4.

58 3 0
                                    

Pov Taddl

Na du scheiß Schwuchtel wie ist es so nur ein Stück scheiße zu sein und von jedem gehast zu werden?
Stand auf dem Zettel der von dem Braunhaarigen jungen hinter mir kam. Ich vertrete die Augen und steckte den Zettel weg. Ich mochte ihn jetzt schon nicht. Er war bestimmt einer dieser Jungs die sich für die aller größten hielten. Die, die sich ihre Gang aufbauen und in der Schule auf die aller besten tun. Ich hasse solche Leute. War ja klar das auf der neuen Schule auch so welsche sind. Es hat mich schon in der alten Schule abgefuckt. Zumal ich damals schon das Opfer war.
Und jetzt?
Jetzt bin ich es bestimmt wieder. Gott es kotzt mich jetzt schon alles an!
Die Klingel riss mich aus meinen inneren Gedanken und ich sah wie die meisten Schüler aus dem Zimmer stürmten. Ich stand auf und auf einmal kam ein Junge auf mich zu. Ich glaub er hieß Manu oder so. Bevor ich irgendwas machen konnte hielt er mich fest. Ich versuchte mich zu wehren und zappelte rum doch es brachte nichts. Er war stärker. “Naww ist die Schwuchtel zu schwach. Dich braucht keiner du bist wertlos und nutzlos.“
Sagte der Braunhaarige Junge der gerade auf mich zu kam. Er stand vor mir und grinste mich fies an. Ohne Vorwarnung fing er an mir mehrmals in den Bauch zu schlagen. Ich grümte mich und stöhnt schmerzerfühlt auf. Er lachte gehässig und du fing an mir ins Gesicht zu schlagen. Ich merkte wie eine warme Flüssigkeit aus meiner Nase lief. Nach ein paar weiteren Schlägen ließ er von mir ab. "Las ihn los Manu"
Manu ließ mich los und ich sagte zu Boden. "Die Schwuchtel ist ja noch armseliger als der Rest!" Lachte Manu und der junge, der mich eben noch zusammen geschlagen hatte, kniete sich vor mich und zog mich an den Haaren hoch, so das wir uns direkt in die Augen sahn. "Hör mal du Schwuchtel merk dir den Namen Ardian Bora ganz genau! Den das ist der name vor dem hir jeder Angst und Respekt hat also auch du!" Sagte er mit bedrohlicher Stimme.
Na super. Es ist halt wirklich so ein Vollidiot an meiner neuen Schule. Ich lachte kurz ironisch auf "Pah vor so nem albernen gesöpf wie dir habe ich keinen Respekt!" Ich sagte es und spuckte ihm am Ende uns Gesicht. Er funkelte mich wütend an und schlug meinen Kopf auf den Boden. "Du wirst schon noch Respekt vor mir haben!" Sagte er wütend und gab mir noch ein paar tritte in den Bauch. Er würdigte mir noch einen letzten angewiederten Blick und spuckte mich dän ebenfalls an. Danach ging er mit Manu aus dem Zimmer und ließ mich mit Schmerzen auf dem Boden liegend zurück.

_______________________________
Das kapietel wurde von mir geschrieben

A bet that destroyed a lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt