Kapitel 19

18 1 0
                                    

Kapitel 19

Alicia's POV

Nach meinem Besuch bei Maddie fährt Cole mit mir zu sich nach Hause. Er hat mir angeboten, dass ich die nächsten Tage bei ihm bleiben kann, was ich überglücklich angenommen habe.

"Ich bin dir wirklich dankbar, dass du mich die nächsten Tage bei dir aufnimmst", lächle ich ihn an, sobald der Wagen steht.

"Das ist doch selbstverständlich. Ich bin froh, dass du gekommen bist", antwortet mir Cole ehrlich und öffnet dann die Tür. "Lass uns nach drinnen gehen, Liz und Hunt wollen nachher noch vorbei schauen. Dann kannst du dich noch ein wenig frisch machen."

Ich nicke, verlasse ebenfalls den Wagen und folge ihm zum Haus. Seine Eltern sind zwei Wochen in Urlaub geflogen, weshalb wir das Haus für uns alleine haben. Insgeheim habe ich den Verdacht, dass er mich nur aus dem Grund bei sich wohnen lässt, weil er nicht kochen kann. Allerdings ist mir das völlig egal.

"Ich dachte mir, wir könnten heute Abend zusammen mit Liz und Hunt Pizza bestellen", höre ich Cole sagen, der hinter uns die Tür schließt.

"Bin dabei", grinse ich ihn an. "Aber... Wo kann ich eigentlich schlafen?"

Cole grinst mich an. "Du darfst dich natürlich gerne an mich kuscheln."

"Nein, bloß nicht!", rufe ich gespielt entsetzt aus und unterbreche ihn.

"Da ich mit dieser Reaktion gerechnet hatte", lacht er los. "habe ich dir das Gästezimmer her gerichtet. Du weißt ja, meine Eltern sind zwei Wochen nicht hier, du kannst es dir also so lange wie du möchtest bei uns gemütlich machen", zwinkert er mir zu, bevor er sich meine Tasche schnappt und nach oben geht.

Lachend folge ich meinem besten Freund die Treppen nach oben und ziehe dabei mein Handy aus der Hosentasche.

Louis: Hatten gerade Krisensitzung. Du wirst demnächst abgeholt.

Als ich diesen Satz lese, bleibe ich mitten auf der Treppe stehen.

"Allie, wann kommst du denn endlich?", höre ich Cole oben seufzen.

"Ich... ähm... ich glaube...", stammle ich und stolpere schnell nach oben. "Ich glaube, vielleicht sollte ich doch wo anders unterkommen."

"Was redest du denn für einen Unsinn?", fragt mich Cole erstaunt.

Wortlos reiche ich ihm mein Handy und zeige die Nachricht meines Bruders.

"Hey, immerhin warnt er dich schon vor", lächelt mich Cole aufmunternd an. "Außerdem. Vielleicht kannst du etwas mehr über das Einsatzkommando herausfinden. Frag ihn doch einfach mal, wann, wo und von wem", grinst er.

Ich seufze. "Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich das überhaupt wissen möchte."

"Komm schon. Ich bin doch auch neugierig", stupst mich Cole an und deutet wieder auf mein Handy.

Seufzend öffne ich die App erneut und gehe in Louis' Chat. Schnell tippe ich meine Antwort.

Lizzy: Bedeutet wann, wo und von wem?

Mein großer Bruder lässt mit der Antwort nicht lange auf sich warten.

Louis: Es wurde entschieden, dass dich Zayn abholen soll. Schon morgen. Ich will es ihm ja nicht unnötig schwer machen, aber am besten verratest du mir nichts über deinen Aufenthaltsort und verhältst dich unauffällig ;)

Mit großen Augen starre ich auf mein Handy, während es Cole mir langsam aus der Hand nimmt, um die Antwort zu lesen.

"Na also", grinst er. "Wenn es nur Zayn ist, sollte es ja kein allzu großes Problem sein."

Fair? - Bitch, please!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt