Das Versprechen

793 46 1
                                    

Alec lehnte sich über Magnus und küsste ihn sanft. Ganz zart berührten sich ihre weichen Lippen. Sie schmiegten sich aneinander. Viel zu lange hatten sie sich nicht mehr haben dürfen . Jetzt würden sie sich nie mehr trennen wollen. Doch leider wurden sie in nächsten Moment auch schon unsanft auseinander gerissen . Magnus schmollte leicht und wollte mehr. Aber Alec kicherte nur liebevoll und legte seine Finger auf die weichen Kissen des Warlock. Sie gingen sanft von einer Seite zur anderen und dann auf die andere Seite zurück über die Unterlippe. Himmel waren sie so weich. Wie ein Sahnetörtchen das darauf brannte vernascht zu werden. Der Shadowhunter lächelte sanft. "schhhhht. ..ich gebe dir gleich wonach du dich sehnst, aber zuvor spielen wir ein bisschen." Seine Stimme war tief und dominant, was Magnus einen wohligen seufzter kostete. so dominant hatte er ihn nicht mehr in Erinnerung. Aber es war gut.  Verdammt heiß sogar. Magnus nickte . Er war ein Gefangener im Lightwood-Gefängnis, mit dem geilsten Wärter auf der ganzen Welt. Alecs Finger wanderten hinab über das herrliche Kinn, ûver den Hals zum Schlüsselbein. Während seine Stimme bedrohlicher wurde. Dies jagte dem Unterweltler irgendwie Respekt ein. Der Schwarzhaarige räusperte sich kurz ehe er seiner Stimme freien Lauf ließ:

"Wieso..,.wieso hast du dich nicht gemeldet ?" Dabei öffnete er dessen Hemd und legte die herrliche , gebräunte Brust frei. Seine  Fingerspitze fuhr fest über Magnus' Nippel und ließ ihn schlagartig hart werden. Magnus spürte eine Art.... Wut.... Dominanz....eine starke Präsenz des anderen, die seine Stimme brüchig werden ließ. Alle anderen waren ihm egal, doch Alexander nicht . Der bunte Paradiesvogel schluckte schwer. "ich ..mh...war.... beschäftigt", versuchte er zu lügen doch Alec schüttelte den Kopf. Seine Finger gingen schneller über den Nippel und dann fand seine Zunge den Weg zur anderen Knospe. Magnus keuchte leise auf. "Und jetzt bitte die Wahrheit, Herr Bane!" seine Stimme wurde noch tiefer. Das war fast so schlimm wie bei den stillen Brüdern,  das Magnus davon allmählich hart wurde. "ich....ich war stur...." Alec hob eine Augenbraue. Kicherte innerlich. "so..so...und weiter? Bitte fahr ruhig fort." "Ich...nhhhg...Wollte...das du dich meldest....weil es mir verdammt weh getan hat....die Sache mit ...Lydia...und deinem Parabatai!'', gestand der Warlock und verkrampfte sich im Laken. Alec nickte. Oh er verstand das das alles scheiße war was er getan hatte, doch er würde es wieder gut machen. "Hast du....die Tage gezählt bis ich wieder komme?" Fragte er nun direkter und biss zart zu, was Magnus laut stöhnen ließ. "jaaah~~~mh...das hab ich....es waren ...agh ...ouh... Alexander....es waren 138 Tage....genau...in denen....mh...." Alec war erstaunt das er sie wirklich gezählt hatte und irgendwie fand er es sehr niedlich. "In... denen? In denen du was getan hast? an mich denken? Von mir träumen....bist du beim bloßen Gedanken an mich hart geworden? Hast du es dir selbst besorgt während du an mich gedacht hast?' der Ältere schluckte schwer und hielt es nicht mehr aus. Er wandte sich leicht. Kniff die Augen fest zu, als der biss intensiver wurde. Er konnte nicht anders als nicken und es zu gestehen. "mgh....ja...und ja....ich...habe es...getan...oft.....an dich gedacht....und...ja ich habe mich selbst befriedigt...und es war so verdammt gut, Alexander! es war so geil...so heiß! Ich war so heiß weil ich nur noch deine Gesicht überall gesehen habe!" sagte Magnus mit bebender stimme, was Alec total rot werden ließ. Auch er war hart. Mehr als das. "Wo? Verrate mir wo du es getan hast!" Magnus wimmerte leise. "Alexander.....bitte...ich...du... mhh."

Das das spiel ihm so viel Lust bereitete hätte er nicht für möglich gehalten. Doch es war noch lange nicht vorbei. "Wo! Magnus! Wo...hast...du...es getan!'" "ouh...oh scheiße...deine Finger....ich...agh..in..der Küche....auf dem Sofa... herrje...auf meiner Terrasse und....und..." "Unter der Dusche?!'' Alec wusste ja nun das der Warlock es am liebsten dort tat. Dieser nickte kläglich. Alecs grinsen würde breiter. '' Und.. und...wenn du gekommen bist... hast du ...hast du meinen Namen gestöhnt?'' Magnus konnte nur noch nicken. Er spürte Alec nun an seinem Bauch. Seine Nippel waren hart, feucht und schmerzen leicht. Aber das war es wert. "ja...das hab ich. .Alex....ander.. . jedes Mal wenn ich kam hab ich deinen Namen gestöhnt." Alec leckte sich hart die Lippen und küsste sich weiter hinab. Umkreiste mit seinen schlanken Fingern den leichten dunklen Flaum um Magnus Glied, was diesen nur noch mehr zittern ließ. "hat es dir gefallen, Maggs?' Wieder nur ein nicken. Doch das reichte Alec nicht. "Sag es...Magnus...na komm....du weißt wie gerne ich deine Stimme mag!" "Ja...puh...ouh ja...es war der blanke Wahnsinn!'' Magnus öffnete leicht die Augen und sah ihm zu. Seine goldenen Augen waren feucht vor Lust und dem Gefühl der endlosen Glückseligkeit den anderen wieder zu haben. Alec ließ leicht von ihm ab und aalte sich eng an ihn gepresst wieder hinauf. Dabei spürte er ganz deutlich die Latte des Shadowhunter. "willst du es wieder spüren ?" Säuselte Alec an dessen Lippen,  erntete ein leichtes nicken. Magnus war froh überhaupt noch irgendwie aggieren zu können. "gut...dann..komm...Fick mich! Nimm mich hart! Mach mich zu deinem eigen!' raunte Alec keuchend .

Nicht Atmen Zu Können Wenn Er In Deiner Nähe IstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt