Eilig lief sie durch den nur von schwarzen Kerzen erhellten Korridor, immer wieder erblickte sie Fetzen von Bildern, aber dennoch blieb sie nicht stehen.
Auch wenn ihre Ziehmutter nicht ihre wirkliche Mutter war, so hatte diese ihr doch einige Manieren beigebracht und eines ihrer Lieblingssprüche war es „ Es gehört sich nicht für eine junge Lady zu spät zu einer Aktivität zu kommen, sei das nächste Mal pünktlich, wenn du nicht pünktlich bist, wirst du nicht die Zeit haben deine Umgebung genau zu untersuchen und Situationen richtig einzuschätzen, da du nur die halben Informationen zur Verfügung hast, also denk daran sei immer pünktlich!". Lächelnd eilte sie weiter, den Gang entlang. Ein genervtes Seufzen verließ ihre Lippen.
Yuki: „ Verdammt! Jetzt komme ich doch noch zu spät zum essen, warum ist dieses Anwesen auch so groß! Ich frage mich, ob Shin und Carla sauer sein werden, wenn ich mich verspäte, aber vielleicht kann ich ihnen das ganze ja in Ruhe erklären? Immerhin müssen sie doch selbst wissen, wie groß dieses Anwesen ist. Ob ich Shin und Carla meine Fragen anvertrauen kann, die ich seit jenen Tag im Kindergarten habe?".
Kyoko: „ Was träumst du schon wieder vor dich hin? Jetzt beeil dich doch mal, ich habe wirklich keine Lust wegen dir hier zu verhungern, außerdem habe ich unglaublichen Durst, ich frage mich gerade, ob diese beiden Brüder uns einen Ort angreifen lassen? Ich will endlich wieder den süßlichen Duft des Blutes vernehmen! Dir geht es doch auch so oder Yuki? Gib es zu, deine Kehle brennt vor Durst seit dem wir hier sind, dieses unbändige Verlangen nach Blut, du versuchst dich schon dein ganzes Leben lang dagegen zu wehren, in dem du immer nur Tiere angreifst wenn du bei klarem Verstand bist, obwohl die Menschen dich so schlecht behandelt haben, willst du dennoch nicht das sie sterben, das ist wirklich erstaunlich. Aber wann verstehst du endlich, das dein Mitgefühl irgendwann deinen Tod bedeuten wird? Bei diesem Mädchen war es genau das selbe nicht wahr? Sie hat dich mit deiner Freundlichen Art, die sie dir nach dem du sie so schockiert hattest gezeigt hat, eingehüllt und dir vorgemacht deine Freundin zu sein! Warum hast du sie nicht umgebracht, als du erfahren hast, das ihr Onkel ein Verbrecher ist? Er hatte dich auch einfach töten können, glaubst du wirklich das er dich am Leben gelassen hätte, wenn er erfahren hätte das du von seiner Tätigkeit weißt? Wohl kaum. Diese Yuna, von der du behauptest das sie deine Freundin ist, kannst du ihr vertrauen? Oder wird sie dich am Ende hintergehen ? Was ist mit den Gründern, ob du bei Ihnen sicher bist? Ich denke nicht, aber am besten ist es wenn du selbst die Enttäuschung erlebst die diese beiden dir bescheren werden!".
Yuki: „ Wir kennen sie doch gar nicht! Weder du noch ich sollten vorschnell über jemanden urteilen, besonders wenn wir diesen noch nicht genau kennen! Außerdem machen die beiden auf mich nicht den Eindruck als würden sie ihre Gäste schlecht behandeln und in erster Linie sind wir genau das, wir sind ihre Gäste. Außerdem sind diese beiden Brüder, mir tausendmal lieber als diese Vampire, diese Sakamaki bei denen Yuna gerade ist....Yuna..ich frage mich ob es ihr wohl gut geht, immerhin ist sie ganz allein, genauso wie ich. Ob ich wohl eines Tages in der Lage sein werde, an diesem Ort zurückzufinden und sie zu retten? Ob sie dann auch noch lebt? Was denkst du Kyoko?".
Kyoko: „ Ich denke das du ein ernsthaftes Problem hast, wenn du dieses Menschenmädchen immer noch als deine Freundin betrachtest. Denk doch ein mal nach, sie wird nie mehr für uns sein, als ein lebendiger Behälter voller leckerem Blut mit einem freundlichen Gesicht. Sie ist unvollkommen und unser nicht würdig. Irgendwann werden diese niederen Menschen uns jagen, wenn sie es nicht bereits schon tun. Die Welt wird mit einem Schlag eine andere werden.
Das Blut unserer Feinde wird vor unseren Füßen wie ein strömender Fluss fließen und der Wind wird den süßlich schmeckenden und wohltuenden Geruch an unsere Nase heran wehen, ein unstillbares Verlangen nach diesem roten Lebenssaft wird dich befallen und der berauschende Duft wird deine Sinne vernebeln, aber genauso sollte es sein.
DU LIEST GERADE
Die Gründer
FanfictionHallo in dieser Geschichte geht es um die Charactere von Diabolik Lovers More Blood. Am ehesten aber um die Gründer, die Geschichte basiert eher auf den Anime und es handelt sich eher um die Charactere Shin und Carla welche eine Rolle spielen, zwar...