Ich wollte es nicht annehmen und probierte much aus den Fängen zu befreien und schrie den Namen des Androiden, den ich doch liebte und flehte, dass er doch aufwachen sollte.
—
Ich sah zurück zur Person und weinte einfach. Es war ein zweiter Connor... Aber der zweite hatte eine andere Augenfarbe, und zwar rot.„Komisch oder? Du solltest wissen, dass es sich wirklich lohnt euch beide gefangen genommen zu haben!" sagte er und lächelte teuflisch. Ich konnte nicht fassen was ich hier sah. Connor würde doch nie lachen oder!?
Ich sah zurück auf den liegenden Connor der die Augen geschlossen hatte und sah, dass sein LED nicht mehr leuchtete und war erstarrt.
„Keine Sorge, er ist bloss im Androiden schlaf. Ich werde ihn dann schon aufwecken." sagte nun der stehende und nun sah ich, dass dieser hinter mir stand.
Als er mich befreite blieb ich einfach sitzen und mein Körper fing an zu zittern.
Plötzlich gab mir dieser eine Waffe in die Hand und ich wusste was er vor hatte.
„So... Nun wirst du entscheiden welcher Connor sterben wird. Ich gebe dir einen kleinen Tipp... Ich könnte auch der echte Connor sein, einfach ich bin von Amanda übernommen worden. Du könntest mich retten in dem du den falschen Connor erschiesst." sagte er mir und ich konnte es immer noch nicht glauben...
Ich sah in der Ecke meiner Sicht eine Prozentzahl, doch konnte diese schlecht erkennen. Doch ich glaubte zu sehen das dort 91% stand doch wofür es war wusste ich nicht.
Ich spürte und hörte mein Herz schlagen und als ich zurück zum stehenden Androiden sah dachte ich nach. Ich probierte mich zu konzentrieren und nahm die Waffe sicher in die Hand.
~~
☒: Stehenden Connor erschiessen
▵: Liegenden Connor erschiessen
~~Wähle weise
Okay bald kommt's
Vielleicht braucht es etwas länger...
Bald😜
Los gehts!
-
▵: Stehenden Connor erschiessen
-Ich konnte im nicht trauen... was wenn dieser extra lügen würde, damit ich den echten Connor am Boden töte!?
Ich sah zum stehenden und schoss. Ich sah in die Augen des blutenden Connors und erkannte wie die rötliche Farbe in seinen Augen Braun wurde und er stammelte noch "D-Detective" mit einer komisches verzerrten Stimme und fiel dann auf den Boden.
Mir fiel die Waffe aus den Händen und mein Herz raste und plötzlich stand der Connor der auf dem Boden lag auf. Er sah mit einem monotonen Blick auf mich und die Augenfarbe des Androiden war grau-bläulich und er nahm die Waffe auf.
„Sie sind wirklich erbärmlich. Warten sie und schauen sie bloss zu." sagte dieser nun und mir fielen mehrere Tränen von den Wangen.
DU LIEST GERADE
✔︎ Is that love that I feel? | Connor x Reader
FanfictionIch heisse F/N L/N und wohne in Detroit. Es ist eigentlich eine schöne Stadt, wenn man die Leute die hier wohnen mal nicht mit einbezieht... Ich arbeite als Polizistin in Detroit und arbeite mit Hank zusammen, der eigentlich wie ein Vater für mich i...