Kurze Zeit später war ich mit der Bahn aufm weg zur Halle.
Ich kam an, und fand nach paar Minuten auch die Halle, die nicht weit weg war von dem Bahnhof. Es waren hauptsächlich Mädels die lachten, tuschelten und riefen mit aufgeregten Stimmen. „Du hast mir gar nicht gesagt was ich tun soll? Wie soll ich zu dir?", schrieb ich Wincent, immer noch über Instagram, dies fand ich aber keinen falls schlimm. Ich stellte mich in die Reihe. „Hi ich bin Janine, bist du alleine hier? Du kannst dich uns gerne anschließen.", schlug das Blondhaarige Mädchen vor. „Ach wie lieb, ich bleib erstmal bei euch muss gleich mal schauen wo ich noch hin muss.", nahm ich den Vorschlag dankend an. Nachdem ich erfuhr das Janine und ihre Freundin Lara aus Potsdam kamen und beide 16 sind, bekam ich eine Benachrichtigung aufs Handy. Ich öffnete mein Handy und schaute auf die Nachricht von Wincent. „Oh ups hab ich heute morgen vergessen. Benni holt dich eben ab! Bis gleich. Steh bitte neben der Schlange", laß ich und musste Lächeln. „OMG BIST DU SEINE FREUNDIN?" „WAS WER IST SEINE FREUNDIN" „SIE!!" „WIE LANG SEIT IHR ZUSAMMEN" „DU HAST IHN JA MAL NULL VERDIENT" „DU FÜHLST DICH DOCH NUR WICHTIG!"
Ich stellte mich außerhalb hin. Meine Gedanken spielten verrückt, ich hasse Menschen die mit lesen auf meinem Handy. Menschen die sich in alles einmischen müssen. Meine Fresse. BENNI KOMM BITTE.
„Hannah!", rief eine Stimme. „Danke. Endlich hier sind alle total durchgedreht", lachte ich verzweifelt. „Komm mit rein, ich bringe dich zu ihm.", sagte er und brachte mich durch die Eingangshalle in Sicherheit vor den Fans. „Ich wollte das alles nicht verursachen", ich schaute ihn entschuldigend an. Er nickte mir zu und verstand es. Wincent Weiss stand an der Tür vor der wir stehen blieben. „Wincent!", sagte Benni und klopfte an die Tür, „Deine Liebste ist hier."
DU LIEST GERADE
Funeral - Wincent Weiss -
Teen FictionHannah versucht mit dem Tod Ihrer besten Freundin zu leben. Und lernt durch eine Situation Wincent Weiss kennen... lesen 😛