ROCKY BALBOA

2.8K 76 7
                                    

Ich saß vor meinem großen Fenster, schaute in die dunkle Nacht und beobachtete die vereinzelten Sterne, die man zwischen den vielen Hochhäusern sehen konnte. Auf meine Hand drückte ich eine Packung Tiefkühlspinat und hoffte das der Schmerz nachließ. Win hatte mich sofort nachhause geschickt, als er mitbekommen hatte was passiert war. David hatte er hochkant rausgeschmissen und ihn angebrüllt das er sich ja nicht mehr Blicken lassen sollte, nach der Scheiße die er verzapft hatte. Penelope hatte mich natürlich sofort angerufen als sie hörte was passiert war, wollte sogar ihr Date abblasen um vorbeizukommen und sich um mich zu kümmern. Aber ich hatte verneint und ihr beteuert, dass das alles halb so schlimm war und Winnie seine Erzählungen gerne etwas ausschmückte. So saß ich jetzt also hier, mit Tiefkühlspinat, leise dudelnder Musik im Hintergrund und dachte an den Moment in dem ich James oben ohne gesehen hatte. Puh! Er hatte wirklich einen verdammt heißen Körper und zudem seinen Job heute Nacht echt gut gemacht. Ich knabberte auf meiner Lippe herum, stellte mir vor wie es wäre diese Muskeln nachzufahren, seine warme Haut unter jedem einzelnen meiner Finger zu spüren. Kopfschüttelnd stand ich auf, tauschte meinen Spinat gegen Brokkoli und schaltete meinen Fernseher an. Gelangweilt zappte ich durch die Filmauswahl von Netflix und entschied mich schlussendlich für meinen Lieblingsschnulzenfilm, den ich wahrscheinlich schon 100 Mal geschaut hatte. Während Peter K. gerade mit dem Liebesbrief in seiner Hand über das Feld des Sportplatzes lief und ich gespannt zuschaute vibrierte plötzlich mein Handy. Ernsthaft? Warum gerade jetzt?! Ich drückte auf Pause und schaute auf die eingegangene Nachricht.

*Unbekannt* Na Rocky, deine Hand schon versorgt?

*Sherrie* Na Vollidiot? Klar Brokkoli und Netflix regeln

*Unbekannt* Brokkoli?!

*Sherrie* Ja, tiefgekühlter

*Unbekannt* Oh Gott :D hat man als moderne Frau keine Kühlpacks zuhause?

*Sherrie* Bessere Frage, woher hast du meine Nummer?

*Unbekannt* Oh Babe, wir arbeiten im gleichen Club

*Sherrie* Ja und? noch lange kein Grund meine Nummer zu haben?!

*Unbekannt* Alles klar Rocky, schlaf gut

*Sherrie* Arschloch, süße Träume

*Unbekannt* Hoff ich träum von deinem geilen Arsch!

Empört legte ich mein Handy weg. Dieses Arschloch! Was dachte er wer er war? Und eine noch viel bessere Frage warum zum Teufel schrieb er mir überhaupt? Und wie um alles in der Welt war er an meine Nummer gekommen? Und was war das für ein dämlicher Spitzname? Rocky? Etwa Rocky wie Rocky Balboa? Na toll! Ich hatte ja mal so gar keine Ähnlichkeit mit Silvester Stallone noch konnte ich so gut boxen wie er. Kopfschüttelnd drückte ich meinen Film wieder an, war jedoch nur halbherzig dabei, weil ich mir die ganze Zeit überlegte ob ich James noch etwas antworten sollte. Während Lara Jean gerade versuchte Muffins zu backen, speicherte ich erst einmal seine Nummer in mein Handy. Ich meine vielleicht war sie mir ja irgendwann mal nützlich. Dann schaute ich noch einmal in den Chatverlauf und schüttelte, mit einem Grinsen im Gesicht meinen Kopf.

POV. James

*Rocky* Arschloch , süße Träume

Las ich ihre Nachricht auf meinem Display. Fuck wieso war sie nur so kratzbürstig! Am liebsten würde ich sie die ganze Nacht wachhalten, aber nicht mit irgendwelchen idiotischen Nachrichten, nein. Mit meinem Schwanz! Wollte das sie sich unter mir wand, mich anbettelte sie zu nehmen. Ich wollte ihr süßes Schreien von meinen Wänden hallen hören, wenn ich mir das nahm was ich schon begehrte, seitdem ich sie das erste Mal gesehen hatte. Ihren verdammt geilen, kurvigen Körper. Ihren Arsch in meinen Händen, ihre weichen vollen Lippen auf meinen. Mit zusammengekniffenen Augen überlegte ich was ich antworten sollte, leckte mir bei dem Gedanken an diesen knackigen Hintern hungrig über die Lippen.

S H E R R I E  &  J A M E SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt