Frei

380 25 13
                                    

Meine Sicht wurde plötzlich wieder verpixelt und bevor ich noch was machen konnte wurde alles schwarz.
_____
Ich hörte plötzlich Gejubel und leiseres klatschen, doch auch Wärme spürte ich an meinen Wangen.

Nach wenigen Sekunden öffnete ich langsam meine Augen um nun vor mir die Wunderschönen Braunen Augen von Connor zu bewundern.

"Du bist endlich wach." Sagte er erleichtert und nahm mich sofort in die Arme.

"Connor... Wir haben es geschafft... Wir sind frei..!" Sagte ich zuerst noch etwas benebelt und ungläubig, doch lachte am Ende und schlang meine Arme um Connor und umarmte ihn.

Freudentränen fingen langsam an meine Wange runter zu laufen und ich kicherte leicht.

Er löste sich nun wieder von mir und tastete mir am Gesicht herum. Ich sah ihn fragend an und er beachtete dies nicht.

"Connor? Was ist los?" Fragte ich nach und er schüttelte bloss den Kopf.

"Ich wollte sichergehen, dass ich nicht Träume so einen Engel vor mir sitzen zu sehen." Sagte er und ich wurde ohne zu zögern rot beziehungsweise blau.

"Du Dummkopf" sagte ich verlegen und nun standen wir auf. Colin stand hinter Connor und sah mich besorgt an.

"Hast du Amanda getroffen?" Fragte er besorgt und ich war überrascht, da ich dies nicht erwartet hatte zu hören.

"Ja, ich konnte es aber herausschaffen." Antwortete ich ihm und lächelte leicht. An seinem Gesichtsausdruck war sehr gut zu erkennen, dass er sich die Schuld in die Schuhe schob.

"Es tut mir so leid..." entschuldigte sich Colin nun und ich legte ihm eine Hand auf die Schulter und schüttelte den Kopf.

"Hey, alles ist gut Colin. Du musst dich für nichts entschuldigen. Du bist einer von uns und somit herzlichst willkommen bei mir und Connor. Ausserdem habe ich dir Freiwillig die Programme, die dich an den Missionen gefesselt hatten, weg transferiert." sprach ich und er sah eher missmutig und beschämt in meine Augen.

"Bringen wir dich erstmal an einen schöneren Ort." Sagte Connor nun und ich nickte auch einverstanden.

Markus kam nun auch zu uns und sah mich etwas besorgt an.

"Was ist vorhin passiert? Ich habe gesehen, dass du in Ohnmacht gefallen bist." Sagte Markus und ich nickte. Ich erklärte ihm und den anderen was genau war und Markus war überrascht.

"Connor, Colin und ich wollen nun gehen. Ich würde nämlich Colin ein neues besseres Leben geben." sagte ich und Markus nickte mit einem Lächeln.

"Ich werde euch nicht aufhalten." sagte Markus und ich dankte ihm.

"Bevor ihr geht... Hier" sagte Markus und nahm mich am Unterarm und ich erhielt nun einige Möglichkeiten um Markus zu kontaktieren.

"Ich werde dich auf dem laufenden halten und schreibe dir dann noch, wo wir uns treffen können um zu besprechen wie alles weitergeht." Sagte Markus und ich nickte.

"Wir sehen uns" verabschiedete ich mich und Connor und Colbin verabschiedeten sich aucj von den anderen.

Wir gingen nun los und schlenderten nun durch die Strassen von Detroit.

/Time Skip/

Wir drei kamen gerade am Haus von Hank an und ich war aufgeregt ihn nun wieder zu sehen.

"Was machen wir hier?" Fragte Colin nun und Connor schmunzelte.

"Folge einfach F/N, dann siehst du wo sie dich hinführen will." Sagte Connor im nun und folgte uns erst als Colin hinter mir stand.

Als ich die Tür des Hauses aufmachte hörte ich den Fernseher laufen und danach sah ich wie Sumo hinter der Ecke hervor kam und auf uns los rannte.

Ich ging etwas auf die Seite und so landete Sumo auf Colin. Dieser Anblick brachte mich zum Lachen und nun hörte ich die überraschte Stimme.

"F/N!?" Rief Hank vom Wohnzimmer aus und nun half ich Colin hoch und ging nun mit Colin und Connor nach vorne zu Hank. Er rannte schon fast in mich hinein, doch ich konnte ihn gerade noch so stoppen.

Er nahm mich in seine Arme und ich musste kichern und erwiderte die Umarmung.

"Ich dachte ich hätte dich und Connor verloren" murmelte er und löste die Umarmung.

Er sah nun zu den beiden hinter mir und sein Blick sagte mehr als Tausend Worte.

"Um Vorzustellen; Das ist Colin. Er ist ein weiterer Rk800 und ist eine neue aber Jüngere Version von Connor. Ich werde ihn noch etwas frisieren und bekleiden um ihm ein Neuanfang zu geben." Erklärte ich und Hank seufzte laut aus.

"Hast du überhaupt noch Platz in deiner Wohnung?" Fragte Hank nun und ich schüttelte als Antwort mit dem Kopf.

"Darauf möchte ich hinaus. Ich wollte nämlich fragen ob er bei dir wohnen kann solange er beziehungsweise alle Androiden die Befugnis erlangt haben ein eigenes Haus zu haben und ein selbstständiges Leben anfangen dürfen." Sagte ich ihm nun und kratzte mich schräg lächelnd am Nacken.

"Keine Sorge. Kann ja nicht all zu schwer sein einen Androiden im Haus zu haben. Er kann also bleiben" antwortete Hank einverstanden und ich sprang ihm erleichtert und schmunzelnd um den Hals.

"Du bist der beste" lachte ich nun und brachte nun die anderen etwas zum lachen.

"Gut, komm mal her Colin. Du kannst mir gleich mal helfen dir einen Schlafplatz bereit zu machen. Connor, nimm du F/N und geht Nachhause. Nach all dem heute seid ihr bestimmt müde." Sprach nun Hank und Connor kam nun mit einem Lächeln zu mir während ich mich von Colin und Hank verabschiedete.

"Wir sehen uns Morgen!" Rief Connor noch zu Colin und danach gingen wir aus dem Haus.

Connor und ich riefen ein Taxi und fuhren damit nach Hause. Als wir ankamen, machte ich die Tür auf und wir gingen hinein.

Ich machte nun das Licht an und zog meine Jacke aus während Connor das selbe mit seiner Mütze und Jacke machte. Wir hingen die Sachen an den Kleiderständer und gingen nun hoch.

"Wir sollten besser duschen gehen" hörte ich nun Connor der bereits im Wohnzimmer war, während ich meine Dienstwaffe und alles andere auf den kleinen Schrank neben der Tür hinlegte.

Ich stellte noch die Schuhe von mir und Connor schön hin und ging danach zu ihm.

"Das stimmt. Jetzt Warm zu duschen ist sicher entspannend." Antwortete ich auf das was er zuvor gesagt hatte und nun sah ich auf sein leuchtendes LED.

"Und vielleicht noch einen neuen Haarschnitt" murmelte ich und er sah nun zu mir runter.

Ich ging nun nach oben und Connor folgte mir.

"Zieh dich im Bad aus, ich möchte nämlich die Wäsche waschen." Bat ich Connor und er nickte kurz und ging nun den Gang nach hinten zum Bad.

Ich stellte gerade die Waschmaschine richtig ein, als ich bereits hörte wie die Dusche anging. Plötzlich hörte ich einen eher erschrockenen Schrei und schreckte auf.
_____
Hallihallöchen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr und alles gute aubim nächsten Jahrzehnt
♪────O(≧∇≦)O────♪

✔︎ Is that love that I feel?  |  Connor x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt