Geheimnis der Königin

49 2 0
                                    



Carla stand am Bett seiner Mutter und betrachtete ihre ruhige schlafende Gestalt. Sie sah so friedlich aus, nichts deutet daraufhin das sie Krank war. Tränen kullerten auf den Boden und seine Tante legte tröstend den Arm um ihn.

Menae: „ Mach dir keine Sorgen Carla, deine Mutter wird wieder aufwachen, sie stirbt noch nicht, ihre Zeit ist noch nicht gekommen und außerdem hast du doch Vater der sich auch um dich kümmert, du musst jetzt stark bleiben und für deine Mutter da sein, so wie sie immer für dich da war so musst du nun ihr beistehen, ich bin mir sicher das alles gut gehen wird, schau sie wacht auf, das ist doch mal ein guter Anfang".

Krone: „ Mach dir keine Sorgen, mein Schatz ich bin nur etwas müde das gibt sich schon wieder und bis ich wieder gesund bin, wird meine Schwester auf dich und deinen Bruder achten, also sei lieb zu ihr und tu was sie sagt, wenn euer Vater auf der Arbeit ist okay?" Krone schaute ihren Sohn ernst an, hoffentlich kann ich mein Wort auch halten, ich will ihn nicht verlieren, aber die Endzeit raubt mir meine Kraft, an manchen Tagen geht es so weit, aber heute habe ich mich nicht viel ausgeruht und wenn Giesbach dahinter kommt, das ich diese tödliche Krankheit habe wird er mich bestimmt von meinem Sohn trennen, aber das werde ich nicht zulassen, ich werde Carla und Shin nicht einer solcher Gefahr aussetzen und deswegen werde ich es vor ihm geheim halten, niemand außer Saraphina, Menae und Carla dürfen wissen das ich Krank bin!. Ich wünschte nur das Giesbach endlich mit seinen Eifersüchteleien aufhört, wie weit muss diese Feindschaft zu Burai den noch gehen, bis er endlich einsieht das Rache und Hass der Falsche weg ist ?!".

Menae: „ So jetzt da das geklärt wäre, solltest du mir endlich sagen was passiert ist?. Ich musste Burai anflehen hier her kommen zu dürfen, er wollte nicht das ich nach dir sehe, manchmal denke ich das er nur darauf wartet das Giesbach irgendeinen Fehler macht. Es hat sich sehr viel verändert seit dem ich ihn geheiratet habe, und mittlerweile wünsche ich mir das ich mich damals geweigert hätte ihn zu heiraten, wenn ich gewusst hätte, das ein Leben mit ihm bedeutet meine Schwester zu verlieren, ich hätte mich geweigert. Aber genug von mir, was ist dir passiert?".

Krone seufzte, ihre Schwester war nach wie vor eine aufgeweckte Person, daran hatte sich zum Glück nichts geändert, auch wenn es nicht schlecht wäre, wenn sie in manchen Situationen etwas ruhiger war, vielleicht mag Shin sie deswegen so sehr, weil sie genauso ist wie er, nur um einige Jahre älter. Ist das wirklich der Grund warum er sie so sehr liebt oder steckt etwas anderes dahinter?. Sie schaute ihre Schwester an und wusste das es jetzt kein Zurück mehr gab, sie musste ihr es jetzt sagen, den wenn sie es nicht sagen würde, würde sie sich bestimmt betrogen und verletzt fühlen und dann würde sie ihre Schwester für immer verlieren das wusste sie.

Krone: „ Also gut, ich werde dir die ganze Wahrheit erzählen, aber du musst mir versprechen das du weder Giesbach noch Shin etwas davon erzählst, das ist sehr wichtig. Ich weiß das unsere Familien nicht besonders zusammenhalten, aber es ist mein einziger Wunsch den ich habe. Carla und auch Shin sollen Glücklich sein, mehr will ich gar nicht. Wenn ich weiß das die beiden in Sicherheit sind, kann ich in Ruhe schlafen, es ist mein größter Wunsch das beide am leben bleiben, Carla wird Shin noch brauchen, ich meine wozu hat man sonst einen jüngeren Bruder und jeder König braucht seine Handlanger das weiß jeder, also schwörst du mir das du meinem Mann nichts von dem erzählen wirst, was ich dir gleich sage?".

Menae: „ Natürlich, aber jetzt sag was los ist, sonst kommt Burai noch, um mich zu holen und das wollen wir beide nicht!". Betretenes Schweigen breite sich im Gemach der Königin aus. Ihre Schwester hatte recht, sie wollte wirklich nicht das Burai kam, um sie wieder mitzunehmen, wussten sie doch beide das wenn Burai herkam das es zu einem Streit und im schlimmsten Fall zum Kampf zwischen Giesbach und dem König des Schlangenclans kommen würde. Die beiden bekriegten sich schon seit etlichen Jahren und immer wieder kam es zu blutigen Auseinandersetzungen, aber bisher war noch keiner von beiden getötet worden und zur Zeit war es sehr friedlich. Keiner der beiden hatte seine Streitmacht aufgestellt, um gegen den jeweils anderen in einen blutigen Kampf auf Leben und Tod alles zu riskieren. „ Und so kann es auch bleiben, sie müssen sich nicht bekriegen, das führt am ende nur dazu das einer von beiden, stirbt und der andere alles was diese Person besaß an sich riss, das können wir nun wirklich nicht gebrauchen, Krone, ich weiß das ich nicht sehr oft zu Besuch komme, aber ich will eben so wenig das Shin und Carla etwas geschieht wie du, ich kann doch auch nicht zulassen das meine Lieblingsneffen, dem Tode geweiht sind, verstehst du?. Ich will das sie glücklich sind, eines Tages beide eine schöne Braut finden und viele niedliche Kinder bekommen, so das diese Familie noch größer wird, wenn wir uns vor dem Fortschritt verstecken wird er uns überrollen und keiner wird leben können, wir müssen zusammenhalten, nur Zusammen haben wir eine Chance die Zukunft zu gestalten, also bitte sag mir die Wahrheit, was ist wirklich passiert als Shin mit Giesbach unterwegs war. Was haben du und Carla zusammen gemacht das du am Ende blutend und nach Luft ringend am Boden liegst?. Krone, wenn wir wissen, was vorgefallen ist können wir besser eine Lösung für das Problem finden, ich könnte Burai Bescheid geben, das er einen Arzt schicken soll, der dich untersucht und behandelt das krieg ich schon hin, du wirst sehen wir werden, eine Lösung finden, wenn wir erst Mal das Problem kennen, also was ist es?".

Die GründerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt