15.

40 3 0
                                    

Pov Ardy

Endlich war dieser scheiß Schwuchtel weg. Ich hasse mich dafür das ich diese Aufgabe nicht abgelehnt habe. Ich fuhr mir genervt durch die Haare und ging hoch in mein Zimmer. Dort legte ich mich hin und schrieb mit Manu.

Manu
Und hast du
sein Vertrauen
wieder?

Ardy
Er hat
mit verziehen.
Es war einfach
aber für mich
scheiße da
wir leider den
ganzen Abend uns
geküsst haben🤢

Manu
Warum hast
du auch die
Aufgabe
angenommen?

Ardy
Ich hab kein
bock feige
dazu stehen
außerdem freue
ich mich darauf
sein Gesicht
zu sehen wenn
er erfährt das
es nur eine
Pflicht Aufgabe war.

Schrieb ich und legte mein Handy weg und ging schlafen.

Nächster Tag

Ich wurde wach und machte meine tägliche morgen Routine. Als ich fertig war machte ich mich auf den Weg zur Schule. An der Schule angekommen begrüßte ich die Jungs und sah das Thaddeus gerade ankam. Ich ging auf ihn zu, zog ihn am Arm in eine Ecke hinter der Schule wo uns niemand sah und küsste uns. Bah alter. Wir lösten uns und lächelten uns an."Ardy sind wir jetzt eigentlich zusammen?" fragte er. Ach nein nicht jetzt noch das. Ich küsste ihn und er erwiderte sofort. Nach einiger Zeit löste ich mich."Reicht dir das als Antwort?" fragte ich ihn gespielt lächelnd. Er nickte und wurde rot. Ich legte meine Arme um ihn und küsste ihn. Wir küssten uns solange bis es zu Unterricht klingelte. Ich umarmte ihn nochmal lange und ging dann rein aber zwinkerte ihn nochmal zu. Im Klassenraum setzte ich mich neben Manu und wir fingen an uns zu unterhalten."Alter ich bin jetzt mit diesen scheiß Schwuchtel zusammen. Ich würde am liebsten kotzen und ihn auslachen weil er denkt das ich wirklich so einen wie ihn liebe." sagte ich so laut das nur Manu es verstand."Meinst du nicht das es übertrieben ist? Ich meine am Anfang war es mir noch egal aber jetzt. Ich meine wie würdest du es denn finden wenn man mit deinen Gefühlen spielt?" fragte Manu mich. Ich verdrehte nur meine Augen und folgte den langweiligen Mathe Unterricht.
Als es klingelte hatten wir endlich Pause. Alle rannten wie gewohnt raus außer Thaddeus und ich. Thaddeus kam lächelnd auf mich zu und küsste mich was ich sofort erwiderte. Ich legte meine Arme um ihn und drückte ihn mehr an mich. Irgendwann lösten wir uns und ich ging zu meinen Freunden und lies einen leicht verletzt aussehenden Thaddeus hinter mir stehen.

Nach der Schule

Nach der Schule machte ich mich auf den Weg zum Breakdance. Beim Breakdance angekommen begrüßte ich sowie immer Tommy und ging mit ihn zusammen zu den Umkleidekabinen. Wir zogen uns um und gingen zum Raum wo wir Breakdance hatten.

Nach dem Breakdance

Nach dem Breakdance machte ich mich auf den Weg nach Hause. Zuhause angekommen ging ich rein und ging erstmal duschen. Nach dem duschen ging ich in mein Zimmer und ging an mein Handy. Ich sah das ich eine Nachricht von Thaddeus hatte.

Taddl
Hey💖
Hättest du
Vielleicht Lust dich
mit mir zu treffen?

Ich verdrehte meine Augen. Alter ich bin froh wenn ich ihn los bin.

Ardy
Klar. Kommst
du zu mir?

______________________________
Dieses Kapietel wurde von xxhydra_girlxxich geschrieben

A bet that destroyed a lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt