10.

42 2 0
                                    

Pov Taddl
 
Taddl
Ich weiß ja nicht ob
ich mich mit der
Person treffen soll
die mich gestern zusammen
geschlagen hat.
Vielicht ist das auch
alles nur ne verarschen
von dir und deinen Freunden.

Ardy
Das ist keine verarschen.
Ich mag dich wirklich.
Ich weiß das das nach dem
Gestrigen Tag komisch klingt,
aber es ist die Warheit.
Ich will mich wirklich gerne
mit dir treffen und zwar alleine.

Was wen alles nur ein Spiel ist? Ich meine wie schnell kann ein Menschen seine Einstellung ändern?
Soll ich mich wirklich mit ihm treffen? Irgendwie trau ich ihm nicht.
Ich dachte noch eine Weile nach, bis ich auf einmal die Tür hörte. Meine Mutter. Na toll.
Sie kam ohne an zu klopfen in mein Zimmer und begrüßte mich freundlich. "Schon mal was von anklopfen gehört?" Schnauzte ich sie an. Sie ignorierte es "wie war die Schule? Hast du schon Freunde gefunden?". Ich verdrähte die Augen "kann dir doch egal sein". In der Zwischenzeit schrieb ich Ardy eine Nachricht.

Taddl
Ok wir treffen uns.
In 10 Minuten im Park.
Bis gleich

Ardy
Ok. Bis gleich

Ich musste hir einfach weg. Weg von ihr. Ich nahm einen rucksag und packte dort ne Schachtel Zigaretten, mein Cuttermesser und zwei Flaschen Bier, die ich bei mir lagerte, ein. Meine Mutter schaute mich verwirrt an. "Was wird das Daniel?" Fragte sie worauf ich ihr einen wütenden Blick zu warf. "Das geht dich nen scheiß an und hab ich dir nicht gesagt du sollst mich Thaddeus nennen?!" Ich hasste es wen sie mich Daniel nennt! Das erinnert mich immer an früher. Ich ging an ihr vorbei und zog mir die Schuhe an. "Wo gehst du hin Daniel?! Bleib gefälligst hir und Rede mit mir!" Sagte meine Mutter etwas strenger. "Du sollst mich Thaddeus nennen! Und es geht dich nichts an was ich in meinem Leben mache also lass mich einfach!" Mit diesen Worten ging ich aus der Wohnung und schmiss die Tür zu. Ich machte mich auf den weg zum Park und steckte mir neben bei die kopfhörer in die Ohren. Ich drehte die Musik laut und war nach 5 Minuten schon im Park. Ich setzte mich auf die lehne einer Bank und nahm mir eine Zigarette aus der Schachtel. Ich zündete sie an und zog einmal fest an ihr.
"Du rauchst? Das hätte ich nicht von dir gedacht" hörte ich auf einmal eine Stimme und drehte mich zu ihr. Ardy. Wer auch sonst. Er setzte sich zu mir auf die Banklehne und fragte ob er auch eine haben darf. Ich gab ihn eine Zigarette und nach dem er sie in den Mund nahm zündete ich sie an. Dabei kamen unserer Gesichter wieder so nah. Wieder kam dieses Gefühl und ich bekam leichte Gänsehaut. Ich setzte mich wieder normal hin und Strich mir leicht genervt durch meine Haare, da mich die Situation mit meiner Mutter immer noch ankotzte. "Du siehst genervt aus, alles ok?" "Warum solte dich das interessierten?" Fragte ich Ardy woraufhin er mit den Schultern zuckte. "Meine Mutter hat Stress gemacht" sagte ich knapp. "Hast nicht so ein gutes Verhältnis zu dienen Eltern oder?" Fragte er interessiert. Zumindest glaubte ich das es ihn interessiert. "Ne nicht wirklich. Meine Mutter ist schuld daran das mein Vater sich ne neue gesucht hat und abgehauen ist. Dafür Hass ich sie" Ich zog an meiner Zigarette. Warum erzähl ich ihm das überhaupt? "Ja sowas ist immer scheiße. Ich versteh mich auch nicht wirklich mit meinen Eltern. Sie sind offt auf Geschäftsreise und denken das wen sie mir Geld geben das ich ihnen das verzeihe. Damals hat mich das mega abgefuckt aber mittlerweile tuh ich so als ob es funktioniert. So habe ich meine Ruhe und bekomme Geld von ihnen." Fing Ardy auf einmal an zu erzählen. "Das ist schlau so gehen sie dir nicht auf die Nerven, weil sie denken das du sie liebst."
Sagte ich und Ardy grinste. Ich nahm meinen Rucksack und sah Ardy an "Wilst du ein Bier?" Er must schmunzeln und nickte. Ich gab ihn eine Flasche, die ich davor geöffnet hatte, und nahm mir selbst eine. Wir unterhielten uns eine ganze weile und lachten sogar ab und zu. Eigentlich war er ganz cool drauf. Ganz anders als in der Schule.
"Warum machst du das eigentlich?" Fragte ich und schaute ihn an. "Was meinst du?" Er sah mich verwundert an "Warum verprügelst du Leute und tuhst in der Schule auf Obermacker? Jetzt bist du doch auch ganz normal"

A bet that destroyed a lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt