Kapitel 12: A romantic Boat Tour

383 31 17
                                    

Niall POV:

Zayn, Perrie und ich schwammen vor der Küste rum und warteten daraus, dass etwas passiert. Doch genau das passierte nicht. Wir wussten nicht ob Larry zusammen knutschten oder Löcher in die Luft starrten.

Ach ja noch etwas wichtiges. Perrie war ausgerastet als sie von der Ohrfeige Wind bekam. Sie war kurz davor Eleanor in tausend Stücke zu zerreißen. Wir mussten sie sogar an der Schwanzflosse zurückziehen.

Jetzt hatten wir nix besseres zu tun als uns mit Seeflutsch-Saft volllaufen zu lassen. Das war übrigens hochgradig alkoholisch. Doch es schadet nicht der Gesundheit und man musste sich nicht übergeben. Eine ganz lustige Sache dieses Getränk.

"Maaan mir is langweilig. Kommd wie machen wat dummes.", hickste Perrie.

"Mhmmm gut. Lass uns gehn.", stimmte Zayn zu und liess einen lauten Rülpser verlauten. Aus seinem Mund kamen nur Blasen. Perrie lachte und umarmte ihn. Die hatte schon einiges intus. Aber egal. Ich sah ein Gitter. Es war mir bis jetzt nicht aufgefallen.

"Hey ihr! Schaut mal da ist was. Sehen wir nach."

Wir schwammen zum Gitter. Es war verschlossen. Ich fing an wild daran rumzuschütteln. Irgendwann gab dieses Ding nach. Ich legte es vorsichtig an den Boden und wir schwammen hindurch. Wir kämpften uns durch Schilf und andere Wasserpflanzen. Das ist also der Schloss-See, von dem mir Liam erzählt hatte. War schön hier, doch den echten Ozean konnte er nicht das Wasser reichen.

"Uhhhh eine pinke Blume.", meinte Perrie und schwamm zur Seerose.

"Perrie komm zurück!", rief Zayn, der wie ausgenüchtert erschien. Ich glaube er war es auch. Wir schnappten uns die betrunkene, aber immer glückliche Perrie und tauchten unter. Nach wenigen Sekunden war auch sie wieder nüchtern.

"Sorry Jungs. Ich war betrunken.", meinte sie kleinlaut.

"Hey was ist das? Ist das ein Boot?", fragte Zayn und zeigt rauf.

Tatsächlich, da schwamm ein Boot vor sich hin. Ich schwamm an die Oberfläche und legte mir die Seerose, die Perrie gepflückt hatte, auf den Kopf. Tarnung musste sein. Ich schwamm leise hinterher und entdeckte Louis, der in meine Richtung schaute. Und die Person, die mir den Rücken zugekehrt hatte, musste wohl oder übel Harry sein. So romantisch ist die Liebe.

"Ist das Harry? Kommt wohl von allzu nicht schlechten Eltern."

"Hey!"

"Werd nicht eifersüchtig, Zayn. Ich werde dir schon nicht abhauen."

Ich verpasste den Beiden ne Kopfnuss. Wehe sie zerstören Larry die Atmosphäre.

"Klappe halten. Wir müssen dafür sorgen, dass die beiden in Stimmung kommen. Wird Zeit für ein wenig Musik."

"Überlasst das mir bitte. Mädchen haben viel mehr Ahnung von solchen Sachen als ihr Hohlbirnen von Jungs.", sagte Perrie motiviert. Sie packte mich und Zayn am Arm und schwamm mit uns zu einem kleinen Felsen. Sie flüsterte uns etwas zu und Zayn begann zu singen.

Louis POV:

Diese Stimme kannte ich doch. Das war Perrie. Und sie sang für uns ein Lied. Harry ruderte langsam weiter und wir sahen einander an. Er war ein hoffnungsloser Romantiker. Aber wer würde nicht gerne mit seinem Schwarm eine Bootsfahrt machen?

"Es ist so schön hier. Findest du nicht auch?", fragte Harry mich strahlend.

Ich nickte und er sah sich verträumt um. Dann plötzlich hörten ich Zayn's Stimme. Er versteckte sich hinter einem Felsen und warf doch tatsächlich mit Blumen nach uns! Er grinste nur mit kitschigen Augen und sang weiter. Und der soll ein erwachsener Mann sein?!

Ich sah wie Niall hinter dem Boot herschwamm und Kussmund-Bewegungen machte. Das ist doch die Höhe. Aber es war schon niedlich wenn man Freunde hat, die einem helfen wollten.

"Louis du hast da ein Blütenblatt in den Haaren.", meinte Harry und zog es mir raus aus den Haaren.

Ich schaute auf das Blütenblatt, welches er ins Wasser legte. Dann legte er seine Hände auf meine. Ich schaute in seine unglaublich grünen Augen.

"Lou, du bist der Mensch seit langem, bei dem ich ich selbst sein kann. Ich...", brach Harry ab und kam langsam mit seinen Lippen zu meinen. Ich schloss wie er seine Augen und näherte mich ihm. Nur noch ein paar Zentimeter.

Doch wie es sein musste, ruckelte das Boot und geriet ins Wanken. Wir versuchten das Gleichgewicht zu halten und scheiterten kläglich daran. Wir fielen wie ein Elefant, der vom Sprungbrett runterspringen wollte, ins Wasser.
__________________________
Ich entschuldige mich, dass ich so lange nicht mehr hier weitergeschrieben habe. Aber jetzt geht es ja weiter XP
Freue mich wie immer über neue Follower, Votes und Kommis ^^
Bis bald wieder

Love between two Worlds (Larry Stylinson Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt