Glücklich sein,
Nach außen strahlen,
Tränen vergießen, durch Freude.
Schönes Gefühl, stolzes Gefühl,
geschafft, doch was?
Glücklich sein, sich freuen, einfach nur man selber sein... Im ScheinIm Schein der Sonne, des Lebens, ein Segen aus Worten, aus Gesten, aus machen und tun, aus einfach Mal machen nicht stehen lassen, Mitnehmen! Einpacken! Erledigen! Fertig!
Tolles Gefühl, empathisch Geladen, positiv, keinen Schatten, wie eine Flammen, ankommen, bei sich. Fehler nicht verurteilen, sondern daraus lernen und am Ende losprusten, nicht mehr einstufen zwischen Feind und Freund.
Spaß ist Spaß, das war's.Glücklich sein ist aber nicht nur lachen, oder Sachen witzig verpacken.
Glücklich, hat ein eigenes Leben, in jedem Leben und steht im Schein,
im Schein des Universums, der Planeten, der Welten, der Gemeinsamkeit.
Im Stande sein zu teilen, nicht zu warten, oder zu verweilen.
Im Leben, im Schein, gibt es so viele Sachen die glücklich zu machen erscheinen.
Doch sehen, kannst sie nur du allein. Du weißt nur für dich, was dich glücklich machen kann.
Es kann so viel mehr sein, als du denkst,
es kann so viel kleiner sein, als du denkst,
es kann so viel mehr, als nur das sein.
Glücklich sein ist nicht unbedingt Glück zu haben, nur weil es sich ähnlich anhört und die selben Worte enthalten sind.
Freude ist manchmal auch hin zu fallen und dann wieder aufzustehen, ist Fehler machen und sie in schöner Erinnerung zu behalten, mit den Worten „Weißt du noch...“.
Es ist auch nicht nur Fehler machen, oder eine Falsche Entscheidungen treffen, denn eine „falsche Entscheidung“ gibt es gar nicht. Jede Entscheidung ist wichtig für dein weiteres Leben und um dieses zu verstehen.
Es muss auch nicht immer der Hellste Funke am Horizont sein, solang er für dich nicht erlischt ist es das richtige.
Ich hoffe das jeder jetzt weiß, was ich damit meine, der Schein ist das Glückliche, das Freudige, das Lachende, das Liebende und auch das Schöne da sein.Es steht nicht im Schein, es ist der Schein, der Schein in dem wir in unserem Moment stehen.
-meineKunst
DU LIEST GERADE
Poetry Slams - Seelen Gedanken
PoetryHALT STOP! Du... Ja genau du! Falls du dich für Poetryslams, oder die Themen über die ich in diesem Buch schreibe interessieren, dann bleib doch gerne einen Moment, oder vielleicht ja sogar einen länger.:) Die Texte schreib ich aus meinem Bauch raus...