Kapitel 16
Alicia's POV
Aufgeregt sitze ich neben Louis im Auto. Ich hüpfe auf und ab und kann es gar nicht erwarten, dass es endlich los geht.
"Ganz ruhig", kichert Louis neben mir, legt seine Hand auf meine Schulter und drückt mich nach unten.
"Wo bleiben denn die anderen?", frage ich seufzend und schaue ungeduldig aus dem Fenster.
"Die kommen schon, keine Sorge. Spätestens Liam treibt dann alle ein", lacht mein großer Bruder.
In diesem Moment öffnet sich die Tür von dem Van und Zayn lässt sich neben mir fallen. Genervt seufzt er auf.
"Was ist los?", frage ich ihn direkt, während Louis sich auf sein Handy konzentriert.
"Liam stresst mal wieder rum", antwortet er, was mich zum kichern bringt.
Verwirrt schaut mich Zayn an. "Wieso lachst du?"
"Louis meinte schon so was, dass Liam euch alle eintreiben wird", lache ich jetzt laut, Louis steigt gleich mit ein.
Zayn verdreht die Augen, kann sich dann jedoch das Lachen auch nicht mehr verkneifen.
"Mal sehen, wie lang er bei den anderen noch braucht", grinse ich und kurze Zeit später erscheint schließlich Niall bei uns. Und abschließend kommen dann auch Liam und Harry zu uns.
"Also, los geht's", höre ich Paul von vorne rufen, dann startet er den Wagen und fährt uns zum Flughafen.
Während sich die Jungs alle prächtig unterhalten, werfe ich Zayn immer wieder kurze Seitenblicke zu. Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen, musste immerzu an unseren Kuss denken. Und dass ich ihn gerne fragen würde, was das jetzt zwischen uns ist. Aber vor allem jetzt werde ich so gut wie keine Zeit mehr dafür haben, auf Tour werden wir immer aufeinander hocken.
Am Flughafen angekommen verlassen wir das Auto und Zayn legt einen Arm um meine Hüfte. Sofort kribbelt es an der Stelle, wo wir uns berühren.
Neben den vielen Fans stehen hier auch einige Paparazzis, die Fotos von uns ergattern wollen. Und so wie es aussieht, sind wir heute mal freundlich und posieren sogar.
Zuerst stelle ich mich etwas abseits, damit nur die Jungs abgelichtet werden können. Dann wird jedoch meine Anwesenheit gefordert, da die Paparazzi auch ein Foto von Louis und mir möchten. Somit stelle ich mich schnell zu meinem Bruder.
Grinsend schaue ich zu ihm nach oben, was ihn zum Lachen bringt.
"Du sollst in die Kamera schauen und nicht zu mir", lacht er.
Grinsend drehe ich mich nach vorne und nachdem einige Fotos von uns geschossen wurden, ertönt eine Stimme: "Wir möchten noch ein Foto des frisch verliebten Paares."
Mein Blick wandert zu den Jungs und Zayn grinst mich frech an. Dann stolziert er zu mir, während die anderen sich zu den Fans begeben.
Neben mir angekommen, legt er einen Arm um meine Hüfte und zieht mich an sich. Mein rechter Arm verschwindet hinter seinem Rücken, während ich meinen linken vorne um seinen Bauch lege. Dann lehne ich meinen Kopf in Zayn's Richtung und lächle selig in die Kameras.
Nachdem einige Fotos gemacht wurden, stelle ich mich leicht auf die Zehenspitzen und drücke Zayn einen Kuss auf die Wange. Direkt höre ich hektisches Klicken, was mir bestätigt, dass die Paparazzi versuchen, so viele Fotos wie möglich von dieser "intimen" Szene zu erwischen.
Schließlich löse ich mich wieder von Zayn und lächle ihn an, was er direkt erwidert. Dann verabschieden wir uns von den Paparazzi, statten den Fans noch einen kurzen Besuch ab und verschwinden dann schließlich ins Innere des Gebäudes.
DU LIEST GERADE
Fair? - Bitch, please!
FanfictionWer hat denn noch nie davon geträumt, einmal sein größtes Idol kennen zu lernen? Und dann nicht nur eines, sondern gleich die ganze Band? Alicia Diana Martinson passiert dies. Endlich lernt sie die Band One Direction kennen. Doch unter ganz anderen...