Harry POV:
Ich schwamm in unserem grossen Schloss-See. Ja, ich schwamm gerne dort drin. Problem?? Gut dachte ich mir schon. Na jedenfalls schwamm ich dort so meine Runden. Ich schwamm zur kleinen Insel, die voller Büsche und Bäume war. Und dort entdeckte ich Louis. Er war nackt und stand bis zur Hälfte im Wasser. Ich bemerkte zu spät, dass ich ja auch ohne Kleidung war.
"Harry. Es ist unhöflich einer nackten Person zuzuschauen wie sie nackt badet.", sagte Louis und schaute mich pervers grinsend an.
"Aber auch ungemein interessant. Vor allem bei dir.", sprach ich verrucht.
Er bekam ein nich fetteres Grinsen und schlenderte zu mir. Das wir nackt waren vergass er wohl bewusst. Bei mir musste er seinen Kopf heben, weil er ja ein wenig kleiner ist als ich.
"So was machen wir jetzt? Wir sind alleine und können doch etwas Spass haben oder?", flüsterte Louis mir zu und küsste meinen Hals.
Mein Blut strömte in eine ganz bestimmte Region und sammelte sich dort. Ich konnte mich nicht kontrollieren und hob seine Hüften hoch. Doch anstatt Beinen sah ich nur eine Schwanzflosse. Erschrocken wich ich zurück.
Das zurückweichen war wohl keine gute Idee. Denn ich fiel um und landete auf meinem Zimmerboden. Die harte Wirklichkeit traf mich wie ein Schlag.
Jammernd rieb ich mir den Kopf. Hatte ich das alles nur geträumt? Anscheinend schon, ich befand mich in meinem Zimmer. Es hat sich so real angefühlt.
Ich stand auf. Gleichzeitig spürte ich etwas in meiner Lendengegend. Ich sah an mir runter. Ich hatte eine fette Erektion. Das war ja zum Mäusemelken. Obwohl sich etwas Erleichterung zu verschaffen ist doch in Ordnung.
Also zog ich mich aus und machte es mir auf meinem Himmelbett bequem. Ich entspannte mich und dachte an meinen hübschen Adonis mit den blauen Augen.
Mein Penis pulsierte schon schmerzhaft, weil ich ihm nicht Beachtung schenkte. Dann wollen wir mal.
Langsam legte ich Hand an meine Männlichkeit und pumpte auf und ab. Ich musste erleichtert aufstöhnen. Ich stellte mir vor wie Louis mir einen Blowjob verpassen würde. Wie sich seine Lippen um meinen Schwanz schmiegten. Seine Zunge an meiner Eichel.
Ich spürte wie sich die ersten Lusttropfen aus meiner Eichel traten. Ich zerrieb sie mit meinem Daumen. Ich wurde beinahe wahnsinnig von diesem Gefühl. Und ehe ich versah kam ich auch schon mit einem heiseren Schrei über meine Hand und das Bettlaken.
Erschöpft liess ich mich nach hinten in meine Kissen fallen. Ich atmete schnell. Doch nach ein paar Minuten beruhigte sich meine Atmung wieder.
Ich fühlte mich klebrig und man musste dringend die Bettlaken gewechselt bekommen.
Ich ging ins Bad um mich frisch zu machen. Heute wollte ich mit Louis eine Bootsfahrt machen. Er würde sich sicher freuen.
Dann schaute ich aus dem Fenster und zog mich um. Leise sang ich irgendeine Melodie. Ich wurde zum Kitschmonster.
Ich klopfte bei seinem Zimmer, doch niemand öffnete die Türe. Komisch, er schläft doch nicht solange. Leise öffnete ich die Türe. Doch darin war niemand. Wo ist Louis?
Louis POV:
Ich hatte nur noch bis morgen Abend Zeit um Harry für mich zu erobern. Ich musste schnell handeln, sonst sitze ich ganz schön in der Tinte.
"Louis komm. Ich weiss, wir haben dein Nachthemd unten am Strand vergessen. Aber das heisst noch lange nicht, dass du hier im Palast nackt herumrennen kannst! Komm wir besorgen dir ein paar Klamotten.", meinte Liam überfordert und mit rotem Kopf.
Von mir aus könnte ich weiterhin nackt rumlaufen. Mich stört es nicht. Und Harry würde es ganz sicher auch nicht stören...
Liam brachte mich in sein Zimmer und gab mir etwas zum anziehen. Es passte alles einigermassen auf meine Grösse. Dann hörten wir Harry, der anscheinend uns suchte.
"LOUIS! LIAM! Wo seid ihr?! Hallo?"
Liam lachte und meinte nur:
"Da vermisst uns jemand."Schnell liefen wir in die Richtung aus der wir Harry's Stimme hörten. Wir fanden ihn auch. Einfach halb in einem Busch. Nur noch seine Beine schauten raus. Liam fing an zu kreischen, weil er dasso lustig fand. Harry tauchte wieder ganz aus dem Busch auf. Überall in seinen Haaren hingen Blätter. Ich zupfte ein paar raus. Er lächelte mich erleichtert an.
"Ich dachte schon du wärst verschwunden. Aber das bist du ja nicht."
Ich verflocht unsere Hände miteinander und sah ihm tief in die Augen. Er zog mich aber urplötzlich mit sich.
"Komm mit. Ich hab eine Überraschung für dich Lou."
___________________________
Ein kurzes Kapitel ich weiss. Bin einfach zu krank zum schreiben 😔 Aber ich geb mir Mühe weiterzuschreiben. Was ist wohl die grosse Überraschung, die Harry für Louis vorbereitet hat? 😁
DU LIEST GERADE
Love between two Worlds (Larry Stylinson Story)
FanfictionLand und Wasser. Zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Louis war schon immer von Land fasziniert und Harry schon immer vom Wasser. Beide wünschten sich nichts sehnlicher als endlich einmal die andere Welt zu sehen. Doch was passiert...