13.

36 3 0
                                    

Pov Ardy

Alter warum musste ausgerechnet jetzt seine Mutter kommen? Ich hätte heute diese Scheiß Aufgabe fertig haben können. Thaddeus setzt sich wieder neben mir aufs Bett."Warum willst du nicht Daniel genannt werden?""Ich verbinde den Namen mit meinem Vater. Meine Mutter hat damals meinen Vater sehr fertig gemacht deswegen hat er sich wen neues gesucht und hat dann uns verlassen. Außerdem wurde ich damals wegen dem Namen gemobbt,  deswegen habe ich auch dieses Aggressionsproblem." sagte er schulterzuckend. Ich nickte und nahm seine Hand in meine. Ich lächelte ihn an und küsste seine Hand. Er lächelte nur leicht zurück und legte sich hin."Wenn du willst können wir morgen bei mir weiter arbeiten." sagte ich zu ihm. Er nickte und starrte an die Decke. Ich beugte mich wieder über ihn, strich ihm eine Strähne aus seinem Gesicht und  unsere Gesichter kamen sich immer näher, bis ich meine Lippen auf seine legte. Er erwiderte und schloss seine Augen. Ich könnte kotzen. Ich fuhr mit meiner Hand unter seinen Pullover woraufhin er sich erschrocken von mir löste."Geht's noch?! Denkst du ernsthaft, dass ich sofort beim ersten Kuss mit dir schlafen will?!" Er sah mich wütend an. Toll Bora du hattest diesen komplett ekligen Kuss umsonst. Warum denke ich auch, dass er sofort mit mir schläft? Ich verdrehte genervt die Augen und ging ohne ein Wort zu sagen. Ich rief auf dem Weg nach Hause Manu an und er ging ran."Alter Manu ich hab diese scheiß Schwuchtel geküsst und wollte dann mit ihm schlafen,  damit ich es endlich hinter mir habe. Ich meine dieser Kuss war schon das schlimmste. Aber der musste ja ablehnen alter.""Was willst du jetzt machen? Ich meine er wird dir jetzt nicht mehr so schnell verzeihen.""Keine Ahnung alter. Hast du Lust mit mir heute Abend feiern zu gehen? Ich könnte Ablenkung gebrauchen.""Klar ich frag auch die anderen. Bis heute Abend Dyzzy.""Bis heute Abend Manu." Danach legte ich auf und kam zu Hause an. Ich ging rein und direkt hoch in mein Zimmer. Wo ich mich aufs Bett schmiss und nach dachte. Ich muss das unbedingt mit Thaddeus morgen klären sonst werde ich es nie schaffen.

______________________________
Dieses Kapietel wurde von xxhydra_girlxxich geschrieben

A bet that destroyed a lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt