plötzlich lief er los und nahm mich an die Hand. Er zog mich mit sich und wir rannten zu der Bahnstation. „OMG WINCENT", kreischten mehrere Mädels. Auch noch dass, wir stoppten und schauten die fünf an. Ein Mädchen machte Fotos und langsam regte mich dieses geblitze auf. Wir sind doch keine Zoo Tiere. Ich spürte immernoch seine Hand und langsam löste ich mich. „Mach ruhig Bilder, wenn du das willst ich warte.", schlug ich vor und fünf Gesichter strahlten. „Okay komm wir machen Fotos, aber lass erst zur Haltestelle sonst werden wir ja alle krank.", und schon machten wir uns auf den Weg. Ich setze mich bei Seite um zu warten bis sie fertig waren. Langsam gingen sie wieder und in 5 Minuten kam dann auch schon unsere Bahn. Es war echt schon spät, ich schaute auf mein Handy 23.47 Uhr. Die Bahn fuhr ein und zum Glück brauchten wir auch nicht allzu lange zu seinem Hotel. „Was hälst du davon, hoch zu gehen und eben zu duschen, wir werden sonst echt krank. Die anderen haben mir vorhin eh geschrieben, dass sie eine Reifen Panne hatten und auf einen Ersatz Reifen warten müssen.", schlug er vor. Und schon fuhren wir mit dem Aufzug in den 8. Stock. „Wow der Ausblick ist unfassbar schön", bestaunte ich die Skyline von Berlin. Gerade als ich das Bett sah und STOP. „Wusstest du dass?", fragte ich Wincent und zeigte geschockt auf das "Bad". „Fuck", und er brach in unfassbares Gelächter aus, „dass kommt jetzt glaub ich ganz schön falsch rüber. Ich war hier vorher noch nicht. Meine Kollegen haben die Sachen hier hin gebracht und so." Er hörte nicht mehr auf zu lachen und ich schaute ihn verdutzt an. Kurze Zeit später musste ich einfach mit lachen, sein lachen war so ansteckend. Wir mussten aber duschen. „Ich setz mich in der Zeit in die Lobby und ich dusche später mit Boxershorts. Gebe dir noch eben Anziehsachen, die nasse Kleidung kannst du ja nicht wieder anziehen. Er reichte mir eine Boxershorts und ein T-Shirt. „Willst du lieber eine lange Hose oder einen Pulli?", fragte er besorgt.
DU LIEST GERADE
Funeral - Wincent Weiss -
Teen FictionHannah versucht mit dem Tod Ihrer besten Freundin zu leben. Und lernt durch eine Situation Wincent Weiss kennen... lesen 😛