Krone starrte die Wachen entschlossen an. Sie würde jetzt nicht nachgeben.
„ Ich wusste das mein Leben nicht lange währt, aber solange Carla in Sicherheit ist, ist es mir egal!.
Giesbach: „ Wachen!. Sperrt meine Frau in den dunkelsten und kältesten Kerker den dieses Anwesen zu bieten hat. Die Königin ist eine Verräterin, sie hat sich gegen mich und gegen dieses Königreich gestellt und muss für ihre Verbrechen angemessen bestraft werden. Jeder der Versucht der Königin zu helfen oder aber ihr zur Flucht verhilft, gilt ebenfalls als Verräter und ist des Hochverrats angeklagt und somit zum Tode verurteilt!".
Carla: „ Das kannst du nicht machen Vater!. Sie ist immer noch meine Mutter und die Königin dieses Reiches, du selbst hast sie zu deiner Königin gemacht und mit ihr gemeinsam deine Zukunft gestaltet und jetzt willst du sie einfach so wegwerfen, wie ein leeres Erdnussbutterglas?!. Wie tief bist du gesunken, das du so weit gehst!. Mutter hat recht, dein Hass auf diesen Vampir, diesen Karl Heinz und unseren Onkel Burai hat dich völlig blind gemacht, für die wichtigen Dinge im Leben".
Giesbach „ Wie bitte?!. Du wagst es meine Entscheidungen infrage zu stellen Carla?!. Wer glaubst du, bist du das du das Recht dazu hast dies zu tun?!. Es ist mir egal, ob sie deine Mutter ist, selbst wenn sie deine Großmutter wäre, würde ich sie nicht anders behandeln!. Und weißt du auch warum nicht?. Weil sie es nicht anders verdient hat, eine Königin die sich gegen ihren Gemahl wendet, ist nicht zu tolerieren, stell dir doch nur mal vor, jeder würde das tun, dann wäre unsere Herrschaft sehr schnell zu Ende und der Feind hätte leichtes Spiel mit uns, er müsste nur an unsere Tür klopfen und wir würden ihn nichts ahnend hereinlassen, in dem Glauben das er in friedlicher Absicht gekommen ist, aber auf dieser Welt tut dir niemand einen Gefallen ohne eine Gegenleistung zu fordern. Die Menschen und auch die Vampire sind nur auf eines aus, nämlich Macht, ein jeder hier würde dich töten, wenn ich es ihm befehlen würde, aber ein Vater der seinen eignen Sohn umbringt, wo kämen wir denn dann hin? Nein, nein das geht so nicht, das ist unvorstellbar, deswegen wird deine Strafe weniger hart ausfallen als die deiner Mutter. Shin, geleite deinen Bruder in sein Gemach und sorge dafür das er sich wieder beruhigt, ich muss mich, um das Reich kümmern".
Die Schritte der Wachen hallten dumpf in den großen breiten Gängen wieder. Das heulen der Eulen drang an ihr Ohr und Krone glaubte irgendwo in der Ferne den Gesang eines Klageliedes wahrzunehmen. Die Stimmen der Wachen ertönten höhnisch und kalt hinter ihr, sie versuchte den Worten der Wachen nicht zu sehr zu lauschen, doch vergebens.
Wache 1: „ Haha ihre Heirat mit dem König hat sie nicht davor bewahrt im Kerker zu verrotten!. Wie kann man als Königin , nur so die gesellschaftlichen Regeln missachten. Eine Schande sind sie, für jeden Reinblüter in dieser gottlosen Welt. Seien sie froh, das sie nicht fortgejagt wurden, diese Schande wäre wesentlich größer und unehrenhafter als jede andere Strafe die er ihnen hätte geben können!".
Wache 2: „ Ja, stellen sie sich doch nur mal die Schmach vor, die über euch gekommen wäre, wenn unser Herr euch fortgeschickt hätte, es hätte auch schlimmer kommen können, eine Hinrichtung zum Beispiel vor dem ganzen Volk, , das wäre ein Spektakel gewesen, sag ich euch , das viele Blut und die Stricke oder auch die Geotine, ein meisterhaftes Todeswerkzeug,
komischerweise haben sogar die Menschen an ihr gefallen gefunden uns setzten sie immer häufiger bei Hinrichtungen ein. Naja, wenn sie ihren Spaß haben".
Wache 1: „ Ach, diejenigen die bei Hinrichtungen Spaß haben, das sind doch eh nur die Machthaber der Reiche, das einfache Menschenvolk wird für dumm verkauft und deswegen wird diese Rasse auch immer unter uns stehen, sie sind nichts weiter als Nahrung für uns, sie sind ein Zeitvertreib, auch wenn einige Dämonen die Menschen ganz interessant finden, so sind doch nichts weiter als lebendes Essen".
DU LIEST GERADE
Die Gründer
FanfictionHallo in dieser Geschichte geht es um die Charactere von Diabolik Lovers More Blood. Am ehesten aber um die Gründer, die Geschichte basiert eher auf den Anime und es handelt sich eher um die Charactere Shin und Carla welche eine Rolle spielen, zwar...