Auf der Suche

23 1 0
                                    

>Ja ich weiß lang ist es her und es tut mir auch wirklich leid, aber durch die vielen Klassenarbeiten und das Nacharbeiten von Praktikumstagen bin ich einfach nicht dazugekommen das nächste Kapitel hochzuladen, zum Glück sind bald Ferien da werde ich hoffentlich öfters zum schreiben und hochladen kommen, ich wünsche allen die diese Geschichte noch verfolgen und lesen noch einen wunderschönen Adventssonntag und viel Spaß beim Lesen des nächsten Kapitels

Carla: „ Hast du etwa immer noch keine Spur von ihr? Die Zeit läuft uns davon, es kann doch wohl nicht so schwer sein, eine Person mit goldenen Augen zu finden!".

Shin: „ Woher willst du wissen, das sie goldene Augen hat, sie könnten doch auch grün oder rot sein, immerhin wissen wir nicht wie sie aussieht, wie sollten wir auch, wir waren die letzten Jahrhunderte eingesperrt, es könnte durchaus möglich sein das sie keine goldenen Augen hat, vielleicht sind sie blau oder braun, wahrscheinlich ist sie eh so vermenschlicht das das Dämonenblut in ihr gar nicht mehr zu Tage kommen kann, dann können wir sie nicht gebrauchen!".

Carla: „ Du solltest aufhören, immer gleich das schlechte an der Sache zu sehen, wer sagt dir den das sie nicht doch mehr erstes Blut in sich trägt als ihr lieb ist? Immerhin sind einige Jahrhunderte ins Land gezogen und sie haben wir ja nicht gefunden!".

Shin: „ Dabei wäre es wirklich schön Tante Menae wiederzusehen, ich verstehe einfach nicht wie sie uns so im Stich lassen konnte, dabei dachte ich das sie uns mag!".

Carla: „ Das zeigt nur das wir uns auf niemanden verlassen können, wer weiß wie viele Helfer der Vampirkönig damals hatte, als er uns in unserem eignen Schloss einsperrte, wir müssen vorsichtig sein, nicht das wir wieder genau dort landen wo wir hergekommen sind, das wäre wirklich zu nervig".

Shin: „ Hast du einen Plan?, immerhin will ich nicht wirklich die ganze Zeit im Wald verbringen, ich habe zwar kein Problem damit, aber ich will endlich nochmal ein Schaumbad nehmen, außerdem habe ich Durst!".

Carla: „ Hör auf dich zu beschweren! Sei lieber froh, das du nicht mehr im Kerker festsitzt, wir müssen vorsichtig sein, immerhin waren wir bei unserer Flucht nicht gerade leise". Shin spürte zwar den Vorwurfsvollen Blick seines Bruders auf sich, doch versuchte er so gut es geht diesen zu ignorieren, immerhin hatten sie wichtigeres zu tun als sich zu streiten. Zum Beispiel herauszufinden, wo ihr anderer Vertrauter war, den sie losgeschickt hatten, um sich über die aktuellen Geschehnisse in dieser Welt zu informieren, immerhin war es eine weile her das sie mit ihrem Vater die Menschenwelt besucht hatten, es war zwar nur ein kurzer Besuch, aber dennoch lag er schon viele Jahre zurück. Vielleicht sollten sie einfach noch etwas warten, immerhin war es gut möglich das Ihr Vertrauter etwas herausgefunden hatte, aber warum kam er dann nicht gleich zurück? Hatten die Vampire ihn etwa entdeckt und getötet? Nein das konnte einfach nicht sein, immerhin waren sie sehr vorsichtig gewesen, seit sie hier waren, sie wechselten ständig ihre Position und blieben nie lange an einen Ort, damit die Aufspürer sie nicht finden konnten, obwohl es kein Problem wäre, diese loszuwerden, immerhin waren sie nicht stärker als diese lästigen Ghouls, wobei wenn er sich richtig erinnerte hatten sie einige besondere Fähigkeiten die die Ghouls nicht aufzuweisen hatten, aber was interessierte es ihn. Sollte sich sein Bruder doch darum kümmern, immerhin war er ja auch der Thronerbe.

Wolf?: „ Die meisten Wölfe haben keine Namen, von den Menschen werden wir nur als der Wolf oder die Wölfe bezeichnet, aber wenn du mir einen Namen geben willst, dann kannst du das natürlich gerne tun".

Yuki: „ Du hast keinen Namen? Dabei hast du mich sehr schnell gefunden, fast so schnell wie ein Spürhund oder nein sogar noch schneller, ich hab es, was würdest du sagen, wenn ich dich Shun nenne?, du bist zwar kein Pferd, aber du bist bestimmt sehr schnell, was sagst du?".

Die GründerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt