"Das wirst du mir büssen Perrie.", ermahnte mich Niall und schwamm voraus.
Dann kammen wir zum Stehen und ich fragte mich was Niall nun mit mir vorhatte. Die Antwort liess nicht auf sich warten. Denn Niall hielt einen kleinen Tintenfisch in seinen Händen.
"Das ist Freddie. Er liebt es andere Leute mit Tinte vollzukleistern. Rate mal wer das nächste Opfer ist."
Na super. Da hat Niall sich ja wieder was Besonderes einfallen lassen. Jetzt heisst es Augen zu und durch.
Niall setzte mir Freddie auf den Kopf und schon ging das kleine Weichtier an die Arbeit.
Niall POV:
Das hatte sie verdient. Niemand legt sich mit Niall an ohne eine saftige Strafe zu bekommen.
Freddie sprühte Perrie ganz in blauschwarze Tinte ein. Für ein paar Sekunden sahen Zayn und ich nur eine Farbwolke. Dann schwamm Freddie hinter meinen Rücken und versteckte sich dort.
Zayn musste sich ernsthaft ein Lachen verkneifen und hielt sich sicherheitshalber die Hand vor den Mund. Perrie war von Kopf bis Schwanzflosse zugeschmiert mit Tinte. Sie sah sich an und dann mich. Ich suchte schnell das Weite.
"Komm zurück Nialler. Das gibt Rache.", hörte ich sie lachend schreien.
Ich schwamm an die Oberfläche und wartete auf der Steingruppe auf die Beiden. Doch sie kamen nicht. Ich wollte schon wieder abtauchen als ich ein Geräusch hinter mir hörte. Reflexartig drehte ich mich um. Und dort stand... ein Mensch. Fuck.
___________________________
Schlecht. Schlechter. Am schlechtesten!!! Ich hab voll die Krise wegen der Story. Sry war ein Ausrutscher 😔 Gibt's irgendwelche Vorschläge was ich besser machen könnte? Bis zum nächsten Kapitel ;)
DU LIEST GERADE
Love between two Worlds (Larry Stylinson Story)
FanfictionLand und Wasser. Zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Louis war schon immer von Land fasziniert und Harry schon immer vom Wasser. Beide wünschten sich nichts sehnlicher als endlich einmal die andere Welt zu sehen. Doch was passiert...