Allein sie waren die Einzigen, die noch an diesem abscheulichen Ort festsaßen. Niemand war mehr übrig der Ihnen helfen könnte, sie waren auf sich allein gestellt.
Shin: „ Carla!. Wie lange müssen wir noch in diesem abscheulichen Kerker festsitzen!. Ich will hier endlich raus!".
Carla seufzte. Seit dem die anderen gestorben waren, verhielt sich sein Bruder so nervig.
Carla:„ Wir müssen solange in diesem „goldenen Käfig" sitzen bis wir einen Weg gefunden haben, diesen verfluchten Bannkreis zu durchbrechen und wenn du mich nicht dauernd in meiner Konzentration stören würdest, wäre es mir schon längst gelungen den Bannkreis zu durchbrechen!".
Shin: „ Ach jetzt ich bin etwa wieder Schuld das wir hier immer noch festsitzen oder wie??!.Diese Diskussion hatten wir schon vor einem Jahr und es hat nichts gebracht!. Sieh uns an, wir sitzen immer noch an diesem Ort fest, wie die Maus in der Falle. Warum unternimmst du nichts?!. Wir wären bestimmt schon längst aus diesem Kerker, wenn du endlich mal deine Magie einsetzen würdest und jetzt erzähl mir nicht, das du diesen lächerlichen Bannkreis nicht brechen kannst!. Selbst wenn dieser sehr Stark ist und aus mehreren Flüchen und Zauberbannsprüchen besteht, du bist der Ahnenkönig zur Hölle nochmal, du bist stärker als diese lächerliche Magie!. Ich helfe dir auch, wenn du willst, aber bitte unternimm endlich etwas so kann das ja nicht weitergehen!. Ich werde ganz bestimmt nicht für den Rest meines Lebens mit dir in diesem Kerker festsitzen und auf meinen Tod warten!. 9 Monate. 9 Monate sitzen wir hier schon fest und fragen uns wie wir hier rauskommen, nun zumindest ich stelle mir diese Frage, was dich angeht mein Lieber Bruder, so bin ich mir nicht einmal mehr sicher, ob du überhaupt aus diesem Loch hier rauskommen willst!. Deine Motivation und deine Entschlossenheit sind verschwunden, wo ist dein Kampfgeist geblieben?. Jener Kampfgeist, der dir geholfen hat, als Vater dich fast besiegt hätte, der Kampfgeist der dir geholfen hat, als Burai mich umbringen wollte und du dich zwischen Ihn und mich gestellt hast.
Diese Entschlossenheit, das Feuer in deinen goldenen Augen das tief in tief verborgen ist, warum verschließt du deine Gefühle in deinem Herzen, ist es wirklich so schlimm nur einmal seine Emotionen seinem Gegenüber zu offenbaren, seinem eignen Bruder zu zeigen was man wirklich fühlt , oder empfindest du etwa nichts für mich?".
Carla: „ Was soll das den jetzt schon wieder heißen?. Du bist mein kleiner Bruder, werd endlich mal etwas erwachsen Shin!. Ich bin eben nicht Vater, der dir jeden jämmerlichen Wunsch erfüllt, den du auf dem Herzen hast, ich bin dein Bruder und König, also behandle mich auch gefälligst so, oder willst du etwa wieder bestraft werden?. Wenn dem so ist, können wir das gerne einrichten. Aber glaube bloß nicht, das ich diesmal umsichtiger mit dir umgehen werde!".
Erschrocken starrte Shin seinen großen Bruder an.
„ Er hat sich kein bisschen verändert und jetzt wo Vater nicht mehr da ist, ist er sogar noch schlimmer geworden. Warum kann er nicht einmal seine Gefühle offenlegen, mir zeigen das ich ihm wichtig bin, das er sich um mich sorgt, das ich ihm etwas bedeute, aber das wird wohl nie geschehen".
Shin: „ So war das auch nicht gemeint!. Und auf deine Bestrafungen kann ich wirklich verzichten!.Ich wollte nur wissen, wie es jetzt weitergeht. Durch den Bannkreis lässt sich der Kerker nicht öffnen und außer uns sind alle Tod. Wir sind auf uns allein gestellt und ich will nicht mehr. Ich will nicht mehr in dieser Zelle sitzen, auf meinen Tod wartend, unfähig meine Lage zu verändern!. Wir müssen doch irgendwie aus dieser Zelle rauskommen. Ich will nicht allein in diesem Kerker sitzen und auf mein Ende warten. Ich will den Wind in meinen Haaren spüren, mit den Wölfen durch die Nacht ziehen, den Mond betrachten und endlich nochmal ein langes Bad nehmen!".
Carla: „ Jetzt sei endlich still!. Und hör auf Rum zu Jammern, Du bist ein Gründer, wir fangen nicht einfach an zu weinen, wenn wir in Schwierigkeiten stecken!. Wir schöpfen alle unsere Möglichkeiten aus und finden einen Weg aus diesem Kerker zu entfliehen und dann werden wir uns an denjenigen Rächen, der uns zu diesem Grausamen Schicksal verurteilt hat!. Karl Heinz, dieser Vampirkönig wird den Tag noch bereuen an dem er uns erniedrigt und uns wie Vieh eingesperrt ha!. Ich weiß zwar noch nicht wie und wann wir hier rauskommen Shin, aber eines Verspreche ich dir, wir werden einen Weg finden unsere Rasse wieder herzustellen. Im Grunde brauchen wir doch nur eine Erste Blutsfrau, die bereit ist, sich mit uns zu paaren!".
DU LIEST GERADE
Die Gründer
FanfictionHallo in dieser Geschichte geht es um die Charactere von Diabolik Lovers More Blood. Am ehesten aber um die Gründer, die Geschichte basiert eher auf den Anime und es handelt sich eher um die Charactere Shin und Carla welche eine Rolle spielen, zwar...