Du gehst links und ich rechts

579 50 4
                                    


Haaaalloooooohooooo ✌️

Hui...ich 👁️👁️ gerade das meine Storys 400 Mal gelesen wurde. ☺️ Mag für den ein oder anderen nicht viel sein, aber ich bin mega begeistert und total gerührt . 🥺 Das es doch einige gibt die meine 📝 lesen. Vielen vielen Dank. 🙋🙋🙋
Ich werde mir weiterhin Mühe geben um mehr aufs Papier zu bekommen. 👩‍💻👩‍💻👩‍💻

Eure Akhra
🥰🥰🥰

P.S. : OK jetzt geht's weiter XD

7 Tage.
7 weitere, lange Tage waren vergangen in denen Magnus und Alec sich nicht trafen. Es waren jetzt seit dem verschwinden gute 10, die er sich nicht mehr um Alec gekümmert hatte. Sie schienen Magnus wie eine halbe Ewigkeit. Stunden und Minuten die er damit füllte irgendetwas idiotisches mit seinem Freund Ragnor Fell zu unternehmen, was ihn von Alec ablenken sollte. Es wurde zwar nicht viel gelacht, anfangs , doch schon Recht bald trieben die beiden bald ähnlichen Unfug wie sie es vor Jahrhunderten schon getrieben hatten und das erste Mal fühlte Magnus diese leere nicht. Er lachte. Er trank. Er feierte. All dies mit einer Menge Alkohol und sehr sehr wenig  Alec. Für ihn war der Name zu einer nebelhaften Erscheinung geworden, bis zu diesem Morgen , als er gut gelaunt , plaudernd mit Ragnor irgendwo in einer Oase , in einer Wüste, saß und Rum trank. Ragnor war alles andere als nüchtern und auch Magnus schaffte es allen Ernstes angeheitert zu sein. Was nicht letztlich daran lag, das er einen Zauber nutzte, der seine Trinkfestigkeit umging . Um sie herum scharten sich ein Dutzend junge Damen und auch Männer, die halbnackt da lagen und sich räkelten. Alleine nur um den beiden Männern den Anblick zu versüßen , auch wenn sie sie nicht berührten. Zumindest Magnus nicht. Ragnor hatte bereits seine Hände an der ein oder anderen vollbusigen, schwarzhaarigen Dame, die ihn , wenn man genauer hinschaute, ein wenig an Catarina erinnerte. Er grabschte , sie kicherten. Er klappste ihnen auf den zarten Po, sie jauchzten. Er küsste sie und und schließlich wurden sie wachs in seinen Händen. Magnus sah einfach ruhig zu und schlug jegliches Interesse aus. Die Stimmung war gelassen und gut, bis ihn eine Feuerbotschaft ereilte. Viel stand nicht drin: "Alex wird sterben!"
Mehr war nicht von Nöten, damit Magnus Bane sich erhob und eilig durch ein Portal in das Institut sprang. Was nicht gerade gut aussah, da er mehr hindurch stolperte. In NY angekommen lief er fast panisch durch das Institut und sah sich um. Sein Herz raste und sein Magen rebbelierte. Ihm war schlecht. Scheiß Alkohol. In diesem Moment verfluchte er sich, das er diesen dämlichen Zauber nutzte. Denn so schnell war er nicht zu lösen. Dann..endlich trafen seine Augen IHN, ....ALEXANDER GIDEON FUCKWOOD....nein Lightwood.. lag vollkommen regungslos in seinem Bett und schien zu schlafen. Sein Körper ächzte vor Schmerz, was man am Gesicht des Parabatai sehen könnte, der mit seiner Schwester am Bett saß. Als Izzy Magnus sah lief sie ihm weinend in die Arme und drückte ihn ganz doll. Als sie sich die Tränen trocknete, erklärte Magnus was passiert war.

Nachdem Alec tagelang weg war, in denen er Lorenzo verfolgte um Informationen zu finden, kam er irgendwann total verprügelt und mit den schlimmsten Blessuren nach Hause, die izzy je gesehen hatte. Seit dem schlief er nur noch und sie ernährten ihn mit irgendwelchen Suppen. Auch als Magnus nun neben dem schlafenden stand, wachte er nicht auf und der Hexenmeister begann langsam mit der langen, anstrengenden Behandlung. Was sich als mehr als schwierig erwies , da der Alkohol ihm das erste Mal böse zusetzte. Er hatte das Gefühl er würde instant Gehirnzellen verlieren. Seine Magie entglitt ihm immer wieder und ja, der große Magnus Bane musste sich setzten. Jace sah ihn verwirrt an. So hatte selbst er ihn noch nie gesehen. "Magnus? Was ist los? Du wirkst angeschlagen?", fragte die Schwester des Blonden besorgt und sah ihn besorgt an. Dieser lächelte schwach. "Alles gut. Es ist nichts....schlimmes. ich helfe Alexander und werde dann auch schon gehen." Seine Stimme hatte einen bitteren Unterton, den er eigentlich vermeiden wollte, der jedoch nicht überhört wurde. Izzy seufzte und als der Hexenmeister eine Pause einlegen musste, nahm sie ihn wie so oft in den Arm. Sie drückte ihn und ja, der starke Warlock legte seine schmalen Hände zitternd um die Shadowhunter. Sie küsste seine wange. "Es wird alles wieder gut. Wir bekommen das hin...IHR bekommt das wieder hin." Er wollte ihr ja glauben....aber wie ..wie sollte das so einfach gehen. Als er ruhig ausatmete, kam Isabelle seine leichte Fahne entgegen und schneller als ihr verstand war ihr schöner Mund: "Hast du getrunken Maggs?" Eilig sah Magnus weg und wollte weiter machen womit er begonnen hatte. Doch ein gewisser anderer Shadowhunter hatte da was dagegen. Er hielt ihm seinen Arm auf Magnus' und die Klinge an dem gut gebräunten Hals. Er konnte die Schlagader pochen sehen. Erschrocken sah izzy zu ihm. "Jace! Sag mal spinnst du jetzt völlig? Er ist dabei Alec zu helfen. Deinem Parabatai!" Doch jace schüttelte den Kopf. "Du bist betrunken! Besoffen bist du sicher nicht im Stande ihm so zu helfen wie du willst. Wer weiß was er anstellt! Also lass die Finger von Alec!" Doch dieses Spiel konnte auch der Warlock spielen. "Und was ist mit dir? Du scheinheiliges Biest? Du hast ihn geküsst ! Nicht nur einmal. Mehrfach. Damals und heute. Dabei weißt du genau was ihr seid und das es absolut verboten ist!" Knurrte Magnus und schnippte mit dem Finger. Seine goldenen Augen funkelten wütend. Blaue funken schossen durch den Raum und stießen Jace zu Boden. Dieser schrie wütend und ging auf den anderen los. Woher wusste er es? Hatte Alec geplaudert ? Hatte izzy ihm was erzählt ? Hatte sich sein Bruder deshalb mit Magnus gestritten? Oh Jace wurde mit einem Mal schlecht und sein herz verkrampfte sich . War er schuld das Alec nicht glücklich war ?! Gewissensbisse plagten ihn und er steckte fast Zeitlupen artig seine klinge weg, wandte sich von den beiden und ging wortlos. Seine Schwester seufzte und folgte ihm. "Bitte...bitte rette ihn, Magnus. Du bist seine letzte Rettung." Dann lächelte die und setzte noch nach: "außerdem ,...betrunken sein steht dir nicht." Dann war sie auch schon ihrem Bruder gefolgt und Magnus blieb schluchzend neben Alec sitzen und hielt wieder dessen Hand. "Ich... rette dich. ...noch einmal...rette ich deinen verdammt süßen Arsch!" Sanft küsste er dessen Lippen, nach denen er sich all die Zeit über gesehnt hatte. Es war nur ein kleiner kuss, doch er war so leidenschaftlich und gab ihm so viel, dass er wieder aufstand, sich konzentrierte und anfing schöne und fließende Bewegungen mit seinen Händen zu machen, die fast aussahen, als würde er Kampfsport betreiben. Nur halt in Zeitlupe. Der ganze Raum war erfüllt von seiner Magie. Sie war stärker denn je, denn er spürte, das Alecs wunden tief saßen. Sowohl körperlich als auch seelisch. Über 3 Stunden tänzelte er angestrengt um Alec herum und als er merkte, dass er wohl über dem berg war, ließ er sich erschöpft auf den Stuhl zurück sinken. Das er mittlerweile nicht alleine bei Alec war, ahnte Magnus nicht. Die Tür stand offen, in der maryse nun stand und seit einer Weile das herrlich kryptische Schauspiel bewunderte. Sie war sehr fasziniert von dieser Magie und noch tiefer fiel ihr die Kinnlade bei der nächsten Szene, die sich vor ihren Augen abspielte. Magnus lächelte müde und nahm ruhig Alecs Hand in seine.

"Ich denke...du wirst wieder...aber das andere, ...ich bin ehrlich Alexander...ich weiß nicht wie ich das hinbekomme. Wie WIR das schaffen. Du weißt selbst was du getan hast und mich dann noch vor deiner Mutter zu verleugnen, nur damit sie nicht sieht was du wirklich fühlst....oh das tut weh. ...und dann? Dann meldest du dich 10 Tage nicht bei mir! Weißt du wie sehr mir DAS wehtut? Vermutlich nicht. Du bist ja..."beschäftigt" damit , dich Mal wieder in den tot zu stürzen . Aber...weißt du was das lustige ist,..." Er hielt inne und streichelte sanft dessen Wange. "Ich kann dir nicht Mal böse sein. Du lebst nach strengen Gesetzen und das finde ich gut. Du lebst in deiner Welt und ich in meiner. Im Grunde...sehen wir es doch ein, wir sind zu verschieden. Das mit uns kann nichts werden. Auch wenn wir verdammt schöne Momente hatten" seine Stimme zitterte. "Ich werde diese kurze ....verdammt kurze Zeit nicht vergessen. " Ruhig beugte sich Magnus über ihn und küsste liebevoll seine warmen Lippen , wobei maryse scharf die Luft einsog und ihre Hand gegen den Mund klatschte. Das riss den Hexenmeister komplett aus seinen Gedanken und er sah sich erschrocken um. Dann sah er sie. Seine Augen wurden riesig. Ihre noch mehr und gerade wollte sie etwas sagen, als Magnus eilig ein Portal öffnete. "Grüß ihn von mir und ...leb wohl", sagte er leise  und huschte hindurch . Maryse lief eilig zu ihrem Sohn und kontne nicht glaube was das alles war. Alec...war er wie Jace? Hatte sie ihre Söhne dafür bestraft, für das was sie fühlten, was ihnen das wichtigste im Leben war? In diesem Moment begriff sie was falsch gelaufen war und legte sich weinend um Alecs Hals.

Ja, es dauerte nicht mehr lange, bis seine Hand zuckte und er langsam seine Augen wieder öffnete. Er sah sich müde um und entdeckte seine Mutter die um ihn weinte. Sanft streichelte er ihren Rücken , was sie hochfahren ließ und ihren sohn aus verheulten Augen strahlend ansah. "Oh...Gott....Alec....du bist wieder da. Ich...wir hatten solche Angst." Der junge Mann nickte und sah sich um. Er hatte die ganze Zeit das Gefühl, das ein gewisser Hexenmeister im Raum war. Doch er sah ihn nicht. Maryse bemerkte es und hielt seine Hand fest. Doch sie schüttelte traurig den Kopf und Alec kamen die Tränen. Alles tat weh. Alles tat so verdammt weh! War das ihr Ende ?

Nicht Atmen Zu Können Wenn Er In Deiner Nähe IstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt