„Natürlich Zlatko. Kommen sie mit" sagte er und ging mit mir durch das Haus.
—
Ich erkannte eine Tür die zu war, doch nicht abgeschlossen und daraus hörte ich etwas ganz leise rumpeln.„Hey Luther komm zurück, ich brauche deine Hilfe!" rief nun dieser Zlatko und Luther sah nochmals zu mir.
„Treppe hoch und dann die 2. Tür links. Lassen sie sich Zeit." sagte dieser nun und ging dann zurück.
„Danke!" rief ich und rannte nun die Treppe hinauf und auf dem Weg erkannte ich das Mädchen wieder.
„Hey, du!?" rief ich leise und ging zu ihr.
„Du bist das Mädchen das mit der Androidin war, nicht war?" fragte ich und sie ging gleich paar schritte zurück, aber kam nicht weit, da ich sie an der Schulter nahm.
„Keine Angst, schau mal." sagte ich und zeigte ihr meine Hand, die ihre Haut weg bekam und ich lächelte sanft.
„Ich möchte dir helfen und deiner Androidin. Doch ich muss meinen Kollegen auch retten. Weisst du wo mein Kollege ist?" fragte ich sanft uns sie schüttelte den Kopf.
„Er war zuvor im Zimmer was zu gemacht wurde, aber er wurde raus gebracht und ich weis nun nicht wo er ist. Aber bitte, hilf Kara. Sie ist unten eingesperrt im Keller und vielleicht ist dein Kollege dort." erklärte sie und ich nickte.
„Gut. Sei bitte so gut und tu so als wäre ich dort auf dem Klo und wenn jemand fragt, sag ich sei noch drin." sagte ich und sie nickte. Ich nahm sie noch an der Hand und nahm einige ihrer Erinnerungen an sie zur Sicherheit, da ich am Programm von Luther etwas erkennen konnte, und zwar das er keine Erinnerungen mehr hatte.
Nun rannte ich die Treppe runter und sah mich nach dem Eingang zum Keller um. Als ich ihn sah rannte ich runter und dort waren alles Androiden eingesperrt.
„Heisst hier jemand Kara!?" rief ich leise und ich sah, wie jemand dem Gitter näher kam.
„I-ich" sagte eine weibliche Stimme zögerlich und ich machte die Tür auf um alle raus zu lassen.
„Oben ist ein kleines Mädchen das zu dir gehört. Sie ist wohl wie ein Kind für dich und für sie bist du wie eine Mutter. Geht und schafft es hier raus, aber seit so leise wie nur möglich" sagte ich und sah ihr die Angst ins Gesicht geschrieben an. Sie erkannte mich wohl und ich hob die Hand und zeigte ihr, dass ich selbst ein Android bin.
„Dein Freund wurde hier rein geschmissen. Er weis nicht was mit ihm passiert ist, doch er kann sich an alles bevor Zlatko erinnern." sagte sie und ich rannte ohne zu zögern hinein.
„Connor?! Wo bist du?" rief ich leise, damit uns niemand oben hören könnte.
„F/N?" hörte ich eine eher verzweifelte Stimme und als ich jemanden auf dem Boden sitzend sah erschrak ich. Es war Connor, doch er sah etwas... okay... er war völlig anders von der Farbe her.
Er hatte Tränen und ich fiel ihm einfach um den Hals.
„Wir haben uns solche Sorgen gemacht!" schluchzte ich nun und seine Arme griffen mich und er drückte mich fester an sich.
„Ich liebe dich..." murmelte ich und nahm seine Wangen und küsste ihn einfach. Mein Bauch fühlte sich an, als wären gerade tausende von Explosionen an gegangen und was mich verblüffte war, dass Connor den Kuss erwiderte.
Er löste den Kuss und sah mich überrascht an wie auch ich ihn, doch ich löste mich schneller von der Schockstarre und stand auf.
„Komm schnell!" sagte ich und lächelte. Ich zog ihn auf die Füsse und rannte mit ihm und der Menge an Androiden hoch und stoppte, als ich vor dem grossen Luther stand.
Er wollte mich gerade packen, als Connor einfach vor mich hin stand und die Hand von Luther packte und weg schlug.
„Lass sie in ruhe" sagte Connor wütend und ich nahm seine Hand in meine.
„Er wird von Zlatko kontrolliert." sagte ich ihm und sah wie Zlatko mit dem Kind hinunter kam und dieses am Arm gepackt hatte und so runter zog.
„ALICE!" rief nun Kara und ich war überrascht als Kara Luther weg schubste und auf Alice zu rannte.
„Kara, pass auf!" schrie ich als ich sah, wie Zlatko eine Shotgun in der Hand hielt.
Er liess Alice los und Kara nahm sie zu sich. Und rannte wieder auf uns zu. Er zielte auf Kara und schoss, doch verfehlte was mich erleichtert werden liess und sie waren nun bei uns.
Ich nahm Kara an der Hand und führte sie hinter mich um sie vor Schüssen zu schützen und nun sah ich wie Luther auf Connor zu ging.
„Connor!" rief ich und rannte zu ihm und schnappte ihn an der Hand und zog ihn zu mir, doch nun traf mich die Faust von Luther.
Ich spuckte Thirium und Connor kam zu mir.„Hey, alles gut?" fragte er mich und ich nickte.
„Solange es dir gut geht" antwortete ich und bemerkte nun den Blick von Luther. Plötzlich sah ich wie Zlatko mir die Shotgun genau vor das Gesicht tat und den Finger auf dem Abzug hielt.
„Du bist eine gute Schauspielerin, doch leider zu dumm um hier raus zu kommen."
DU LIEST GERADE
✔︎ Is that love that I feel? | Connor x Reader
FanfictionIch heisse F/N L/N und wohne in Detroit. Es ist eigentlich eine schöne Stadt, wenn man die Leute die hier wohnen mal nicht mit einbezieht... Ich arbeite als Polizistin in Detroit und arbeite mit Hank zusammen, der eigentlich wie ein Vater für mich i...