Jahre Später

49 1 0
                                    

Genervt starrte ein Mädchen mit goldenen Augen und langen lilanen Haaren mit schwarzen Strähnen zu ihrer Mutter, Sie trägt ein dunkelblaues Kleid mit einer roten Schleife und weißen Schuhen

„ Mama!!!! Wie lange dauert das den noch, ich habe Hunger ! Ich könnte einen ganzen Teller Steaks essen!".

Yuki Fushigi, du wirst wohl nie satt oder?. Du hast doch vor nicht einmal einer Stunde was gegessen?!. Wie kannst du da noch Hunger haben Liebling?. Außerdem musst du bald los, immerhin fängt die Schule bald an, wenn du dich nicht beeilst kommst du noch zu spät!"sagt eine Ca.30-Jährige Frau mit halblangen braunen stufenartigen Haaren und dunkelblauen Augen. Sie trägt ein schwarzes Kleid mit silbernen Punkten und dunkelblauen Schuhe.

„ Aber Airi, lass Yuki doch essen, wenn sie hunger hat, sie hatte doch immer schon einen guten Appetit" sagt ein Mann mit grauen kurzen Haaren und schwarzen Augen. Er trägt eine schwarze Kutte und eine silberne Kette mit einem Kreuz und schwarze Schuhe.

Airi: „ Aber Seiji, ich will doch nur nicht das sie in der Schule wegen ihres Aussehen gehänselt wird. Du weißt doch, das die heutige Jugend sehr darauf bedacht ist, so schlank wie eine Bohnenstange zu sein!, wenn du da nicht in die gewünschte Gewichtsklasse reinkommst, war es das. Außerdem wiegt sie doch schon 45,8 Kilo, da muss man langsam auf sein Gewicht achten, ich verstehe einfach nicht wie sie soviel essen und trotzdem so dünn bleiben kann !".

Yuki: „ Ich habe dir doch gesagt, das ich im Gegensatz zu euch sehr viel draußen unternehme. Bevor wir hier her gezogen sind, konnte ich jeden Tag im Wald rumlaufen und den Wölfen zuhören, wie sie sich unterhalten. Warum nur hat Vater, den Job an der Sankt Johannes Kirche angenommen?. Dort wo er vorher gearbeitet hat, hat er doch auch genug Geld verdient!. Wir hätten auch dort bleiben können in Brandenburg, dort gab es wenigstens einen Wald in der Nähe mit einem kleinen Fluss und man konnte den Mond betrachten! Und hier? Nur Häuser, egal wo ich hinblicke, sehe ich nur langweilige Gebäude aus Ton und Stein, ich will etwas erleben, etwas spannendes würde diesen Kaff bestimmt nicht schaden!".

Airi: „ Aber Schätzchen, was redest du den da?.Dieser Ort ist wundervoll genau das was wir brauchen, um uns als Familie heimisch zu fühlen. Außerdem wird es dir gefallen, der Unterricht an deiner Schule fängt erst um 20:00 Uhr an, wir haben jetzt 19:30, das heißt dir bleiben nur noch 30 Minuten , um Pünktlich, zum Unterricht an der Sankt Helena Schule zu sein. Vergiss nicht, ich war dort Klassenbeste, also streng dich an!".

Yuki: „ Ja ja, auf wiedersehen".

Langsam schlenderte Yuki den Weg entlang. „ Endlich, kann ich tagsüber mal schlafen oder mich mit meinen Freunden treffen. Wirklich ich frage mich, wie manche Leute, es schaffen morgens so wach auszusehen . Ich liebe die Nacht und den Mond, aber am meisten liebe ich den Blutmond, er strahlt so ein wunderschönes kräftiges dunkles Rot aus, es erinnert mich immer an Blut, ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie liebe ich dieses Rot des Mondes, jedes Mal wenn er am Himmel steht, träume ich von einer wunderschönen Frau,in einer wunderschönen Burg und einem Mann mit rötlichen Augen. Und langen lilanen Haaren , ich wüsste gerne ob meine leiblichen Eltern mich nur weggegeben haben, weil sie keine Zeit für mich haben, oder lieben sie mich gar nicht?. Na toll jetzt bin ich wieder so deprimiert, hoffentlich wird wenigstens der Schultag besser als meine Laune!. Ich wünschte, es gäbe jemanden mit dem ich über Wölfe reden kann, aber so jemanden werde ich unter diesen elenden Menschen bestimmt nicht finden!!. Wie was denke ich den da, ich bin doch selbst ein Mensch, warum beschimpfe ich mich dann selbst, ich hab Durst, ein bisschen Blut, wäre nicht schlecht !". Suchend sah sie sich um und entdeckte eine kleine Feldmaus und ein Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht. „ Es ist zwar nur Tierblut, aber es sättigt bestimmt auch".

Zur selben Zeit an einem ganz anderen Ort:

Shin: „ Bruder, spürst du das ?. Irgendetwas scheint mit dem Bannkreis nicht zu stimmen, er fühlt sich anders an als sonst".

Die GründerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt