Carlas Sicht:
Ich gebe zu die Vorstellung wie dieser ätzende Vampirkönig wütend in seinem Anwesen stand, vor ihm seine nichtsnutzige Brut, welche sich eine Standpauke von ihm einfing, amüsierte mich. Ich warf einen Blick zu Shin, offenbar gefiel ihm die Vorstellung genauso wie mir. Dennoch musste ich zu geben, das ich bisher immer noch keine Ahnung hatte, wie wir das Mädchen erwecken konnten. Sie war die richtige, dessen war ich mir mittlerweile sicher, allerdings stellte ich mir die Frage, wenn sie die richtige war, wieso war Merz dann davon überzeugt, das sie uns schaden will? Bisher machte sie nicht den Eindruck, als würde sie uns schaden wollen. Vielleicht hatte mein Bruder ja recht und dieser Merz spielte ein falsches Spiel mit uns. Aber was sollte mich das kümmern, wenn Merz uns hintergehen sollte, dann würde er eben sterben, wie all unsere Feinde, das er uns damals geholfen hat,würde dann keine Rolle mehr spielen. Aber vielleicht war mein Bruder auch einfach nur neidisch auf Merz, weil ich seine Ratschläge eher in Erwägung ziehe als die meines kleinen Bruders. Was an sich kein wunder war, bestanden die Ratschläge meines Bruders ehe darin, erst alles niederzubrennen und dann nach Antworten zu suchen, auch wenn ich ihn manchmal beneidete das er so unbeschwert durch das Leben gehen konnte, immerhin hatte er ja auch keine Verantwortung zu tragen, gut okay, eine kleine Verantwortung hatte er doch, ich hatte ihm die Verantwortung für das Rudel übertragen, immerhin wollte ich wirklich nicht, das er aus lauter Langweilige meine Bilder zerstörte. Allerdings sorgten seine Worte dafür, das ich mir einer Tatsache wieder einmal vollends bewusst wurde, es war etwas was Merz auch schon angesprochen hatte und auf dessen Frage ich immer noch keine wirkliche Antwort hatte. Wenn Yuki wirklich ein Erstes Blut war, wie sollten wir sie dazu bringen, ihre Kräfte freizusetzen, geschweige den sie zu erwecken? Genervt schaute ich mich um. Wenn ich mich doch nur daran erinnern könnte, wie Vater damals Mutter gefunden hat und die beiden die Ersten Herrscher der Dämonenwelt wurden, die Zeit läuft uns davon und noch immer haben wir kein Mittel gegen die Endzeit gefunden. SO ungern ich es auch zugab, aber Yuki war wohl oder übel unsere einzige Hoffnung, unsere Rasse zu retten, Karl Heinz von seinem Thron zu stoßen und uns das zurückzuholen, was uns rechtmäßig zusteht. Ein Räuspern ließ mich aus meinen Gedankengang aufschrecken, ich hatte meine Umgebung zu sehr ignoriert und mich ganz der Stille des Nachdenkens hingegeben, war ich wirklich so unaufmerksam geworden? Offensichtlich, den ein genervter Ausdruck erschien auf dem Gesicht meines Gegenübers. Gelangweilt starrte ich ihn an, was wollte Shin den jetzt schon wieder? Eigentlich hatte ich damit gerechnet, das er nach der Aktion mit Merz und unserem kleinen Gespräch direkt in den Wald gehen würde, aber entgegen meinen Erwartungen blieb er , aber wenn ich ehrlich bin, war es mir auch egal, ob er seine Zeit im Wald oder im Anwesen verbrachte spielte keine Rolle, ja es war mir sogar egal, wenn er irgendeinen unbedeutenden Mensch töten würde, solange wir dadurch keine Schwierigkeiten bekamen! Carla: „ Was ist den Shin? Ich denke das wir alles wichtige besprochen haben, also warum stehst du da noch ? Mach dich lieber nützlich, es gibt viel zu tun!". Ja warum stand er noch da, hatte er nichts besseres zu tun?!, offenbar nicht, den seine helle Stimme hörte einfach nicht auf, mich mit Fragen zu durchlöchern, warum verstand er nicht, das er nicht alles wissen musste! Immerhin wusste er auch nicht, das ich die Endzeit in mir trage, meiner Meinung nach, muss er so etwas auch nicht wissen, es reichte wenn ich es wusste, er würde sich sonst nur viel zu viele Sorgen machen, ja, es war besser, wenn er davon nichts erfuhr. Ich drehte mich um und wollte gerade gehen als mich seine Frage zurückhielt. Warum hatte mein kleiner Bruder auch so viele Fragen, langsam verstand ich warum Mutter nie in seiner Nähe sein wollte, wie konnte Vater ihn bloß ertragen?. Shin: „ Hallo? Hast du mir überhaupt zugehört? Denn wenn ja wäre es wirklich nett, wenn du mir endlich meine Frage beantworten würdest!". Ich zuckte die Schultern, natürlich hatte ich ihm nicht zugehört, was erwartet er? Das ich bei jedem kleinen Wort was er zu mir sagt, sofort Feuer und Flamme bin und ihm zuhöre, sowie Vater es immer getan hat? Nein danke, darauf hatte ich wirklich keine Lust, allerdings ist er der einzige der außer mir noch lebt, vielleicht sollte ich ihn doch mehr beachten, aber wenn ich das tue könnte ich wichtige Details übersehen und das will ich auf keinen Fall, nein ich darf mich nicht ablenken lassen, ich musste mich konzentrieren, sonst würde der Zauber den ich gewirkt hatte, damit uns die nächste Zeit niemand fand zerbrechen und das würde nicht nur mich, sondern auch Yuki gefährden,das durfte nicht passieren niemals!". Carla: „ Was gibt es den Shin?".
DU LIEST GERADE
Die Gründer
FanfictionHallo in dieser Geschichte geht es um die Charactere von Diabolik Lovers More Blood. Am ehesten aber um die Gründer, die Geschichte basiert eher auf den Anime und es handelt sich eher um die Charactere Shin und Carla welche eine Rolle spielen, zwar...