21.

38 2 0
                                    

Pov Taddl

Ardy küsste mich wieder verlangend und ich erwiederte sofort, dabei zog er mir die Boxer aus und strich mit seiner Hand über mein Glied, was mich stöhnen lies. Ich fing an drei Finger von Ardy zu befeuchten, die er dann zu meinem Eingang führte, weswegen ich meine Beine leicht anwinkelte. Er schaute mich noch einmal an, woraufhin ich nickte und er langsam den ersten Finger in mich einführte. Ich fing an zu stöhnen als er ihn bewegte. Nach einer gewissen Zeit steckte er den zweiten Finger hinein, weswegen mein Stöhnen lauter wurde. Er dehnte meinen Eingang und führte nun auch den dritten Finger ein. Nach einiger Zeit des dehnens zog Ardy seine Finger raus und zog sich ein Kondom drüber. Er verteilte noch etwas Gleidgel auf seinem Glied, positionierte sich und schaute mich noch einmal an. Ich schloss kurz meine Augen und überlegte, öffnete sie dann aber und nickte. Ardy drang langsam in mich ein, weswegen ich schmerzerfüllt aufstöhnte. Er blieb in der Position und strich mir beruhigend durch die Haare. "Entspann dich, es wird bald besser." sagte er in ruhiger Stimme und tatsächlich endspannte ich mich. Ardy fing an sich langsam zu bewegen und mein Körper durflutete eine Welle von Erregung und Hitze. Ich stöhnte laut auf, was Ardy dazu animierte schneller in mich zu stroßen. Ich krallte mich ins Bettlacken, nach ein paar weiteren Stößen traf Ardy genau den einen Punkt, der mich Sterne sehen lies. Ich stöhnte durchgehend, da er immer wieder diesen einen Punkt traf. Ardy beugte sich zu mir runter und verwickelte mich in einen Zungenkuss, den ich zwischen meinem gestöhne erwiederte. Auch Ardy musste ab und zu stöhnen und wurde immer schneller und härter. Er war vermutlich kurz vor dem Höhepunkt, da er seine Hand um mein Glied legte und anfing mir einen runter zu holen. Schon nach kurzer Zeit kamen Ardy und ich gleichzeitig. Er in mir und ich auf seinem Bauch. In diesem Moment explodierte ein Feuerwerk in mir und mein Körper glüte noch mehr, als er es sowieso schon tat. Ich schloss meine Augen und genoss diesen wundervollen Moment voller Erregung und Liebe.

Ardy entzog sich aus mir und entfernte schwer artmend das Kondom. Anschließend lies er sich neben mich fallen. Auch ich atmete schwer und war noch vollkommen von den Gefühlen überwältigt. "Ich hab das erste Mal mit nem Jungen geschlafen." entgegnete ardy "Ich auch." "Und wie war es?" fragte ardy sichtlich nervös. "Es war der beste Sex, den ich je hatte." antwortete ich ihm und lächelte. Er lächelte ebenfalls "Für mich auch." Wir kuschelten uns an einander und schliefen nach kurzer Zeit ein.

________________________________________________________________________________

Dieses Kapitel wurde auch von mir geschrieben.
Da das 20 Kapitel sonst zu lang geworden währe haben wir es aufgeteilt. c:










A bet that destroyed a lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt