Kammer

539 27 2
                                    

Auf dem Tisch standen bereits drei Gläser. Eines mit Wasser darin und zwei mit Thirium. Neben dem Glaswasser stand ein Teller mit Essen was wohl für Hank war.
-
/Sicht F/N/

Ich setzte mich zusammen mit Connor vor Hank und redeten etwas mit Hank, während er ass.

„Ich möchte Connor heute noch was zeigen gehen." sagte ich in der kurzen Stille die langsam aber sicher unangenehm wurde.

„Kann das bis morgen warten? Jeffrey hat mir gesagt, dass wir heute noch zu ihm ins Büro kommen sollten." sagte er und ich sah zu Connor und er nickte und lächelte sanft. Ich sah zurück zu Hank und seufzte kurz.

„Okay... Was möchte er denn?" fragte ich und er seufzte.

„Woher soll ich das wissen? Du weisst das Jeffrey immer so wenig Informationen über das Telefon herausgibt." antwortete er bloss und ass weiter.

„Stimmt... Na gut, iss du fertig, ich mach mich mal bereit." sagte ich als ich fertig getrunken hatte und stand auf.

„Während ich oben bin Hank, möchte ich nicht, dass du Connor noch ausfragst oder den Kopf ab schlägst. Okay?" sagte ich und sah mit einem eher strengen Blick zu Hank der seine Hände hob und leicht schmunzelte und auch nickte.

Ich ging nun hoch und zog mich fertig an und packte mein Zeug. Als ich fertig war ging ich runter und sah wie Hank und Connor gerade die Küche aufräumten.

/Timeskip/

Wir waren gerade im DPD angekommen und gingen gerade zu Jeffrey.

„Kurz gesagt: Ihr werdet die Fälle für Androiden abgeben und Connor wird zurück zu Cyberlife geschickt." Mein Herz stoppte und ich sah augenblicklich oben in der rechten Ecke meiner Sicht ein Error Zeichen.

Plötzlich spürte ich eine Sanfte Berührung an meiner Schulter uns sah dort hin. Connor stand da, doch ich erkannte eine Art Figur die von Connor kam und die die gleiche Statur hatte.

"Beruhige dich" sagte diese und klang nach Connor, doch Connor sein Mund bewegte sich nicht.

Ich sah sofort wieder auf Jeffrey und dachte das er mich komisch angucken sollte, doch er stritt sich gerade mit Hank und dies habe ich gar nicht bemerkt.

Als Hank nicht mehr argumentieren konnte ging er aus dem Raum während Connor und ich ihm folgten.

„Danke Connor..." murmelte ich und er sah zu mir und lächelte kurz.

„Kein Problem" sagte er und nun sahen wir wie Hank sich auf seinen Stuhl setzte und laut seufzte.

"Wir müssen den Aufenthaltsort von Jericho verstecken..." dachte ich und Hank sah mich völlig überrascht an.

"Hab ich-" "Ja hast du" unterbrach mich Hank gleich und antwortete mir meine Antwort.

"Du weisst wo sie sind?" fragte mich Connor und ich sagte für kurze Zeit nichts doch schlussendlich nickte ich zaghaft.

"Warum hast du nichts gesagt?" fragte nun Connor und ich schreckte etwas zurück. Ich sah wieder in der rechten Ecke meiner Sicht mein Stress-Level und es stieg augenblicklich auf 45%. Ich nahm tief Luft und versuchte mich zu beruhigen was auch einigermassen klappte da mein Stress-Level 20% weniger wurde.

"Ich wollte dich heute dort hin bringen um ihnen vielleicht helfen zu können beziehungsweise uns..." antwortete ich zögerlich und Hank seufzte leise.

"Okay... Also wir müssen die Beweise also nicht mehr durchsuchen..." murmelte nun Connor zu sich selbst und ich sah ihn verwirrt an.

"Wir müssen sie so schnell wie möglich verringern." sagte er und zog mich mit sich.

"Lenken sie diesen Typen vom FBI ab" sagte nun Connor zu Hank und zog mich etwas hinter her doch liess mich dann los.

Er wollte gerade die Tür zu der Spurenkammer öffnen als die Tür hinter uns sich öffnete und Gavin herein kam.

„Ach wen haben wir da..." sagte Gavin nun und ich sah ihn unbeeindruckt an.

"Was möchten sie Detective Reed?" Fragte ich und sah ihm in die Augen.

"Ich wollte sehen was ihr zwei Turteltäubchen macht." Sagte er nun und ich ging einen Schritt auf ihn zu und war nun ganz nah bei ihm was ihn dazu brachte einen Schritt zurück zu gehen und damit an die Glastür zu stossen.

"Das ist wirklich nett von dir, doch ich möchte mit Connor zur Spurenkammer um vielleicht etwas Detailreiches zu finden was dem FBI vielleicht entgehen kann da sie keinen Androiden bei sich haben." Sagte ich und sah ihm in die Augen.

"Du kannst meinetwegen auch mitkommen, denn wen du solche Angst hast um mich kann ich es nicht abschlagen" sagte ich schräg lächelnd und sah ihm weiterhin in die Augen.

„Gerne komme ich mit" raunte er mir ins Ohr und ich schritt sofort zurück. Er lächelte verschmitzt und ging nun zu Connor.

Connor öffnete die Tür nun und ging bereits hinunter und ihm folgte Gavin und danach kam ich.

Als wir unten ankamen öffneten wir die nächste Glastür und standen nun vor der Schalttafel in die man das Passwort von Hank hinein tippen muss um all die Beweise hervor zu holen.

Plötzlich sah ich wie Gavin was machte was ich nicht kommen sah.
_____________________________________

✔︎ Is that love that I feel?  |  Connor x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt