Y/N's P.O.V
Heute war ein etwas komischer Tag. Meine Freundin Jennie war nicht da.
Warum das komisch ist? Es war heute der erste Tag nach den Ferien.
Nach den verdammten Sommerferien..
Das ist doch nicht normal? Nach der Schule werde ich bei ihr vorbeischauen.
Ich hatte auch die ganzen Arbeitsblätter für sie mitgenommen. Zum Glück weiß ich ja wo sie wohnt.Zeitsprung.
Endlich. Endlich habe ich diesen scheiß ersten Schultag durch und kann zu Jennie. Sie ist meine beste Freundin.
Ich bin gerannt, zu ihr gerannt.
Ich vermisse sie einfach.Als ich angekommen war, war ich aufgeregt. Ich hatte sie nun sehr lange nicht mehr gesehen.
Ich klingelte an ihrer Tür.
Plötzlich machte ein bildhübscher Kerl die Tür auf.
Er hatte schwarze Haare.
"Wer bist du'n"- er.
Ich war etwas schockiert. Er war so kalt zu mir? Was denke ich.
Höchstwahrscheinlich ist er der Freund von Jennie.
"Ich? Ich bin eine Freundin von Jennie. Ich wollte nachschauen ob mit ihr alles in Ordnung ist..?"-ich.Er rollte seine Augen, warum das? Keiner behandelt mich so..
Naja, wenigstens hat er mich reingelassen.
"Setz dich hin"-er.
Das tat ich auch. Irgendwas in seiner Stimme machte mir Angst.
"Wer bist du wenn ich fragen darf?"-ich.
Er blieb still.
"Musst du nicht wissen."-er.Ich rollte die Augen, er hob seine Augenbraue.
"Was rollst du deine Augen, Kleine?"
Kleine? Bitte was?
Keiner nennt mich so.
Aber irgendwie löste es etwas in mir aus.
Mein Herz schlug schneller, was ist los mit mir?
"Kann ich zu Jennie?"-ich.
Er nickte und ich ging in ihr Zimmer.Ich sah sie in ihrem Bett. Sie sah gar nicht so krank aus.
"Was ist los? Warum warst du heute nicht da? Ist alles okay mit-"-ich."Wow wow wow chill. Es ist alles okay mit mir. Ich komme bald wieder, ich habe einfach eine Verletzung am Bein. Also beruhig dich."-Jennie.
Ich lächelte. Zu wissen das alles okay war. Doch etwas zu diesem Kerl musste ich sie was fragen.
"Wer ist dieser Junge da oben."-ich."Das ist mein Bruder. War er gemein zu dir?"-Jennie
"Nein nein alles okay."-ich.
Ich gab ihr alle Arbeitsblätter, erklärte ihr alles und ging.
Plötzlich stand da wieder dieser Typ.
Was will er von mir?
"Geh jetzt."-Er.
Ich rollte wieder meine Augen und ging. Was für ein Spast.Ich ging nachhause und schmiss mich auf mein Bett und zog mir was bequemes an.
Ich guckte filme. Mir war zu Tode langweilig.
Plötzlich klingelte es an meiner Tür.
Ich macht ohne nachzudenken die Tür auf, plötzlich stand da wieder dieser Typ.
Aka. Jennie's Bruder.
"Was machst du hier?"-ich.
Er grinste einfach.
Was zum..
"Ich wollte dir dein Handy geben das du bei Jennie vergessen hast. Achso, meine Nummer ist schon drauf"-Er.
Er zwinkerte mir zu.
Was für ein Macho.Wie kann Jennie sowas ekelhafte als Bruder haben?
Die Arme. Er sieht aber gut aus. Wirklich gut. Seine schwarzen Haare und seine dunkel braune Augen..
Amna, was denkst du schon wieder?________________________
Hey leudis ;-;
Das ist meine erste ff überhaupt also seid nicht zu hart ;-;
momentan bearbeite ich sie um, also liest statt "Amna" einfach "Y/N" falls ich irgendwo vergessen habe es umzuändern. Die FF war eig an eine Person aber die Person hat es nich verdient <3
DU LIEST GERADE
my mafia daddy | jimin ff
Fanfictiongerman ff diese ff ist noch nicht fertig geschrieben, ich gebe mein bestes um regelmäßig zu posten :D es geht hierbei um ein Mädchen, welches 19 Jahre, am Anfang der Geschichte, war. Sie hatte eigentlich ein ziemlich normales Leben. Sie ging zur Sch...