Kapitel 9
Alicia's POV
"Nun gut, dann bis zum nächsten Mal", lächelt der Moderator uns warm an, bevor wir uns verabschieden und nach draußen gehen.
Während des Interviews hat Zayn kein einziges Mal meine Hand los gelassen, doch sobald wir außer Sichtweite der Kameras sind, verschwindet seine Hand genauso schnell, wie sie aufgetaucht ist.
Schon will er sich von mir abwenden und gehen, ich stelle mich jedoch direkt vor ihn.
"Was sollte der Scheiß?!", frage ich ihn wütend und verschränke meine Arme vor der Brust. Böse starre ich ihn an.
Zayn verdreht genervt die Augen. "Simon's Idee."
"Und ich werde überhaupt nicht gefragt, oder wie ist das?!", fahre ich ihn wütend an.
Zayn schaut mich mit seinen dunklen Augen an, ohne eine Miene zu verziehen. "Ich wurde auch nicht gefragt. Meinst du etwa, mir macht das Spaß?"
Fassungslos schaue ich den Schwarzhaarigen vor mir an und mache das einzig richtige in diesem Moment. Ich hole aus und verpasse ihm eine kräftige Ohrfeige. Sofort mache ich kehrt und stampfe frustriert zu meinem Bruder.
"Ich will nach Hause", sage ich wütend und schaue ihn dann an. "Können wir?"
Mit einer hochgezogenen Augenbraue schaut er von mir zu Zayn, da er alles mitbekommen hat. Dann nickt er.
Als ich einen kurzen Blick nach hinten werfe, erkenne ich, dass mir Zayn immer noch sprachlos hinterher schaut.
Draußen werden wir von Horden Paparazzis umzingelt, die mich sofort nach meiner neuen "Beziehung" fragen. Ich lasse mir jedoch nichts von dem gerade eben Geschehenem anmerken und lasse mich bereitwillig von Louis zu seinem Auto ziehen.
Sobald wir im Auto sitzen, startet mein großer Bruder den Motor und fährt auf direktem Weg nach Hause. Es tut mir zwar leid, dass ich mich bei den anderen nicht verabschieden konnte, aber ich muss jetzt einfach nach Hause.
Bei der Villa angekommen steige ich schon mal aus und warte auf Louis, der seinen Wagen noch in der Garage parkt. Dann ist er auch schon wieder da und sperrt die Tür auf.
Sofort mache ich mich auf den Weg nach oben, werde jedoch am Arm von meinem Bruder festgehalten.
"Lizzy, es tut mir leid", fängt er an, doch ich schüttle den Kopf.
"Du kannst nichts dafür", lächle ich ihn leicht an, bevor ich vorsichtig meinen Arm aus seiner Umklammerung ziehen möchte, doch er lässt mich nicht.
"Wir müssen das sofort aufklären. Wenn du möchtest, fahr ich zurück und erklär den Paparazzis, wie das zustande gekommen ist. Dann..."
Ich schüttle den Kopf und lege einen Zeigefinger an Louis' Mund, um ihn zum verstummen zu bringen, was mir tatsächlich gelingt.
"Wir sagen nicht die Wahrheit", antworte ich ihm. "Ein paar Wochen mache ich das Spielchen mit. Aber dann mache ich in aller Öffentlichkeit offiziell "Schluss" und damit hat sich der Fall", schnaube ich aus, weiß jedoch, dass ich meine Entscheidung bereuen werde.
Louis schaut mich mitleidig an. "Es tut mir so furchtbar leid. Ich weiß auch nicht, was er hat und wieso das Management das unbedingt will."
Ich schüttle nur den Kopf und lächle ihn dann leicht an. "Du kannst absolut nichts dafür. Es ist nun mal so."
Louis seufzt und legt einen Arm um meine Schulter. Dann gehen wir gemeinsam nach oben.
"Hast du noch Lust auf BeatSaber?, fragt mich mein Bruder, doch ich schüttle lächelnd den Kopf.
DU LIEST GERADE
Fair? - Bitch, please!
FanfictionWer hat denn noch nie davon geträumt, einmal sein größtes Idol kennen zu lernen? Und dann nicht nur eines, sondern gleich die ganze Band? Alicia Diana Martinson passiert dies. Endlich lernt sie die Band One Direction kennen. Doch unter ganz anderen...