REGELN

3.4K 88 3
                                    

Das Klingeln meins Handys riss mich aus einem traumlosen Schlaf. Ich tastete nach dem Unruhestifter und öffnete die Augen um den Anruf entgegen zu nehmen. „Fuck!", zischte ich, bereute jede Bewegung die ich gemacht hatte. Mich durchfuhr ein höllischer Schmerz, zog von meinem Kopf bis in meine Glieder. Scheiße aber auch, was war den gestern passiert?! Gequält nahm ich ab und meldete mich mit heißerer Stimme „Ja was ist denn verdammt?" „Sherrie wo bleibst du?", schnauzte mir ein ziemlich schlecht gelaunter Winnie entgegen. Erschrocken schaute ich auf die Uhr und antwortete genervt: „Komm mal runter ich hab noch paar Stunden Zeit bis die Arbeit anfängt." „Schau das du deinen Arsch herschwingst!", maulte er mich an. „Wir haben ne beschissene Teambesprechung! Beeil dich sonst bist du deinen Job los!" „Häh what the fuck Win was geht a..." Aufgelegt. Einfach mitten im Satz abgewürgt. Dämlicher Idiot! Was sollte das denn. Erst weckte er mich auf, dann machte er mich so doof von der Seite an und jetzt auch noch das? Sauer rappelte ich mich auf, streckte mich und ließ meine Knochen knacken. Als ich aufstehen wollte durchfuhr mich wieder dieser stechende Kopfschmerz. Shit, wo kam der denn her? Mit pochender Stirn schlurfte ich ins Badezimmer, öffnete meine Schublade und warf mir erstmal eine Schmerztablette ein. Normalerweise war ich gegen jegliche Art Medikamente, aber das war ein Ausnahmezustand. Erstens Tat die Scheiße höllisch weh, zweitens musste ich schleunigst schauen das ich auf der Arbeit antanzte, nicht das Winnie seine Drohung war machte. Ein Blick in den Spiegel zeigte mir, dass ich aber noch dringend unter die Dusche springen sollte. So schnell ich also konnte und es mein momentaner Zustand zu ließ, wusch ich den Alkohol und den Schweiß von gestern Nacht ab, föhnte meinen Ansatz und band den Rest nasser Haare zu einem Messybun zusammen. Dann schlupfte ich in frische Klamotten und schnappte mir meinen Rucksack, in den ich in Eile noch meine Tanzklamotten vollstopfte. Knapp 20 Minuten später war ich dann endlich auf den Weg ins Lion, verkatert und mit Kopfschmerzen des Todes.

Als ich wie von Winnie angefordert früher als sonst, auf den Vordereingang des Clubs zu lief, sah ich weder David, noch Derek an ihren gewöhnlichen Plätzen stehen. Zu meiner Verwunderung war keine Menschen Seele außerhalb des Gebäudes zu sehen. Stirnrunzelnd stieß ich die Türe auf, schob den rote Samtvorhang zur Seite und wurde sofort von mehr als 10 Augenpaaren begrüßt. Heilige Scheiße was war da denn los? Ich hielt mir die Hände vor die Stirn, wurde geblendet von diesem verdammten, viel zu hellen Licht. In Mitten des Getümmels konnte ich Wins Augen ausmachen. Er grinste mich an, was ich an seinen Fältchen unter den Augen erkennen konnte. „Jetzt wo Sherrie auch da ist, können wir ja endlich anfangen." Stimmungsschwankungen oder was? Stirnrunzelnd schaute ich fragend in die Runde, konnte einige neue Gesichter erkennen. Als mein Blick bei P hängen blieb, die genauso müde aussah wie ich mich fühlte, trafen ihre grünen Augen meine und sie zuckte nur ebenso ahnungslos mit den Schultern. Winnie räusperte sich und zog so die Aufmerksamkeit aller auf sich. Dann begann er zu reden. „Wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es einige neue Gesichter in unserem schönen Lion Cage. In letzter Zeit gab es ein paar unschöne Ereignisse, die dazu geführt haben, dass wir jetzt drei neue Bodyguards des Löwen begrüßen dürfen. James kennt ihr ja bereits", grinste er und nickte ihm zu. Die Blicke der Mädchen schwangen sofort in seine Richtung und ich konnte aus dem Augenwinkel erkennen wie besagter ebenfalls grinste, es genoss von den Blicken der Mädchen ausgezogen zu werden. „Dann darf ich euch noch Benjamin und Max vorstellen. Sie übernehmen ab heute die Plätze von Derek und David. Ich brauche ordentliche Leute die wissen was sie tun und sich nicht scheuen auch mal drauf zu hauen!", nickte Win auch den beiden ganz Neuen zu. Ah dieser Benjamin war der Typ, der James Letze Woche geholfen hatte die drei Randalierer in den Griff zu bekommen und rauszuschmeißen. Ich wusste doch, dass mir sein Gesicht bekannt vorkam. Keiner der beiden neuen war jedenfalls von schlechten Eltern. Benjamin hatte hellbraunes, kurz rasiertes Haar, blaue Augen und fast so einen muskulösen, gut aussehenden Körper wie James. Max hatte kurze blonde Haare, die nach oben gegeelt waren. Beide sahen nicht schlecht aus aber konnten den braunen Locken mit den dazu passenden hellbraunen Augen einfach nicht das Wasser reichen. Fuck was dachte ich da gerade?! Als mir bewusst wurde, wo sich meine Gedanken schon wieder befanden, weiteten sich meine Augen und ich hörte es einige Meter neben mir leise lachen. Mit zusammengekniffenen Augen drehte ich mich um und erkannte James. Der lässig an die Wand gelehnt da stand und mich beobachtete. Wütend streckte ich ihm den Mittelfinger entgegen, wollte etwas sagen doch wurde von Winnies Rede wieder aufgefangen. Denn jetzt wurde es mächtig interessant. „Außerdem gibt es einige neue Regeln. Wir werden den Bullshit mit den zwei Stangen lassen, das hat uns nur Ärger gebracht. Außerdem, wird hier weder gefaulenzt, sich geweigert einzugreifen und vor allem...", brummte Winnie und ich spitze meine Ohren, war neugierig was jetzt kam. „... gibt es hier weder Annäherungsversuche unter den Bodyguards und den Tänzerinnen, noch wird in meinem Club gefickt!"

S H E R R I E  &  J A M E SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt