Kapitel 13: The Calm before the Storm

315 31 13
                                    

Liam POV:

Ich wollte gerade einen kleinen Spaziergang um den Schloss-See machen. Gemütlich schritt ich diesen entlang. Der Sonnenuntergang war schon zu sehen. Ich sah mich um und hörte plötzlich eine Stimme. Es war Zayn's Stimme. Wow, der hat aber eine kräftige Stimme.

Ich folgte der Stimme und sah wie Larry eine Bootsfahrt machte. Awww wie romantisch. Ich versteckte beim Schilf, dass sie mich nicht entdecken konnten. Perrie sass neben mir und sprang mit ihrer Stimme ein. Das klang so wunderschön.

Moment, warf Zayn da etwa Blumen um sich? Ich musste leise lachen. Das passte so gar nicht zu ihm. Und Niall schwamm dem Boot hinterher. Was er genau tat, konnte ich aus diesem Winkel nicht sehen.

Doch was man erkennen konnte war, dass Louis' und Harry's Gesichter sich immer näher auf einander zu bewegten. Ich drückte ihnen die Daumen. Jetzt hätte Louis es geschafft.

Doch ich konnte deutlich erkennen wie zwei Muränen das Boot zum Kentern brachten. Larry fiel ins Wasser. Doch das heisst, dass Louis' Schwanzflosse wieder zum Vorschein kommt!

Zum Glück reagierten wir vier schnell. Harry war der Erste der beiden, der wieder auftauchte. Zayn hat ihm dann doch tatsächlich Seealgen ins Gesicht geworfen, damit er nichts sehen konnte. Niall brachte Harry wieder zum Stolpern und dieser fiel fluchend um.

Ich watete zu Louis und zog ihn aus dem Wasser. Seine Schwanzflosse war schon wieder ganz ausgebildet. Ich legte mein Hemd über seine Flosse und rannte mit ihm in den Armen zu seinem Zimmer. Er war immer noch im Schockzustand.

"Bleib hier. Ich komme bald wieder.", meinte ich noch und rannte zurück zu Harry.

Als ich am See ankam, bekämpfte er sich immer noch mit den Seealgen. Ich deutete Niall und Co. an, sie sollten sich aus dem Staub machen. Diese tauchten ab und verschwanden.

"Harry alles in Ordnung?", fragte ich mit unschuldiger Stimme.

"Bist du das Liam? Kannst du mir vielleicht helfen?", fragte Harry verzweifelt.

Natürlich half ich meinem Wischmopp liebend gerne. Ich zog ihm due Algen weg und er konnte wieder sehen. Er sah mich mit panischen Augen an.

"Wo ist Louis?", fragte er stockend.

"Er ist wieder im Zimmer. Ihm gehts gut. Aber er wollte seine Ruhe haben. Vielleicht siehst du ihn erst morgen wieder. Er deutete an, dass er müde ist.", erfand ich meine Aussage in Sekunden.

Er guckte mich aus traurigen Augen an. Nickte bedrückt und wir liefen zum Ess-Saal. Er hatte kaum etwas gegessen, was sein Vater und Taylor sofort bemängelten. Am liebsten würde ich den beiden die Köpfe aneinander donnern, damit sie meinen besten Freund in Ruhe lassen sollten.

Marc's POV:

Ich wurde mit jedem Tag wütender auf Louis. Wo zum Henker steckte er bloss?! Ich wurde immer wütend wenn er nicht so handelte wie er sollte, aber dann tut es mir auch wieder. Ach es war nicht leicht. Für beide nicht.
Ich sah wie mein Spion zu mir geschwommen kommt.

"Ich hoffe es gibt Neuigkeiten.", verlangte ich leicht gereizt.

"Jawohl Majestät. Wir konnten Prinz Louis ausfindig machen. Doch...", brach er ab.

"Was?", harkte ich nach.

"Er wandelt als Mensch umher. Und er hat eine besondere Beziehung zum Menschenprinzen aufgebaut. Wahrscheinlich eine romantische.", sagte der Spion kleinlaut.

Mein Geduldsfaden war gerissen und ich fing an rum zu toben:
"Ein Mensch?! Das ist doch nicht zu fassen. Bringt ihn mir zurück. Sofort!", befahl ich ein paar Wachen.

Diese schwammen los und fingen an ihn zu suchen. Mein Dreizack fing an zu glühen und ich zwang mich zur Ruhe. Wenn meinem Sohn etwas angetan wird, könnte ich mir nicht mehr in die Augen sehen.

Harry POV:

Es war schon spät abends und ich lehnte am Balkongeländer. So hatte ich mir den Tag nicht vorgestellt. Aber ich musste es wohl akzeptieren. Ich sah zu Louis Balkon rauf und erstaunlicherweise sah er zu mir runter. Er winkte schwach zu mir runter.

Ich winkte zurück und lächelte zu ihm rauf. Er grinste und ging dann ins Innere des Zimmer. Er geht sicher schon ins Bett und wollte schlafen. Ich sah noch etwas weiter raus in die Ferne. Es war eine stille Nacht. Ich hörte den Wellen zu. Dann hörte ich eine Singstimme. Mir wurde ganz schwindelig und ich wusste nicht mehr was ich tat. Das letzte was ich wusste war, dass ich die Person mit dieser Stimme heiraten würde.
__________________________
Uhhhhhhh hehehe
Keine Sorge die Geschichte ist nicht so schnell fertig. Aber wer ist wohl die Stimme? Ich lass euch raten ^^
Ab morgen beginnt bei mir wieder die Schule -.-
Bis später :D

Love between two Worlds (Larry Stylinson Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt