Alec freute sich wahnsinnig darüber daß er nun mit Magnus zusammen war und wohnte. Seit seine Mutter ihn diesen anfangs nervigen Magier vor die Schnautze gesetzt hatte, war nun ein halbes Jahr vergangen, in denne die Männer einiges durchgemacht hatten und endlich kehrte Ruhe ein. Ja, Alec hatte sich sogar ein paar Tage frei genommen. Auch wenn es den Rat nicht wohl stimmte, war es ihm gerade egal. Zudem hatten sie bereits Verstärkung bekommen. Lydia hatte auf den Wunsch seiner Mutter hin bei ihnen angefangen. Was ihr Recht gut in den Kram passte, da sie täglich Alecs smarten Trainier über den Weg laufen durfte. ja, auch da bahnte sich wohl etwas an. Alle schienen ihr Leben zu leben und genießen. Aber irgendwie fehlte dem jungen Shadowhunter noch etwas....und bald verstand er auch was es war. Zwar hatte Magnus ihm einen Schlüssel zur Wohnung geschenkt, aber da ging sicher noch mehr bei ihnen....viel mehr.
Es war ein Abend wir jeder andere , an dem Alec sich am kochen übte und Magnus im Moment als der andere weg sah, mit einer Portion Magie nach half. Vielleicht würde er es Alec irgendwann Mal beichten ...mh...oder auch nicht. Er liebte es den anderen so glücklich zusehen. Zusammen saßen sie auf der Terrasse und genossen dir Laune Abendluft. Alec trank gut gelaunt sein Bier , während der Warlock an seinem Whisky nippte. So viel wie der Schwarzhaarige in den letzten Monaten mit Magnus trank, hatte er vorher nicht. Aber er gestand sich ein, dass es nur bei seinem Geliebten so herrlich schmeckte. Vielleicht war es auch die Kombination aus Alkohol und dem süßen Geschmack seiner Lippen die ihm so mundeten. Wie auch gerade jetzt. Alec nahm seine Glas bei Seite und zog den kleineren auf seinen Schoß, der kichernd aufsaß und keck weiter trank. "Mh...du bist in letzter Zeit sehr...naja..aktiv...mein lieber Herr Lightwood.' Alec lachte leise. "ach? Bin ich das? mh..ist mir ja noch überhaupt nicht aufgefallen...sollen wir...vielleicht...ins Schlafzimmer?'' "oh...mh...ist dir hier etwa zu kalt. ? Hast du Angst du frierst dir deine kostbaren Kronjuwelen ab? Ich könnte sie dir ja warm halten. '', säuselte der Warlock und küsste Alec. ''ja...ja das könntest du. aber wir können es ja auch gemeinsam tun...", kam es von Alec mit belegter Stimme. "Mh..weißt du das ich total drauf stehe wenn du so redest. Es klingt so verboten, da deine Stimme so sexy tief ist.", gestand Magnus und sah jetzt dem erröteten Alec tief in die Augen, während seine Hand sich indessen in Alecs Hose schlich und seinen besten Kumpel zu massieren begann. Das entlockte ihm eine herbes stöhnen. "Mh....Magnus...deine Hand...so gut! Ich werde ...jetzt immer so reden!" Dieser kicherte. "Ich weiß!...Aber weißt du was mich noch mehr anmacht? Wenn du so heiß stöhnst. Immer zu meinen Namen und wie geil du bist!" Das Magnus solch Worte in den Mund nahm machte den shadowhunter noch gieriger. Seine Hände bahnten sich ihren Weg an seinen Po und massierten das weiche Fleisch. Er liebte Magnus' karamellfarbene Haut und wollte mehr schmecken. Auch Magnus blieb nicht untätig und schloss verlangend die Augen während seine Hand sich um das eigene Glied legte und er sie gemeinsam massierte. Langsam, sorgfältig und dann doch wilder und fester. Seine Stimme war nur noch ein fahriges Keuchen und während seine Finger sich ineinander verschränkten und er ihre Glieder heiß aneinander rieb, spührte der Hexenmeister wie der Daumen leicht gegen seine Öffnung drängte. Tiefe Magie durchfuhr ihn. Heißer noch als sonst und das Gold in seinen Augen begann zu tanzen. Am liebsten wäre er jetzt über den anderen gleich hergefallen aber nein....nein es gefiel ihm umso mehr, wie sich die beiden langsam quälten. "Ouh...Alec...sander.... deine Finger....deine herrlichen Finger... ich will mehr... ich will viel mehr von ihnen...von dir...von deinem Schwanz! Ich möchte das du ihn tief in mir versenkts. Wild in mich stößt und mir das Gehirn aus meinem Schädel fickst! Ich will Sterne sehen. Will mich im endlosen Sturm der Geilheit wiegen und mit dir darin vergehen!" Seine worte klangen so atemberaubend und kryptisch , dass Alec dieser Bitte doch nur allzu gern nach ging. "Dann heb deinen Hintern an, du hast sicher Gleitgel hier?", fragte der Shadowhunter und leckte sich die Lippen. "Mh....agh.... im Schlafzimmer.... oder...im Bad? Egal...oh Alexander... das ist jetzt nicht wichtig denn... agh....ich kann und ich möchte nicht mehr warten!", keuchte Magnus laut und ließ sich im nächsten Augenblick auf dessen harten Penis nieder. Er war fest, groß , feucht und einfach nur der Hammer. "Ouh...Goooott..... wenn es dich wirklich gibt...ouf fuuuuck... dann bist du sein sohn alexander! Dein Schwanz fühlt sich so richtig an... so intensiv und magisch...!", schrie der Warlock und war sich fast sicher das ganz Brooklyn sie hören würde. Alec kicherte lasziv und nickte. "Ja... ja ich hab den geilsten den dein Arsch je gespürt hat und je spüren wird und.... mhhh...ich will dich nie wieder gehen lassen!", gab er als Antwort.
DU LIEST GERADE
Nicht Atmen Zu Können Wenn Er In Deiner Nähe Ist
FanfictionEine kleine malec FF Magnus und Alec lernen sich kennen. Da Alec auf seltsame weise die komplette macht über seine Stele und die Runen verloren hat, auch andere Shadowhunter können mit ihren Stelen nicht helfen, stellt Maryse den jungen Hexenmeist...