10. Kapitel

1.1K 32 3
                                    

Er bekam sich nicht mehr ein und lachte nur noch vor sich hin. Arschloch. Aber er ist echt verdammt süß, wenn er so lacht. Ich tat so als wäre ich sauer und boxte ihn auf den Arm, aber nach ein paar Minuten lachten wir beide einfach nur. So gute Laune hatte ich echt schon länger nicht mehr. Ich fragte ihn, ob er auch etwas trinken möchte. „Bier?", kam aus seinem Mund. Ich musste schmunzeln, typisch er.
Ich kam wieder mit ein paar Bier Flaschen, falls wir noch mehr trinken wollten. Nach 4 Flaschen pro Person lagen wir aufm Bett und starrten die Decke an. „Ich find schon krass, es fühlt sich an als wenn Jana schon Ewigkeiten weg wär und als hätten wir gerade erst deine Musik zusammen gehört. Du bist echt wundervoll.", das Bier wirkt, stellte ich fest. Bin einfach nicht an Alkohol gewöhnt, ist auch einfach ungesund für den Körper. (also trinkt keinen Alkohol 😂) „Hannah. Ich denk nicht mit. Ich muss doch in mein Hotel. So kann ich nicht mehr fahren.", lacht er. „Bahn?", fragte ich. „Und dann morgen noch vorm Konzert mein Motorrad abholen? Das funktioniert nicht. Ich brauch das..", er schaute mich verzweifelt an. „Dann schlaf bei mir und morgen fährst du weg und ich komm dann bisschen später mit Bahn zur Halle?", fragte ich ihn, er nickte und bedankte sich. Also ging ich zu meinem Kleiderschrank, holte eine Bettdecke und Kissen raus. Und warf sie auf mein Bett. Mein Bett ist ein sehr großes Doppelbett, er musste hier bei mir schlafen. „Tut mir leid, lasse in der Regel niemanden hier schlafen der nicht bei mir im Bett schlafen will. Wir haben keine anderen Matratzen. Sofa würde noch gehen, wenn du das willst." , schlug ich vor. „Ach Hannah wir schlafen einfach hier. Mich stört das nicht. Ich mag dich. Du bist jetzt schon ein wichtiger Mensch in meinem Leben.", er murmelte noch ein „Danke Jana" hinterher. Ich sprang zu ihm aufs Bett.

Für das nächste Kapitel dürft ihr entscheiden Kuss oder Freundschaft? Ich hab beide Kapitel schon geschrieben, aber kann mich nicht entscheiden 😂 also?

Funeral - Wincent Weiss -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt