[So ich bin aus dem Urlaub zurück, wird Zeit weiter zu schreiben😛]
Ich wachte auf, in seinen Armen, auf seiner Brust. Was zum Teufel? Was ist gestern passiert? Warum liegt er hier und warum weiß ich nichts mehr? Ich sah ihn erschrocken an. Man, er roch so unfassbar gut, sein Atem war gleichmäßig und einfach unfassbar angenehm. Ich stand auf, er wurde langsam wach.
„Guten Morgen", sagte ich, er erwiderte es.
„Wincent? Was ist gestern passiert. Hab den übelsten Kater. Ich trink nie wieder.", lachte ich. „Warte du weißt gar nichts?", auf diese Frage schüttelte ich den Kopf. „Hahaha von den paar Bier? Was ist los mit deinem Körper?", lachte er dann wurde sein Gesicht ernster, „Okay, also ähm wir haben noch einen Film geschaut und du bist dann eingeschlafen." Er sah traurig aus. Habe ich was falsch gemacht? Ich ließ es so stehen und er machte sich fertig. Dann frühstückten wir noch eine Kleinigkeit und langsam machte er sich auch schon auf den Weg zu der Halle, wo er am Abend spielen wird. Ich legte mich noch etwas hin, ich musste erst gegen 18 Uhr da sein und aktuell zeigte die Uhr noch "13.17". Als ich um 16 Uhr wieder aufstand schaute ich noch ein wenig „Grey's Anatomy" diese Serie ist einfach zu gut. [kann ich nur empfehlen😂] Der Abspann der Folge lief und ich kroch endlich aus meinem Bett, meine Kopfschmerzen waren jetzt endlich ganz weg und ich stellte mich vor meinen Kleiderschrank. Was zieh ich an? Was schickes? Was lässiges? Fuck. Ich entschied mich letzten Endes für meine hell blaue Jeans und ein schwarzes Shirt mit der Aufschrift „Love", das hatte mir eines Tages Jana zum Geburtstag geschenkt. Kurze Zeit später war ich mit der Bahn aufm weg zur Halle.
DU LIEST GERADE
Funeral - Wincent Weiss -
Teen FictionHannah versucht mit dem Tod Ihrer besten Freundin zu leben. Und lernt durch eine Situation Wincent Weiss kennen... lesen 😛