Am Lichten Hof der Spitzohren

563 39 3
                                    

Jace Lightwood durchschritt ruhig den Wald der Elben. Er war schön und doch gefährlich. Das wusste er . Aber der blonde junge Mann würde sich daran gewöhnen, denn er war nun einer von IHNEN. Jace wusste das sein Handeln richtig wahr, denn immerhin konnte er so seinem Parabatai helfen. Was irgendwie auch zu seinen Pflichten gehörte. Er seufzte leise und kam an eines der Quartiere, die mehr einem Zeltplatz ähnelten und wurde schon von einigen Elben erwartet, die ihn dann zur Königin brachten. Meliorn folgte ihm wortlos.

"Jace Wayland, willkommen am Lichten Hof und im glanzvollen Reich der Elben. Nun, ich hörte von deiner heldenhaften und aufopfernden Tat für deinen Parabatai. Auch wenn den Sinn nicht wirklich Teilen kann, warum er ein derartiges Bündnis gibt, schätzt Alec Lightwood dies doch sehr. Aber da du bis auf eine Rune alle abgelegt hast darfst du nicht mehr zu den Shadowhunter zurück. Das ist dir sicher bewusst. Mir sind die Beweggründe nicht entgangen warum du hier her wolltest und doch werde ich diese Lieson im Auge behalten. Denn du weißt, ich sehe alles und habe überall meine Ohren. Solltest du meinen Krieger an seinen Aufgaben behindern, werde ich dich exekutieren lassen." Die junge Dame, die eher aussah wie eine launische Zwölfjährige, nickte ihren eigenen Worten bestimmend zu. "Du wirst hier zunächst ohne Waffen auskommen. Deine Stele blieb bei den Nephilim, da sie nun nutzlos ist, genauso wie deine Engelskräfte. Asmodeus hat ganze Arbeit geleistet und dich eigentlich auf die gleiche Stufe eines Mundis gesetzt. Solltest du dich als würdig erweisen, wirst du von meinen Soldaten im Kampf mit den elbischen Waffen unterrichtet. Kleidung erhälst du gleich von meinem obersten Leutnant. Besorge dir dann eine Unterkunft und stärke dich. Sicher werden wir einen Soldaten wie dich bald gebrauchen. Darum gehe nun und lasse dir von unserem obersten Leutnant Zimmer und den Hof zeigen "

Jace nickte. Es würde sicher dauern bis er sich an dies alles gewöhnt hatte. Besonders ohne klinge und Stele fühlte er sich nicht wie er selbst. Aber hier gab es wenigstens jemanden für den es sich lohnte zu bleiben. Meliorn führte ihn eine Weile umher und erklärte ihm flüchtig was es hier so gab. Der Shadowhunter nickte immer wieder und merkte sich so einiges, wenn auch noch nicht alles, aber immerhin war es ein Anfang. Letztlich standen die gemeinsam auf einer Anhöhe und sahen über das Land. Hier oben war sein Gebiet. Er achtete auf die Natur und darauf das hier keiner hinein kam. Dafür bewachte der Elb hin und wieder das Tor zu der anderen Welt. Wie gerade auch. Meliorn stand anmutig da mir seiner langen Stabwaffe und neben ihm der Nephilim. "Dein Parabatai hat dir einiges zu verdanken. Du kannst stolz auf eine derartige Handlung sein, Jace." Seine Stimme war ruhig und er sah ihn flüchtig an. "mh...Ich will nun Mal nur das Beste für ihn. Er ist sich mein Bruder. Der Mensch der mir am meisten etwas bedeutet.... neben dir." Der Blonde sah zu dem anderen und lächelte sanft. Dieser nickte. "Das hört sich gut an. Aber sag Mal....auf einer Skala von 1-10....wie sehr bereust du es hier zu sein?'', fragte der Elb interessiert. Jace dachte nach. ",Sagen wir mal....8. Ich habe alles hinter mir gelassen und fange dort neu an, wo ich eigentlich nie freiwillig sein wollte.'' Meliorn verstand wie Jace sich fühlte und dennoch kam gleich die nächste Frage. "...nun...und was bin ich für dich ....auf dieser Skala?'' Das der coole Elb das nun wirklich gefragt hatte , verwunderte den Blonden ein wenig. Dennoch zog er ihn, mit der Linken an dessen Hüfte gelegt, an sich und küsste sanft seine weichen Lippen. "Du bist eine glatte 100!", gestand jace und strich ihm mit dem Daumen über die Unterlippe. ",Solange du nicht dieses Make-up und diese seltsame Blumenhose trägst." Oh ja das mochte Jace echt nicht. Er erntete ein leises lachen. "Versprochen. Jeder hat doch Mal eine schlimme Phase....", kam es kess von dem Elben. Danach küssten sie sich erneut und wieder und wieder.

jace drängte Meliorn gegen einen großen Laubbaum hinter ihm und hatte ihn nach wie vor in einer Umarmung. Die küsse wurden heißer und gieriger. Sowohl von jace als auch dem anderen. Als sie sich schließlich lösen mussten, knurrte Meliorn leise und fing an sein Becken gegen Jace Hüfte zu drängen, damit dieser gleich merken konnte wir sehr der Elb ihn wollte. Jace kicherte sexy. "mh...schon so hart? Das ging ja schneller als das letzte Mal...und das davor...und das davor....ich weiß nicht Mal mehr wie oft wir es in den letzten Wochen getrieben haben. Hahahah' gestand der Blonde. ''Und dennoch war es immer wieder aufs neue toll." Wieder küssten sie sich. Meliorns Finger hatten begonnen jace Gürtel zu öffnen und bald lag die schwarze Hose am Boden, aus der er eilig raus schlüpfte. "Bestimmt um die 50 Mal oder so.... irgendwann hörte ich auf zu zählen....', überlegte der Elb und zog jace Shirt aus. Er stand nun in Shorts vor ihm und lachte. "Echt jetzt? Du hast es echt gezählt ?", fragte er belustigt und der andere nickte. ''Du weißt das ich dich nicht anlügen kann! ...Also...ja...ja das habe ich.'' Meliorn ließ sich an Jace hinab gleiten und küsste die Beule in der Hose. Woraufhin der Blonde heiß stöhnte. Er drückte dem Elb sein Becken entgegen und wurde herber, als dieser ihm den Stoff hinab zog und dein pralles Glied dem Elben entgegen sprang.

''mh...ich liebe deinen Schwanz. Er ist echt wunderschön!' säuselte Meliorn und küsste die feste spitze. Der Shadowhunter schloss genussvoll die Augen. "Mh...hast...du meinem.. Schwanz gerade ein Kompliment gegeben ?" "Ja...das habe ich...und außerdem schmeckst du echt gut.!" Das brachte ihn noch mehr zum stöhnen denn schon war sein gesamter Penis im Mund des anderen verschwunden. Die doch recht schlanken Finger massierten Jace' Hoden und ließen ihn immer feuchter werden. Normal hielt er einiges aus, aber gerade im Moment war das echt geil, da Meliorn selten den aktiven ersten Schritt ging. Seine zunge fuhr gierig an ihm auf und ab, saugte daran und biss leicht hinein, was den blonden knurren ließ. "mhhhh.... Mel....ich...werde sie nicht...lange machen...können...also..." Stöhnte er verwegen und spürte dann leider wie der andere sich ihm entzog. Meliorn kicherte. "so..so...das heiß also...du willst lieber meinen Arsch, als meinen herrlichen Blowjob?'' Diese direkte Art gefiel Jace echt gut. Er nickte. "Mit gefällt was du da tust, sehr sogar. Aber ich will dich....ich will mich tief in dich versenken und nicht einfach in deinen Mund spritzen!' gestand er ehrlich. Der Elb nickte und zog mit Jace' Hifle erst die Rüstung und danach die sexy schwarze Unterwäsche aus. Er leckte sich verführerisch die Lippen und drehte sich um. Sein Haar warf er über die Schulter zurück, sodass sie frei lag. Sein Blick wurde lasziver und die Augen nur noch halb geöffnet. "Gefällt dir was du siehst? Jace... Lightwood?'', Kam es anrüchig von ihm, während seine Beine ein wenig auseinander gingen und er seine pobacken mit beiden Händen griff. "Dann komm her....Fick mich! Füll mein heißes Loch mit deinem heiligen Nephilim Saft und lass mich Sterne sehen!' Jace Schluckte hart. Diese Szene war so verlockend , so neu und so...Himmel...verdammt geil das er ihn nicht einmal vorbereiten könnte. Er drang gleich tief in seinen Hintern ein und ein herrliches Duett der Lustlaute begann. Der sex war so aufregend das sie beide alles um sich herum vergaßen. Jace küsste seinen Nacken und biss sich fest in das weiche Fleisch um liebes küsse dort zu lassen und seine Hand spielte schnell und gierig an der Männlichkeit des Elben. Der sex würde härter, wilder und wie unter Drogen gesetzt ritten die gemeinsam auf ihrer Welle der Geilheit,  bis sie fast gemeinsam zum Höhepunkt kamen. Müde hing der Shadowhunter auf ihm und küsste seine weichen Lippen . "Mh..das war der Wahnsinn. Das war.....mhhh", fing jace an und Meliorn meinte: "Kryptisch...ein Magnus Bane würde es wohl Kryptisch benennen." Beide mussten lachen. "ja. Das ist wahr und ich denke es wird noch viel besser je länger ich hier lebe", sagte jace ruhig und fand sich langsam damit ab. Meliorn lächelte. "ja das denke ich auch und wenn nicht ,...dann ficken wir es uns hier schön!"

Nicht Atmen Zu Können Wenn Er In Deiner Nähe IstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt