Ärger im Pandemonium!

898 50 4
                                    

Die Geschwister besprachen endlich ihr Handeln, während Magnus Bane ruhig neben der kleinen Gruppe stand, den Elb in voller Rüstung zu seiner Rechten. Er stand stolz und anmutig da und es entging dem Warlock nicht , das Mailiorn den blonden Shadowhunter eingehender musterte. Sich immer Mal leicht die Lippen leckt. Er räusperte sich leise und meinte: "auf einer Skala von 1-10...was würdest du ihm geben?" Das war zwar nicht so ganz die Art des Hexenmeister , aber gerade machte es Spaß. "nun..da ich nicht lügen kann, sage ich es frei heraus....eine 17! So etwas wie Jace Herondale hab ich noch nie gehabt. Er ist nicht nur verdammt hübsch und attraktiv. Nein, er ist auch stark, windig, muskulös und seine pralle Männlichkeit...'" Mailiorn wurde dann doch von Magnus unterbrochen, der mit einem leicht peinlich berührten Ausdruck in seinen Augen die Hand schüttelte. Der Elb wusste sofort und hielt den Mund. Alleine die Tatsache, den großen Magnus Bane verlegen zu sehen, war für den eitlen Elben schon eine Genugtuung. Mailiorn verabschiedete sich von Magnus, bevor er zu Jace ging, kurz mit ihm sprach , einen leichten kuss auf seinen Mund setzte und ging. Er versprach ihm das sie sich später wieder sehen würden. Izzy seufzte und ließ ihn dennoch ziehen. Alec lächelte bei dieser süßen Geste und sah flüchtig zu Magnus, der den Blick erwiderte . Jedoch so als würde er ihm sagen : *Ich hätte dich auch gerne geküsst.* Alecs Blick wurde ruhig . *Dann mach es doch!'*, versuchte er ihm mit seinen Augen zu sagen. *Aber hier sind so viele Leute. Außerdem ist das Gesetz hart. Aber es ist doch dein Gesetz!* Protestierend zuckte Bane mit den Schultern. Natürlich war izzy dies alles aufgefallen und sie rollte genervt die Augen. "Okaaaay...okaaaay.... ich will nicht so sein. Ein letzter Kuss und wir müssen dann endlich los!" sagte die junge Frau und Magnus hüpfte galant wie ein junges Reh zu Alec um ihm schüchternd einen Kuss aufzudrücken. Doch er hatte nicht mit Alecs Reaktion gerechnet, der ihn wiederum seinerseits mit beiden Händen an Maggs Hüfte zu sich zog und leidenschaftlich küsste. Jetzt wusste es sogar das halbe Institut, bis auf seine Eltern. Alexander Giddeon Lightwood war schwul und stand total auf den Unterweltler und gleichzeitig größten Hexenmeister von Brooklyn, Magnus Bane. Nach einer kleinen Weile lösten sie sich wieder und sahen sich ruhig an. "Pass auf dich auf Alexander. Du kannst deine Kraft nicht nutzen!", bat Magnus inständig und Alec nickte. "Wird schon schief gehen, danke. " Dann verließen sie mit dem Rest das Gebäude und machten sich mit clairy, bald auch den beiden Vampiren, auf ins Pandemonium, wo die Party stattfand.

Es war einiges in dem düsteren Schuppen los. Laute Musik, viel Lärm. Sehr viele Wesen der Nacht und neben Alkohol auch sehr viele Drogen. Oh das war eigentlich eine herrliche Einladung für die junge Shadowhunter und doch hielt die sich zurück. Ja sie war clean und drüber hinweg. An ihrer Seite waren ihre Brüder , alle drei sexy gekleidet, bereit ausgelassen zu feiern. Clairy hatte Simon an ihrer Seite, da Raphael heute einiges zu tun hatte. Neue Vampire unterweisen und so. Auch wenn er viel lieber mit seinem Mann Simon hier gewesen wäre. Ja , sie waren es. Wenn auch erst seit ein paar Tagen. Aber Simon und Raphael hatten geheiratet. Sie waren nicht nur glücklich, sondern gemeinsam noch mächtiger als jeder einzeln von ihnen.
Clairy und ihr bester Freund hatten sich unter das Volk gemischt und hielten verdeckt Ausschau. Während jace mit Alec zur Bar ging und izzy das tat was sie neben kämpfen und shoppen am besten konnte, flirten!

Eine Weile hatten sie ihren Spaß, der Alkohol floss und das in größeren Mengen als gedacht. Alec taumelte auf die Tanzfläche und sah verdammt dämlich dabei aus, aber ihm war es egal. Alles drehte sich. Die Musik war ungemein laut und stöhnte in seinem Kopf. Der Rauch aus den Nebelmaschinen roch verlockend süß und die Benommenheit in seinem Kopf nahm zu. Alec sah die Welt um sich herum durch einen Schleier . Und gerade sah er wie seine Schwester sich mit jemandem unterhielt. Ein Mann.....groß....er hatte dunkles Haar. Hielt....was in der hand...was Langes...eine klinge ? Nein..eher ein stock.....Der Schwarzhaarige konnte es nicht sagen, aber irgendwie kam der Fremde ihm bekannt vor. Er versuchte was zu verstehen, da sie sich angeregt unterhielten. Dumpf kamen Fetzen an sein Ohr....:

"...lass gut sein....er ist noch nicht soweit." Das war Izzy.

"Ich warte schon zu lange....du hast mir zugesagt das es funktioniert!" Die Stimme des Fremden.

"Ja...ja ich weiß es doch selbst! Ummñ sehr gut geklappt. Er scheint drauf eingegangen zu sein! Aber wir brauchen Zeit...." Izzy Schien nervös. Spielte an ihrem welligen Haar.

"Zeit die wir nicht haben. Weder DU noch ICH! also erledige das jetzt bitte, bevor ICH es tun muss!'' war der Fremde wütend ? War es ein Freund oder ein Feind ? Vielleicht...der...der...ehm...Alec konnte sich nicht erinnern weswegen sie nochmal da waren. Er versuchte dem ganzen weiter zu lauschen , als ihn eine Stimme da weg riss. Eine bekannte und angenehme Stimme. Jace. Der blonde hatte seine Hand um Alecs Schulter gelegt und ihn zur Seite gebracht. Izzy hatte er aus den Augen verloren und seufzte. Ihm war schlecht. Himmel wie viel hatte er getrunken? Die Stimme seines Parabatais war verzerrt.. seltsam....besorgt? Sie schien sich immerzu nach ihm zu erkundigen. Alles drehte sich schneller. Alec drohte zu stürzen und in dem Moment musste Alec sich fester an Jace klammern. Auch wenn er bereits auf dem Hocker saß, seine Hände waren fest gekrallt in seine schwarze Lederjacke. Jace seufzte. Der Zustand war ätzend. Seinen Bruder so zusehen. Aber er richtete nicht falsch über ihn. Auch als er damals von Alecs Gefühlen erfuhr und jetzt auch nicht , weil er mit Magnus was am laufen hatte. Umso mehr verwirrte ihn seine nächste Reaktion. Alecs glasige Augen trafen Jaces wirres Gesicht und dann....dann küsste er ihn. Dem blonden blieb die Spucke weg. Was sollte er tun? Erwiderung? Ihn weg stoßen? Anschreien? Er seufzte und tat leider etwas verdammt dummes . Der junge Shadowhunter erwiderte den kuss seines Parabatais und ja, er genoss es in vollen Zügen. Der kuss dauerte nicht lange und Alec stand auf, um jace mit sich zu ziehen. Izzy tanzte, der Fremde war nicht mehr da. Alles war egal. Was gerade zählte war dieser kuss. Alec war noch besoffener als bei Magnus' erstem kuss. Das würde wohl noch ein böses Nachspiel haben. Sowohl für ihn als auch für den Blonden, der das alles hätte aufhalten können, denn im Gegensatz zu Alec war er stocknüchtern und wusste durchaus was er tat. Auf der Männertoilette angekommen stieß Alec ihn in den Raum, es war zum Glück niemand da. Jace saß halb auf dem Waschbecken und ein wildes knutschen und Fummeln begann. Ihre Finger waren schnell. Ihre Zungen heiß. Die Herzen der Parabatai schlugen wild. Sie spürten nur zu gut was sie in diesem Moment fühlten und das Band hatte den Punkt erreicht an dem es drohte zu brechen. Sie waren eindeutig zu weit gegangen! Im letzten Moment, als alecs hand in Jace Schritt fuhr, bekam dieser die Kurve und stieß Alec von sich. Er keuchte schwer und realisierte was geschah. "Alec...warte . Was tun wir hier? Was....wir dürfen das nicht. Ich bin dein Parabatai! Dein Bruder! Das ist verboten!" ermahnte er den anderen, der daraufhin verwirrt und stockbesoffen zu jace sah. Alec nahm nichts mehr wahr, auch nicht den festen Schlag an seinen Hinterkopf, den jace ihm entschuldigend verpasste. Der Schwarzhaarige brach zusammen und wurde über eine Schulter geworfen. Er bekam nicht mit wie seine Geschwister den Laden verlassen hatten. Bekam den Straßenkampf gegen eine Handvoll Dämonen nicht mit. Auch nicht , das er in sein Bett gelegt wurde. Nicht Mal mehr den Streit seiner Geschwister vor seiner Zimmertür. Nein, Alec wollte nur noch eins....schlafen.

Nicht Atmen Zu Können Wenn Er In Deiner Nähe IstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt