7.

53 4 0
                                    

Pov Ardy

Nach der Schule machte ich mich auf den Weg zum Breakdance. Beim Breakdance angekommen sah ich Tommy einen Kumpel von mir den ich beim Breakdance kennengelernt habe. Ich begrüßte Tommy und wir gingen zusammen rein zu den Umkleidekabinen. In einer Umkleidekabine zogen wir uns um und gingen zusammen zum Raum wo wir Breakdance Unterricht haben.

Nach dem Breakdance

Nach dem Breakdance machte ich mich auf den Weg nach Hause. Zu Hause angekommen schloss ich die Tür auf und ging hoch in mein Zimmer. Dort schmiss ich meine Tasche vom Breakdance und meinen Schulrucksack in irgendeine Ecke und nahm mir neue Klamotten. Ich ging ins Badezimmer und duschte. Nach dem duschen zog ich mich an und machte mir meine Haare. Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer und nahm mir mein Handy und sah das die Jungs ungefähr in einer Stunde da sein wollten. Ich seufzte und bereitete alles vor. Als ich fertig war klingelte es auch schon und ich ging zu Tür. Ich öffnete diese und sah das es Patrick,Manu,Sebastian,Felix und Mary sind. Mary hatte den Alkohol dabei und wir begrüßten uns alle. Wir gingen ins Wohnzimmer und machten laut Musik an,tranken Alkohol und unterhielten uns. Irgendwann kam Manu auf die tolle Idee Flaschendrehen zu spielen. Also setzten wir uns alle im Kreis, machten die Musik leiser und legten eine leere Bierflasche in die Mitte. Manu fing an da er die Idee hatte und die Flasche blieb bei Patrick stehen.“Wahrheit oder Pflicht?“ fragte Manu Patrick.“Pflicht.““Mach Sebastian einen Knutschfleck.“ sagte Manu und Patrick sah ihn sauer an genauso wie Sebastian. Patrick stand auf setzte sich auf Sebastians Schoß und fing an an Sebastians Hals zu saugen bis irgendwann ein Knutschfleck entstand. Patrick drehte die Flasche und sie blieb bei Mary stehen. Dieser musste hinterher mit Felix rum knutschen. Manu musste sich nur mit Boxer bekleidet auf Patricks Schoß setzten und Felix musste Sebastian einen Blowjob geben. Felix drehte die Flasche und sie blieb bei mir stehen.“Wahrheit oder Pflicht?““Pflicht.““Du musst den neuen ins Bett bekommen du hast dafür einen Monat Zeit.“ Ich sah Felix unglaubwürdig an. Wieso mit dieser scheiß Schwuchtel? Den Rest des Abends tranken wir noch viel und lachten viel.

______________________________
Dieses Kapietel wurde von xxhydra_girlxxich geschrieben

A bet that destroyed a lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt