Pov Ardy
Thaddeus kam zu spät zum Unterricht und ich grinste ihn nur an. Der Plan läuft perfekt. Es wird einfacher als gedacht ihn ins Bett zu bekommen. Als es endlich klingelte ging ich raus und wartete bis Thaddeus raus kam. Als er raus kam zog ich ihn am Arm zu einer Ecke wo uns keiner sah und grinste ihn wieder an."Was willst du?" fragte Thaddeus genervt."Ich wollte dir eigentlich nur meine Nummer geben damit wir auch Kontakt haben außerhalb der Schule. Wie schon gesagt du bist sehr interessant für mich." sagte ich und kam ihm sehr nah sodas wir nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt waren und legte meine Arme um seine Taille. Er wurde leicht rot und schubste mich, was mich sehr wunderte, nicht weg."Und was soll ich mit dieser Information ich hab kein Interesse an dir. Immerhin warst du doch der, der mich gestern mehrfach zusammen geschlagen hat." sagte er. Ich könnte kotzen kann er sich nicht einfach darauf einlassen es ist schon ekelhaft genug ihn berühren zu müssen."Tut mir leid Thaddeus aber du bist selbst schuld an gestern. Aber lass mich das wieder gut machen bitte." hauchte ich in sein Ohr und er bekam eine leichte Gänsehaut, was mich grinsen lies. Er verdrehte die Augen."Dann gib mir halt deine drecks Nummer.“ sagte er. Ich gab ihm meine Nummer und konnte ihn endlich los lassen. Wie konnte ich mich nur auf die Scheiße einlassen. Nachdem ich ihn los ließ zwinkerte ich ihm noch einmal zu und ging zu meiner Clique. Wie geplant ging Thaddeus an uns vorbei und Manu und Patrick hielten ihn fest, sodas Felix ihn schlagen konnte. Irgendwann half ich Thaddeus und tat so als ob ich ihn beschützen würde. Was man nicht alles für eine Wahrheit oder Pflicht Aufgabe tut. Als es zum Unterricht klingelte blieb Thaddeus verwirrt stehen und ich ging in die Klasse in der wir jetzt Unterricht hatten.
Nach der Schule
Nach der Schule verabschiedete ich mich von meiner Clique und ging nach Hause. Zuhause angekommen ging ich hoch in mein Zimmer wo ich meinen Rucksack wieder in irgendeine Ecke warf und mich auf mein Bett legte. Ich nahm mir mein Handy sah das ich eine Nachricht hatte von einer unbekannten Nummer. Ich ging mit einer Vorahnung auf den Chat.
Unbekannt
Hey Ardian,
hier ist ThaddeusArdy
Hey. Du Thaddeus
hättest du vielleicht
Lust dich mit
mir zu treffen?Fragte ich ihn und wartete auf eine Antwort.
______________________________
Dieses Kapietel wurde von xxhydra_girlxxich geschrieben
DU LIEST GERADE
A bet that destroyed a life
FanficArdian Bora, 16 Jahre alt, ist hübsch und cool und deswegen sehr beliebt an seiner Schule. Thaddeus Tjarks, 15 Jahre alt, kommt neu an die Schule und wird gemobbt. Eine Wette stellt das Leben der beiden komplett auf den Kopf. Viel Spaß c: