23

54 2 0
                                    

Pov Ardy

Eine Woche später

Als ich an der Schule ankam begrüßte ich die Jungs und ging dann in die Klasse. Der Unterricht war langweilig, weswegen ich nicht aufpasste. Was Taddl wohl jetzt macht? Wie es ihm jetzt geht? Vielleicht sitzt er auch in der Schule und langweilt sich. Wir wissen alle nur das er umgezogen ist. Wohin weiß aber keiner. Ich hasse mich dafür, dass ich das getan habe. Ich habe einen Menschen zerstört, der sowieso schon keinen hatte. Er war alleine, bis ich dann, auch wenn es gezwungen war, mit ihm Zeit verbracht habe. Er war so anders, als wir immer Zeit miteinander verbracht haben. Er war nicht kalt und sah glücklich aus.

Nach der Schule

Nach der Schule machte ich mich auf den Weg zum Breakdance. Beim Breakdance angekommen begrüßte ich Tommy und ging mit ihm wie gewohnt zu den Umkleidekabinen. Dort zogen wir uns um und gingen zum Raum wo wir Breakdance hatten. Nach dem Breakdance zog ich mich um und ging nach Hause. Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer, schmiss meinen Rucksack und meine Tasche für Breakdance in eine Ecke und ging duschen. Als ich fertig war zog ich mich um und ging zur Tür da es klingelte. Ich öffnete die Tür und sah meine Mutter. Sie nahm mich lächelnd in den Arm. Anschließend ging ich in mein Zimmer und nahm mir mein Handy. Ich sah mir die Bilder von mir und Taddl an und bei dem Bild was am Tag war, wo er und ich Sex hatten fing ich an zu weinen. Meine Mutter kam besorgt rein und nahm mich in den Arm."Was ist passiert?" Ich antwortete nicht sondern befreite mich aus ihren Arm und drehte mich weg von ihr. Sie seufzte, strich mir noch einmal über die Wange und ging raus. ICH HASSE MICH ICH HAB TADDL VERLOREN. ICH WILL IHN BEI MIR HABEN NICHT MEINE MUTTER. ICH HASSE HASSE HASSE MICH. ICH WÜNSCHTE DAS WÄRE NIE PASSIERT. Und ab da wusste ich das ich mich in wirklich in Taddl verliebt habe.

_________________________________
Dieses Kapietel wurde von xxhydra_girlxx geschrieben

Hey also xxhydra_girlxx und ich sind euch dankbar das ihr diese Ff gelesen habt💖 Es hat uns sehr Spaß gemacht diese Ff zu schreiben und wir haben uns über jedes Feedback gefreut💖 Also es wird eine Fortsetzung geben wie sie heißen wird wissen wir nicht und wann sie kommt wissen wir auch nicht💖

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 10, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A bet that destroyed a lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt