Heißer als die Hölle

736 44 0
                                    

So...da sind wir also...schon bei Kapitel..ähm...waaaas....20? Himmel...wo kommen die denn her? Hahaha so viel wollte ich anfangs nicht, als ich begann aus einer Laune heraus zu schreiben. 😁

Viel ist mittlerweile passiert und jetzt weiß Alec Dinge, die ihn böse erschüttert haben. Wie er wohl weiter handeln wird?

Und jaaaa...ihr seht richtig, wer auf dem Cover dieses Kapitels trohnt.... Das wird ein ziemlich...heißes und böses Kapitel

Das Verhältnis zwischen Magnus und Alec wurde immer verfahrener. Da er nun das kleine Geheimnis des Warlock, zu seiner Schwester Izzy kannte, wusste er nicht, auf wen er wütender sein sollte. Seine Schwester hatte allerdings bereits genug um die Ohren, weshalb die Wut des jungen Mannes sich zunächst auf den schrillen Hexenmeister konzentrierte. Er seufzte, als er das Gebäude verließ und seine Stele griff. Wenn gleich es mehr einem Reflex glich und Alec nur zu gut wusst, sie würde ihm nicht helfen. Jetzt nicht und später in einem evtl. Kampf auch nicht. Schuld allein trug daran dieser Pisser Lorenzo Rei. Ja, er wollte ihm erstmal einen Besuch abstatten. Zu Alecs glück befand sich der, nicht minder schrille Hexenmeister, derzeit in NY und hielt sich des öffteren im Pandemonium auf. Der Tag neigte sich bereits dem Abend zu und Alec ging ruhig in den Club, in der hoffnung er würde IHN oder zumindest einen seiner Drogendealer treffen. Doch leider Fehlanzeige. Nicht mal seine Freunde waren heute hier. Wieso denn auch, es war Mittwoch, sie waren am Arbeiten. Hatten einen etwas längeren Auftrag oder saßen im Institut. Alec war ganz allein auf sich gestellt. Aber wa sollte schon geschehen? Er ging lediglich was trinken. Bald saßen zwei hübsche Damen an seiner Seite und leisteten ihm Gesellschaft. Da er ja keinen Erfolg hatte, hatte Alec schnell vor gehabt wieder zu gehen. Doch aus dem schnell wurde ca 3 Stunden, zwei Gläser Bier, 4 Martinis und 6 Kurze Shots später. Er hatte sein Ziel wohl leicht aus den Augen verloren und musste endlich weiter gehen. Naja... viel mehr schwankte Alec davon. Trottete durch die Gassen und grinste vor sich her. Magnus hätte natürlich mehr vertragen. Um einiges mehr. Er war immerhin ein Hexenmeister und sehr trinkfest. Aber auch andere Teile an ihm konnten schon mal fest werden. Alec grinste. Mh...ja. der Schwanz des Warlock war schon nicht übel. Er war warm, zart, hatte eine leicht gebräunte Haut, war fest und schmeckte verdammt gut. Sein Sperma war zwar leicht salzig, aber was solls, war das nicht normal? Das Grinsen wurde noch breiter und mann konnte Alec mit einem Junkie auf Crack vergleichen so wie er vor sich her lachte. Ja, wahrlich dachte er gerade an den Penis eines Mannes nach, den er mehr als alles andere auf der Welt wollte. Mh....wenn schon das so gut schmeckte, wie war dann erst dessen Hintern? Die Haut war immerhin straff und ... mh... vermutlich war Magnus verdammt eng. Auch wenn es mindestens 17.000.000 andere vor ihm wussten, war es Alec gerade echt egal. magnus gehörte ihm. ihm alleine. Oder etwa nicht? was genau waren sie zueinander? Eine Frage die er dringend klären musste. Alec nickte innerlich und lief Gedanklich auf Halbmast durch die Gegend bis er plötzlich gegen etwas großes, festes stieß. Bei näherem Hinsehen waren es zwei Männer in Anzügen. Beide nicht kleiner als zwei Meter und mind. 100 kg. Was Alec stutzen ließ. "Mh... hab ich was verpasst? haben wir denn schon Karneval? Ne... das war doch erst...aber wieso seit ihr beiden Gorillas denn hier?" Er war wohl zu weit gegangen und merkte kurz darauf einen schag im nacken, einen tritt in den Magen und fiel in eine endlose Dunkelheit.

Als Alec die Augen öffnete war es dunkel .. viel mehr sehr trocken und staubig um ihn. Es sehr heiß und für Luft roch nach tot. Der Ort fühlte sich unangenehm an und ein Blick zu den Seiten verriet ihm das seine Handgelenke in schweren Eisenketten lagen, er kniete und aufgrund der derben Schmerzen nahm Alec richtig an, dass man ihm übel zugesetzt hatte. Wenn etwas gebrochen wäre, dann sicher seine Rippen. Alec konnte kaum atmen. Es stach hier und schmerzte da. Wer auch immer ihm das angetan hatte, würde bestraft werden. Das es nicht so leicht war, ahnte Alec nicht . Viel zu ätzend war die stimme die nun folgte:

"Mh.  Interessant.  Wen haben wir denn da? Alec Gideon Lightwood....was verschafft mir die Ehre ?" Knurrend sah der Shadowhunter hinauf in das Gesicht des älteren. Dabei seufzte er mies gelaunt.  "ich verstehe nun wirklich nicht, was mein Sohn an dir findet. Aber er ist ja eh speziell. Diese Haare, diese Kleidung...dieser.  Eyeliner! Ich bitte dich, wer trägt es bitte?!'' Der Höllenfürst lachte verächtlich und setzte sich nun in seinen Ohrensessel. "Asmodeus...warum...hast du mich hier her geholt? Willst du Magnus dadurch zu dir locken ? Glaub mir....das klappt nicht !" Maulte Alec leise und schnaubte schlecht gelaunt. "Magnus? Was will ich denn von ihm bitte sehr.? Ich bin nur mit jemandem einen Deal eingegangen . Er bekommt dich und ich....nun ja...ist nicht wichtig." Sagte Asmodeus und trank einen Schluck seines geliebten Rotweins.

In diesem Moment kam von der anderen Seite des Raumes ein Hexenmeister in schickem roten Karo-Muster durch die Tür und lächelte den Shadowhunter böse an. "Oh wie ich sehe. ..bist du da.  Das ist schön", kam es noch von Loreno, bevor für Alec die längsten Stunden seines Lebens begannen. Er wurde verhört; verprügelt weil er nicht das sagte, was Lorenzo wissen wollte; wieder verhört und aufs neue unnatürlich gequält. Asmodeus hielt sich zurück. Denn für einen solchen Fall hatte er ihm versprochen, sollte sich , warum auch immer , ein Freund von Magnus nach  Edom verirren, warum auch immer , würde er ihm nichts tun. Scheinbar war das einigen vor Alec gelungen und dank Magnus kamen die da wieder lebend raus. Doch dieses Mal spielte der andere Hexenmeister mit, was ziemlich unangenehm für den Schwarzhaarigen wurde. Alec konnte nicht sagen, wie lange die ihn folterten, nur so viel, das er irgendwann in die erlösende Ohnmacht fiel. Als er ein weiteres Mal erwacht war, lag er halb tot vor dem NewYorker Institut. Das er einige Tage weg war, ahnte er nicht. Auch nicht das Lorenzo nun im Besitz seines Nephilim Blutes war. Jace und Izzy waren überglücklich ihren Bruder nach einer ewigen suche endlich wieder gefunden zu haben und izzy tat das einzig richtige in dem Moment . Sie rief nach Magnus Bane.

Nicht Atmen Zu Können Wenn Er In Deiner Nähe IstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt