Kapitel 8
Alicia's POV
Natürlich habe ich mitbekommen, dass die Jungs gekommen sind. Schnell habe ich mich also deswegen auf meinen Balkon verzogen, damit mich niemand stört. Ich muss einfach meine Gedanken sortieren. Aber am meisten brauche ich jetzt jemand, der mir zuhört und mich versteht.
Alicia: Liz, hast du Zeit für mich? :/
Nachdem ich die Nachricht versendet habe, muss ich nicht lange warten, denn sofort klingelt mein Handy und zeigt mir einen Anruf meiner besten Freundin an.
"Danke", murmle ich, sobald ich den Anruf entgegen genommen habe.
"Allie, was ist los?", höre ich die besorgte Stimme meiner Freundin. "Du bist doch erst seit gestern in London."
Ich seufze. "Wir waren heute bei Simon. Simon Cowell", antworte ich ihr und höre meine beste Freundin am anderen Ende der Leitung die Luft anhalten.
"Und?", fragt sie mich vorsichtig.
"Er verlangt von mir, dass ich so bald wie möglich meine leiblichen Eltern kennen lerne. Wegen der Öffentlichkeit und so", murmle ich. "Ich fühl mich aber noch nicht bereit dazu."
Eine Weile herrscht Stille, bis ich Liz' Stimme wieder höre.
"Ich kann dich verstehen, Süße. Aber wenn du jetzt öfter mit Louis und den anderen gesehen wirst, wird das früher oder später auch der Fall sein. Immerhin sind sie deine Eltern."
Ich merke, wie mir eine Träne die Wange hinunter fließt. Diese wische ich schnell weg, bevor ich mich endlich auf einen Stuhl fallen lasse und tief aufseufze.
"Das weiß ich auch. Aber..."
"Allie, jetzt atmest du erst mal ganz tief ein und aus", höre ich meine beste Freundin sagen. "Du hast doch immerhin Louis. Es ist egal, wie gut du mit deinen Eltern auskommst. Du hast immerhin einen tollen Bruder, der dich bei allem unterstützt. Er hat dich sofort gesucht, als er herausgefunden hat, dass du existiert und er hat dich mit nach London genommen, als wäre es das selbstverständlichste der Welt. Und noch dazu ist er ein sexy Boyband-Mitglied", kichert sie.
"Liz!", rufe ich geschockt, fange dann aber ebenfalls zu lachen an. "Du hast ja Recht. Ich glaub, ich steigere mich da zu sehr rein."
"Das denke ich auch", stimmt mir Liz zu.
"Aber da gibt es noch was anderes", murmle ich jetzt etwas kleinlaut.
"Und was?"
"Ich soll Zayn's neue Freundin spielen", flüstere ich leise, hoffe, dass es niemand außer meine Freundin mitbekommt. Viel zu peinlich ist mir das alles hier.
"Du sollst was?!", kreischt Liz am anderen Ende geschockt auf. "Und mit wem?!"
"Psst!", mache ich sofort. Nicht, dass es noch ungebetene Gäste erfahren. "Du hast es ganz genau gehört. Ich soll Zayn's neue Freundin spielen."
"Aber ist er nicht mehr mit Gigi zusammen?"
Ich schüttle den Kopf. "Anscheinend nicht. Und um seinen Ruf aufzubessern, soll ich jetzt her halten."
Ich merke, wie sehr ich Liz mit meiner Aussage schockiert habe. Vor allem, nachdem ich ihr meine bisherigen Begegnungen mit Zayn ausführlich geschildert habe.
"Wie hast du reagiert?", fragt sie mich nun vorsichtig.
Ich lache kurz auf. "Ich bin aus dem Raum und in die nächste Toilette gestürmt. Da hab ich mich erst mal übergeben."
DU LIEST GERADE
Fair? - Bitch, please!
FanfictionWer hat denn noch nie davon geträumt, einmal sein größtes Idol kennen zu lernen? Und dann nicht nur eines, sondern gleich die ganze Band? Alicia Diana Martinson passiert dies. Endlich lernt sie die Band One Direction kennen. Doch unter ganz anderen...