warum nur, warum?

576 45 2
                                    

Seit dem Magnus den jungen Shadowhunter das letzte Mal gesehen hatte, war nun fast eine ganze Woche her. Es herrschte eisige Funkstille. Isabelle ging es mitterweile viel besser und jace ? Maryse hatte ihn vor dem gesamten Institut den Kopf gewaschen und ihn hochkant hinausgeschmissen! Wo er hin war? Magnus hatte keine Ahnung. Niemand hatte sich in den letzte Tagen gemeldet. Er fühlte sich so einsam. Nicht Mal seine beste Freundin war da. Sie trieb sich immer mehr in Idris herum...bei...Robert Lightwood! Was bitte schön war in den letzte Wochen alles passiert? Alles falsch gegangen? Noch dazu spürte Magnus das Alec nicht ehrlich zu ihm war. Im Pandemonium musste mehr geschehen sein. Er war nicht umsonst mit hochrotem Kopf und total nervös zu ihm gekommen. Dazu hatte er seine Gefühle zu dem Hexenmeister verleugnet und ihn für Lydia... Branwell verraten. Seine Gedanken gingen weiter. Lorenzo...mh...was hatte er an allem zu schaffen ? Fragen über Fragen die er sich stellte während der Warlock unter der Dusche stand. Alec hatte dieses Shampoo gefallen. Seit Magnus das wusste nahm er kein anderes mehr. Wie es wohl an dem großen wunderschönen jungen Mann mit dem krausen, weichen haar roch? Wie es wohl aussah wenn das dicke gold an Alecs feuchtem Körper hinab lief. Über seine Muskeln. Über seinen Bauch. Über die Spitze seines herrlich prallen Glieds. Würde er stöhnen dabei ? Heiß und erregt keuchen und ihn wohlmöglich bitten seinen Hintern zu nehmen? Zu...ficken....so richtig hart und heftig.? Magnus keuchte immer lauter während er sich selbst einen runter nahm. Oh was machte er nur mit ihm. Er war niemand der dirty talk in großen Mengen nutzte, aber bei Alec....mit Alec machte es irre Spaß. Bei Luzifer! Er wollte ihn! Magnus schloss seine Augen feste und verwöhnte sich gierig während seine zweite Hand seine erregten Nippel zwirbelte. Gefühle kamen in ihm hoch. Er wollte mehr davon, so viel mehr bis er aus der Ferne ein klingeln hörte. Die Tür ? "ICH BIN NICHT DA!" schrie er . //Denn ich wichs mir gerade einen....// Doch das Klingeln hörte nicht auf. Irgendwie merkte Magnus daß es nicht die Tür war, sondern sein Handy, das neben ihm lag. Irgendwie hatte er sich so ein Ding zugelegt. Auch wenn er Technik nicht mochte. Dennoch ging er dran. "Mhhh....Baaanee~~~", kam es erregter als er wollte . Er hörte die sanfte stimme auf der anderen Seite. "I..sa... belle?....mhh...was ist?...geht es...agh...dir gut?" Ihm war nicht wirklich bewusst was er da tat. Sein Gehirn war längst....schlafen. "mir geht es besser. Danke. Aber...du musst kommen!", sagte sie ernst und Bane nickte. "mgh...agh...ja...gleich....komme ich ..." Sein stöhnen würde lauter. "MAGNUS! aber nicht wenn du mich am Telefon hast!" Kreischte izzy mit hochrotem Kopf und noch bevor sie weiter reden konnte, wurde sie Zeugin, wie Magnus Bane in der dusche zum Orgasmus kam, während sie telefonierten. Sie seufzte. Himmel....der arme. "Geht.... Es dir besser, Maggs?" Kam es dann ruhig und seine Stimme schien gleichmäßig zu werden. "Ja...~~~ ein bisschen. Was gibt es denn?", Fragte er müde und sah auf seine mit.sperma bedeckte hand. Izzy seufzte. "Alec ...ist weg ...seit zwei oder drei Tagen schon. Ich dachte er ist bei dir. Oder jace. Der jetzt am lichten Hof...naja...wohnt? Aber ich kann ihn nicht finden?!" Sofort war Magnus kerzengerade in der dusche und wuselte mit seinen fignern in der Luft unmher . Kurz darauf war er trocken, angezogen und gestylt. Sogar den Eyeliner vergaß er nicht. Er machte ein Portal und erschien im Institut. Wo er auch schon auf Izzy traf. Kompetent und ruhig wie immer stand er da, während sie ihn verwirrt ansah. "Ähm... Maggs. Deine Augen....wird das jetzt...zur Gewohnheit? Auf der Feier war das auch schon so?' er seufzte. War es also wieder passiert !

"Jaja....meine Augen...sind meine Augen. Ich weiß!" kam es fast genervt von ihm auch wenn man ihn so nicht kannte. Er ging mit ihr auf izzys Zimmer. Worüber Magnus verwundert war. Sie setzte sich auf ihr Bett und seufzte. ''Ich mache mir Sorgen um Alec. Das ist nicht seine Art. Dieses...naja...er ist in letzter Zeit oft betrunken. Dann diese Sache mit Jace im Pandemonium. Immerhin sind sie Parabatai....und jetzt ist er verschwunden. Ich werde aus ihm einfach nicht schlau. Dabei ging es ihm doch gut. Ich glaube er leidet sehr unter seiner momentanen Schwäche", sprudelte die schöne Dame heraus und sah Magnus fragend an, als er die hand gehoben hatte. Verwundert blickte er zu ihr. ''Halt...warte mal... Pandemonium? Jace? Was ist denn überhaupt passiert? Alexander war total aufgelöst zu mir gekommen." Der Warlock verstand das nicht so ganz. Izzy hingegen fuhr sich mies gelaunt durchs Haar. ''Der kuss...na du weißt schon...deshalb habe ich mich doch mit jace gestritten. Sie sind echt zu weit gega...." "Ein kuss? Er ...hat jace ?.." Magnus gefror das Blut zu eis. Mit zitternden Händen vor Angst, wut, und total verketzt, stand er einfach da. Das Gold in seinen Augen leuchtete. Seine Stimme würde bedrohlich. "Alexander....hat...nicht allen Ernstes....jace geküsst?" In dem Moment verstand izzy, das Magnus nichts davon wusste und schlug die Hand vor den Mund. Doch es war zu spät. Magnus Bane war außer sich vor Wut und verschwand in einem Portal.

Magnus stand irgendwo an einem Strand, wo genau war ihm egal. Es war heiß. Keine Menschenseele zu sehen. Nur er und der gigantische weite Ozean. Dann holte er tief Luft und füllte seine Lungen mit so viel Sauerstoff, dass er die nächsten 2 Stunden hätte durchschreien können. Es tat so verdammt weh. Er dachte Alexander wäre ehrlich was seine Gefühle angeht. Aber wieder wurde er enttäuscht. Noch einmal atmete er kräftig ein und ließ seine volle Wut und Enttäuschung über das Meer hinweg sausen:

"DU VERDAMMTER HUND! DU MIESER...KLEINER... SCHEISSKERL! WARUM NUR ? WARUM? ICH HASSE DICH! DICH UND DEINE BESCHISSENEN LÜGEN!

ERST JACE! DANN LYDIA! WER KOMMT ALS NÄCHSTES? RAPHAEL ODER DIESER MIESE HEXENMEISTER.... LORENZO- WICHSFRESSE-RAY? OH ICH BIN SOWAS VON FERTIG MIT DIR ! SOWAS VON DURCH, ALEXANDER GIDEON FUCKWOOD!"

als sein wütender Donner über das Meer hinweggefegt war und sich mit einer gigantischen Menge Magie vermischt hatte, die die Wellen sogar zum heulen brachten, sank Magnus kraftlos zu Boden. Er war müde! Er war enttäuscht. Zu tiefst verletzt und ja, er hatte nicht Mal Lust Alec wieder zu finden! Er hatte doch Izzy und...J-A-C-E! seinen geliebten Parabatai-Arschloch! Ihm kam es sicher gelegen. Magnus Gefühle vernebelten seinen klärenden verstand. Er saß noch eine Weile im weichen Sand und erhob sich tranceartig. Nicht Mal zu Catarina konnte er jetzt. Also suchte er seinen anderen, einzigen Freund auf, Ragnor Fell. Durch ein flirrendes Portal verließ er den Strand und landete direkt vor dem Bannkreis der kleinen Hütte, durch den er mühelos durch ging und an dem alten Holz leise klopfte. Von innen hörte er eine genervte Stimme. "Was ist? Ich hab gesagt, ich habe keine Lust auf euch!" Die Tür wurde aufgerissen und ein Mann mittleren Alters und netten kleinen Hörnern an der Stirn öffnete genervt die Tür. Seine Augen wurden groß. Nicht weil vor ihm sein alter bester Freund stand, sondern weil sein alter bester Freund total verheult mit schrecklichem Makeup und glühenden Katzenaugen vor ihn stand. Ein Anblick den Ragnor schon längst vergessen hatte und dennoch war er neben Cat der einzige, der wusste was Magnus jetzt bräuchte. Er legte die linke um seine Schulter und zog ihn sanft hinein. "Komm....ich mache uns ein paar Scones."

Nicht Atmen Zu Können Wenn Er In Deiner Nähe IstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt