Prolog

1.4K 37 8
                                    

,,Schatz wo bist du?", ruft mein Mann nach mir. ,,Schatz ich bin hier oben in unserem Schlafzimmer, was ist den los?"
,,Bist du soweit? Wir müssen gleich unten sein. Du weist doch, dass heute die Versammlung ist wie wir weiter machen werden!"
,,Ja ich weis, ich bin doch schon fertig!"

Mein Mann schaut mich an und hat ein lächeln auf seinen Lippen. Er lächelt mich nur an wenn wir alleine sind, denn wenn seine Leute hier sind, dann hat er seine eiskalte Maske auf, die ich auch lernen musste so zu tragen. Denn mein Mann ist kein normaler Mann und ich bin auch nicht mehr so wie ich eins war, denn ich habe mich seit dem Zeitpunkt, als ich mich für ihn entschieden haben, sehr verändert!

Ja ich war die schlauste und klügste Hexe meines Jahrgangs und bin es noch bis heute und bereue meine Entscheidung keine Sekunde. Es war am Anfang schwer für mich, damit klar zu kommen aber ich hab mich damit abgefunden und bin froh so entschieden zu haben wie ich es damals getan habe. Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden, denn er ist meine Liebe des Lebens und mein Ehemann!

Ich bin die Dunkle Lady und mein Name ist Hermine Jane Malfoy und der Dunkle Lord ist mein Ehemann Draco Lucius Malfoy und das ist unsere Geschichte wie alles begann!


--------------------------------------------------------------------------------

Hey ihr Lieben,

ich hoffe diese Geschichte wird genauso gut ankommen wie meine erste Geschichte!

Hier habt ihr einen kleinen Überblick um was es sich handeln wird und bin selbst gespannt wie sich diese Geschichte entwickeln wird.

Ihr könnt mir gerne Kommis da lassen wie es euch gefallen hat oder wie die Geschicht euch bis jetzt dann gefallen wird wenn ich die Kapiteln hochladen werde!

Ich freu mich auf diese Geschichte und lass mich überraschen wie es weiter gehen wird!

Bis dann

eure Tanja

Der Neue Dunkle Lord und seine DarkladyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt